Autor Thema: Geplante Aktionen  (Gelesen 3209 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Geplante Aktionen
« am: 12.11.2006, 23:31:18 »
Hier kommt alles rein, was ihr über einen längeren Zeitraum plant, wie ihr gedenkt euch zu verhalten solltet ihr mal nicht da sein, oder ein Grober Kampfplan.

Im Groben und ganzen einfach alles, was den anderen die Wartezeiten verkürzen könnte.

Faelas Amalith

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Geplante Aktionen
« Antwort #1 am: 13.11.2006, 16:41:43 »
Okay. Also sollte ich bei einem Kampf mal nicht zugegen sein. Faelas' bevorzugte Kampftaktik ist das Verstecken und Attackieren mit seinem Bogen aus diesem Schutz heraus.
Er geht nur in den Nahkampf wenn er selbst dazu gedrängt wird, oder die Umstände es erfordern. Sei es zu starker Wind oder ein Freund der in der Klemme steckt und dem anders nicht geholfen werden kann. Oder wenn seine Pfeile einfach alle sind  :grin:

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
Geplante Aktionen
« Antwort #2 am: 13.11.2006, 20:39:21 »
Okay, Valerians Kampftaktik.

Verwirren des Gegners mit Daze.

Ansonsten versuchen den Gegner hinterhältig anzugreifen. Einem Magier /Hexenmeister anstatt der zusätzlichen 1W6 lieber einen 1. Grad Zauber klauen.... - den dann in der nächsten Runde einsetzen, wenn er sich als nützlich erweist.

Oscar

  • Beiträge: 1010
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Last Mythal
Geplante Aktionen
« Antwort #3 am: 13.11.2006, 22:28:43 »
Oscar wird den Gegenern bevor sie an mich heran sind ersteinmal mit Sprühenden farben anpusten und danach zur Axt greifen

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
Geplante Aktionen
« Antwort #4 am: 16.11.2006, 20:44:05 »
Achso, bevor es zu einem Kampf kommt, versucht es Valerian natürlicvh ein wenig mit Diplomatie uns totquatschen.

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Geplante Aktionen
« Antwort #5 am: 19.12.2006, 19:22:49 »
@  Valerian. (auch wenn er es wohl nicht allzu bald lesen wird)
Eigentlich hätte das ins Würfelforum gehört ;P
HIer sollen der übericht halber eigentlich nur Dinge für die mögliche Abwesenheit des Spielers rein sprich: Kapftaktiken und geplantes vorgehen wie:
sobald wir die Nächste Ortschaft erreichen möchte ich versuchen xyz zu kaufen.

Oder dinge welche aus irgendeinem Grund einer Vorwarnung bedürfen. (mir fällt zwar grad nichts ein, aber es gibt bestimmt etwas.

Camthalias Súrion

  • Beiträge: 218
    • Profil anzeigen
Geplante Aktionen
« Antwort #6 am: 19.12.2006, 19:25:36 »
Dann verschieb's halt...

Azmahel

  • Moderator
  • Beiträge: 451
    • Profil anzeigen
Geplante Aktionen
« Antwort #7 am: 19.12.2006, 19:41:12 »
leichter gesagt als getan... jetzt sind se futsch.
ganze Threads zu verschieben oder zu teilen kein Problem. aber einzelne Beiträge zwishcen den Threads umher zu schieben will nciht so recht klappen.

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
Geplante Aktionen
« Antwort #8 am: 15.01.2007, 13:29:21 »
Solange Valerian den Schwarzgewandeten nicht sieht, wird er das Lied singen und mit dem Rapier kämpfen.

Erblickt er den Schwarzen, wird er sich um diesen kümmern.

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
Geplante Aktionen
« Antwort #9 am: 11.05.2007, 07:20:04 »
Bitte einmal "Personen Bezaubern" auf den Betrunkenen.  :D