Autor Thema: Nachfolgepartie (erstmal leider nicht)  (Gelesen 24238 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (erstmal leider nicht)
« Antwort #15 am: 02.01.2007, 23:49:23 »
Falls wer wegfällt oder noch was frei ist, ich wäre gerne wieder dabei. Habe einfach verschlafen hier mal wieder reinzuschauen...

Anastasius

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (erstmal leider nicht)
« Antwort #16 am: 03.01.2007, 19:35:34 »
Ich würde mich auch gerne mal auf der Warteliste einschreiben.
Ich habe mich mehrere Monate darauf gefreut, das Spiel zu besitzen und jetzt warte ich schon mehrere Wochen darauf, es zu spielen.
Das macht mich wirklich fertig   :wink:
Ich bin das Schwert in der Dunkelheit. Ich bin der Wächter auf den Mauern. Ich bin das Feuer, das gegen die Kälte brennt, das Licht, das den Morgen bringt, das Horn, das die Schläfer weckt, der Schild, der die Reiche der Menschen schützt.

Diebfaenger

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (erstmal leider nicht)
« Antwort #17 am: 03.01.2007, 21:27:11 »
Zitat von: "Bernand Richtspruch"
Falls wer wegfällt oder noch was frei ist, ich wäre gerne wieder dabei. Habe einfach verschlafen hier mal wieder reinzuschauen...

Wenn Bernhard mitspielt, muss ich das natürlich auch. :D  Er braucht doch jemanden, der ihn in die Schranken verweist. :twisted:
Haus Lannister
Hear Me Roar

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (erstmal leider nicht)
« Antwort #18 am: 05.01.2007, 22:26:57 »
So, ich würde gern morgen beginen und schnell anfangen, wenn das euch recht ist. Daher muss ich leider auch Doombrand für diese Runde absagen, da er Ski fahren ist. Bei der nächsten halte ich dir dann aber einen Platz frei (wenn ich das so wie Uthoroc hinbekomme, dürfte das nicht allzu lange dauern und evtl. lässt er sich ja nochmal erweichen :wink: .)
Also, momentane Teilnehmerliste:

Lt. Dan
[unbekannter Nickname]
Uthoroc
Tahl'am
Andreas Hempel
Bernand Richtspruch

Ich beantrage uns dann mal ein Forum und werde dort die Häuser "ziehen" (= auswürfeln), es sei denn, jemand erklärt sich freiwillig für Lannister bereit.

Grüße
Jebeddo

Uthoroc

  • Moderator
  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
    • http://www.jhendor.de
Nachfolgepartie (erstmal leider nicht)
« Antwort #19 am: 06.01.2007, 09:31:50 »
Wir können auch einfach dieses Forum weiterbenutzen, wenn Talamar dir Moderatoren-Rechte einräumt, Jebeddo.

EDIT: Ah, ich sehe, das ist schon erldedigt.
Unbowed, Unbent, Unbroken

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (erstmal leider nicht)
« Antwort #20 am: 06.01.2007, 09:51:00 »
Zitat von: "Jebeddo"
....Bernand...


 8) , Jebeddo weiss was ich meine  :D
Werde evt mit nem anderen Account mein Haus führen

Jebeddo

  • Beiträge: 1586
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (erstmal leider nicht)
« Antwort #21 am: 06.01.2007, 15:45:02 »
Hey diesmal hab ichs richtig geschrieben... :lol: (aber auch nur, weil ichs kopiert habe...)

Grüße
Jebeddo

Bernand Richtspruch

  • Beiträge: 807
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (erstmal leider nicht)
« Antwort #22 am: 06.01.2007, 16:12:41 »
:lol:  :lol:  :lol:

Tahl'am

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (erstmal leider nicht)
« Antwort #23 am: 06.01.2007, 18:48:17 »
Sehr schön! Eine neue Runde - freut mich. Natürlich bin ich dabei  :).
Winter is coming...

Charriu

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Nachfolgepartie (erstmal leider nicht)
« Antwort #24 am: 19.01.2008, 15:42:22 »
Hallo,

ich hab grade euer Forum entdeckt und würde auch liebend gerne mal bei einer der nächsten Partien mitspielen. Hab bisher das Grundspiel mit Hafenvariante so 5 mal gespielt allerdings nur offline und würde deshalb mich auch mal online probieren. Könnt mich ja einfach anschreiben auf die üblichen Wege (PM, Email, ICQ und co.)