• Drucken

Autor Thema: Off-Topic  (Gelesen 93730 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fengir

  • Beiträge: 552
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #15 am: 12.12.2006, 10:38:25 »
*anmeld*

Char mach ich heute noch fertig und schick ihn dir. Jedenfalls Stats/Feats/Base-Equip, fuer die Feinheiten hab ich grade net so viel Zeit leider.

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #16 am: 12.12.2006, 11:09:53 »
Zitat von: "Draconidas von Bernhold"
Nodwick: Ich hab Improved Disarm jetzt doch noch gegen Improved Trip ausgetauscht (hab gemerkt, dass man das im Lanzengang verwenden kann ;) )

Das ist kein Problem :)

Sayara

  • Beiträge: 173
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #17 am: 12.12.2006, 23:23:56 »
Kann/Darf der Rest auch schon einsteigen?

Edit:
So, der Charbogen hat eine übersichtlichere Form, und ich habe noch ein bischen an den Skills gedreht (-2 Decipher Script, je +1 auf KL: Nature und KL: Royality).

Und ich hab Zauber vorbereitet.

EditEdit:
Die Anrede für einen Ritter wäre Herr. Sir ist englisch, und wir wollen ja Anglizismen vermeiden, oder? :)
Für nen höheren Adel ist auch hoher Herr oder mein Herr immer ganz toll *g*
      p.s.:Und als Spieler eines Cormyrer Ritters: Dir sollte man mal Ordentlich die Leviten lesen, seinen Esel nach unserem totem König zu bennenen, und seinen Gaul nach unserer wunderbaren Regentin :D :D
*klugscheissmodus off*

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #18 am: 13.12.2006, 08:42:41 »
Zitat von: "Sayara"
Kann/Darf der Rest auch schon einsteigen?

Ich bringe Euch ins spiel, wenns passt, und die Daten ok (und kontrolliert) sind :)
Zitat
Die Anrede für einen Ritter wäre Herr. Sir ist englisch, und wir wollen ja Anglizismen vermeiden, oder? :)

Anglizismen werden sich kaum vermeiden lassen, weil ich die Namen von magischen Gegenständen (z.B.) nicht übersetzen werde.

Off-Topic
« Antwort #19 am: 13.12.2006, 20:24:39 »
Zitat von: "Sayara"
Die Anrede für einen Ritter wäre Herr. Sir ist englisch, und wir wollen ja Anglizismen vermeiden, oder?

Stimmt schon. Aber einerseits klingt 'Sir' einfach cool (find ich zumindest) und wird auch in Fantasy- oder sonstigen Ritterfilmen selten übersetzt - und DnD ist nach meinem Verständnis cineastisch genug ausgelegt (von realistisch kann zumindest keine Rede sein...), dass das meiner Meinung nach nicht weiter stört. Andererseits steht selbst im deutschsprachigen FRCS 'Sir' als korrekte Anrede für einen Ritter.

Zitat von: "Sayara"
p.s.:Und als Spieler eines Cormyrer Ritters: Dir sollte man mal Ordentlich die Leviten lesen, seinen Esel nach unserem totem König zu bennenen, und seinen Gaul nach unserer wunderbaren Regentin

Eh, die sollen sich halt beschweren, wenns ihnen nicht passt ;)

Und nenn mein edles Ross nicht Gaul. Das Vieh war teuer  :tooth:
Knight makes right!

Off-Topic
« Antwort #20 am: 17.12.2006, 12:29:16 »
Hey Leute.
Nein, ich hab Euch nicht vergessen - aber ich hatte ja vorgewarnt, dass ich, insbesondere wenn Präsentationen anstünen, unter Umständen ein bisschen auf mich warten lassen könnte.
Und da ich nächste Woche gleich zwei Stück halten muss, bitte nicht wundern, wenn ich bis dahin nicht immer auf Abruf bereit stehen kann.


Oh, eine Intime-Frage noch. Welche Jahreszeit haben wir eigentlich?
Knight makes right!

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #21 am: 17.12.2006, 13:09:15 »
Kein Problem, aber eine kurze Benachrichtigung wäre nett gewesen  :)

Es ist Spätfrühling.

Off-Topic
« Antwort #22 am: 17.12.2006, 14:30:30 »
Hast Recht, da muss ich mich entschuldigen  :oops:

Nächstes Mal denk ich dran.



Hab mittlerweile auch einen (furchtbar schlecht nachbearbeiteten) Avatar. Das volle Bild hab ich in meinen Charakterthread unter Appearance gestellt.
Knight makes right!

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #23 am: 20.12.2006, 10:45:18 »
Ich bin mir unsicher... ihr wollt das Gespräch schon noch weiterführen, oder?

Thoben Ironhouse

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #24 am: 20.12.2006, 11:14:27 »
ähem, mein Charakter ist soweit fertig, wann kann ich einsteigen?

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #25 am: 20.12.2006, 12:02:45 »
Sobald sich die Möglichkeit bietet. Ich bekomme bald auch noch den Charakter von Fengir, eventuell könnt Ihr gemeinsam erscheinen, würde auch passen, weil ihr beide Zwerge seid.

Morgensonne

  • Beiträge: 182
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #26 am: 20.12.2006, 13:53:56 »
Ich würd irgendwie gerne vermeiden das die Elfe noch 5mal erzählt das die Ältesten sie ausgeschickt haben etwas zu untersuchen... und Rufus wird noch5 mal erzählen das das Dorf so ruhig ist - Aber vielleicht springt Draconidas bald darauf ein... so ruhig kanns ja hier nicht sein... mit den Bogenschütze auf ihren Türmen...

Etwas straffen wäre klasse.

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #27 am: 20.12.2006, 13:57:47 »
Ist mir auch so vorgekommen, als würdest Du das möglichst offensichtlich schreiben. Vielleicht wars trotzdem zu subtil?  :tooth:

Draconidas

  • Gast
Off-Topic
« Antwort #28 am: 20.12.2006, 17:45:17 »
Ne, ne, keine Bange, ich reagier da noch drauf ;)

Steck nur grad noch ziemlich in Arbeit, aber heute Abend oder spätestens morgen melde ich mich zu Wort...

Nodwick

  • Moderator
  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #29 am: 23.12.2006, 09:01:11 »
Ihr habt jetzt eigentlich 2 Tage Zeit, bevor diejenigen, die sich an der Stelle, wo 'das Seltsame' (tm) passiert ist, umsehen wollten, zurück kommen sollen. Wenn Ihr nichts weiter vorhabt, können wir die Zeit überspringen, Ihr könnt aber auch auf eigene Faust aufbrechen und ihnen hinterher reisen, oder Ihr könnt sonstwas machen. Was hättet Ihr lieber?

  • Drucken