Autor Thema: Spielersuche für Eberron-Charakter  (Gelesen 1410 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Spielersuche für Eberron-Charakter
« am: 16.12.2006, 13:21:37 »
Hallo zusammen,

leider ist der Spieler von Ethundeas schon seit längerer Zeit verschwunden und ich muss somit erneut auf die Suche gehen nach einem neuen Spieler, wobei dieser Spieler Ethundeas weiterspielen soll, da seine Gruppe an ihm hängt und die Handlung ihn evtl. braucht!!!
Sein Nick könnte dann ja z.B. Ethundeas Windläufer sein.

Hier ist der fertige Charakter(kleinere Veränderung wären natürlich erlaubt):
Spoiler (Anzeigen)


Jetzt kommt allerdings der Haken an der Sache:
Ich suche einen Spieler, welcher sich das gesamte bisherige Abenteuer durchliest(da er der einzige Charakter ist, welcher seit Beginn überlebt hat), wird außerdem mit Info's von mir(Morpheus) überhäuft, muss sich als Anführer in einer Chaosgruppe mehr oder weniger durchsetzen, recht häufig posten, sich in Eberron auskennen und durch gutes Rollenspiel überzeugen.

Gruß Morpheus
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Spielersuche für Eberron-Charakter
« Antwort #1 am: 17.12.2006, 21:38:39 »
Na,
stosse ich hier auf taube Ohren?
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Spielersuche für Eberron-Charakter
« Antwort #2 am: 17.12.2006, 22:10:32 »
Du hast ja schon alle Bewerber irgendwo um- untergebracht... :tooth:
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Spielersuche für Eberron-Charakter
« Antwort #3 am: 17.12.2006, 22:12:13 »
Mm...verdammt!*grummel*
Battle and its tools are the only good things in life.

Morpheus

  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Spielersuche für Eberron-Charakter
« Antwort #4 am: 30.12.2006, 18:08:57 »
Suche ist hiermit beendet...
Battle and its tools are the only good things in life.