• Drucken

Autor Thema: Schwertkampf  (Gelesen 30506 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nhaelin Geffen

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Schwertkampf
« Antwort #15 am: 14.03.2007, 21:34:45 »
Mit hastigen Auflachen sieht Nhaelin Caerdran näherkommen.
"Ja... ähm... also ich hatte da noch so einen Termin. Unglaublich wichtig! Lässt leider keine Verzögerung zu..."
Schnell bringt der Halbling einige Meter zwischen sich und den Ritter, wobei er darauf achtet, immer den Eingang im Auge zu behalten, während er seinen Bogen zieht.


Freie Aktion: Reden
Bewegungsaktion: 6m gehen, und zwar auf die andere Straßenseite, sodass er weiter in die Bäckerei hineinschauen kann um eventuell fliehen zu können.
Bewegungsaktion: Bogen ziehen

Weasel

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Schwertkampf
« Antwort #16 am: 15.03.2007, 08:22:19 »
Als die Geschmiedete merkt, dass es klüger ist, durch die Türe in den Verkaufsraum zu treten, dreht sie um und tut es den Anderen gleich

Bewegung: zur Türe und wenn möglich in den Verkaufsraum
Flink wie ein Weasel

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Schwertkampf
« Antwort #17 am: 15.03.2007, 13:01:26 »
Als der verrückt gewordene Ritter des Hauses Deneith, sieht wie Leto d'Cannith seinen Bogen bereit macht, geht der Karrn auf den Mann vom Erschafferhaus los und schlägt mit seinem Pfegel kräftig und schmerzhaft zu.


Bewegungsaktion: auf Leto zu
Standard Aktion: Angriff 23 Schaden 10 vs. Leto
Look in these eyes and see the dark!

Weasel

  • Beiträge: 146
    • Profil anzeigen
Schwertkampf
« Antwort #18 am: 16.03.2007, 08:51:16 »
Als die Geschmiedete den Herrn des Erschafferhauses schmerzhaft aufschreien hört, übermannt sie die Wut auf den Schläger.

[i]Weasel muss dem Herrn aus dem Erschafferhaus helfen! Dieser Barbar verdient es zu sterben![/i]

Völlig überrascht jedoch ist die Geschmiedete, als sie durch die Türe den Ritter sieht, der eben auf Leto einprügelt.

"Weasel wird dich dafür bestrafen, feindlicher Soldat!"


Bewegung: auf den Feind zu
denke mal zum Angriff bin ich zu weit weg, oder?
Flink wie ein Weasel

Icharos Blaine

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Schwertkampf
« Antwort #19 am: 16.03.2007, 15:27:58 »
Die Situation wird kritisch, Icharos ringt sich nun endlich zu einer, für seine Verhältnisse, erstaunliche Heldentat durch.
Während er den Thresen umrundet zieht er ungeschickt Degen und Parierdolch von der Hüfte und begibt sich, noch immer mit recht ängstlichem Schritt, hinter den wutentbrannten Ritter.
Der Privatdetektiv zwingt sich unter größter Willensanstrengung zum Äußersten.
Die zitternde Spitze des am langen Arm vorgestreckten Rapiers zuckt einmal zaghaft in Richtung Rücken des Karrn, mehr ein Anklopfen an der Rüstung als ein Angriff, während Icharos selbst, mit abgewandtem Gesicht, das rechte Auge zugekniffen, die Reaktion des Ritters fürchtet...

Bewegung hinter den Ritter, dabei beide Waffen ziehen
Angriff (Expertise 3 + Zange) = 16, Schaden: 1 :D
RK 19
"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist."

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Re: Schwertkampf
« Antwort #20 am: 17.03.2007, 12:59:00 »
Kampf in der Bäckerei

Runde 4

Initiative

Nhaelin Geffen 23

Weasel 18

Sir Leto d'Cannith 13

Sir Caidemort d'Thuranni 6

Icharos Blaine 5


Gegner:
Spoiler (Anzeigen)

[/color]

Status
Weasel = 27/27 TP (unbeschädigt)

Icharos Blaine = 27/31 TP (leicht verletzt)

Nhaelin Geffen = 16/16 TP (unverletzt)

Sir Leto d'Cannith = 16/26 TP (verletzt)

Sir Caidemort d'Thuranni = 18/18 (unverletzt)


Aktive Zauber: Inspire Courage für 3 Runden
Bane:Human auf Leto's Bogen


Beschreibung:
Leto steht mit gezogenen Bogen da und wird von Caerdran angriffen, während Icharos und Caidemort versuchen Leto zu helfen und den Ritter anzugreifen.  Nhaelin und Weasel stehen etwas weg.


Look in these eyes and see the dark!

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Schwertkampf
« Antwort #21 am: 17.03.2007, 13:01:51 »
Für Weasel

Als die Geschmiedete den Herrn des Erschafferhauses schmerzhaft aufschreien hört, übermannt sie die Wut auf den Schläger.

[i]Weasel muss dem Herrn aus dem Erschafferhaus helfen! Dieser Barbar verdient es zu sterben![/i]

Völlig überrascht jedoch ist die Geschmiedete, als sie durch die Türe den Ritter sieht, der eben auf Leto einprügelt.

"Weasel wird dich dafür bestrafen, feindlicher Soldat!"


@Weasel:Bitte Angriff noch würfeln!
Look in these eyes and see the dark!

Nhaelin Geffen

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Schwertkampf
« Antwort #22 am: 17.03.2007, 15:25:03 »
Als Nhaelin mitbekommt, wie Caerdran vor nichts zurückschreckt und auch vor Kollegen in seiner Wut nicht Halt macht, wird der Halbling sauer. Das wird er büßen!
"Du scheinst nicht nur die Haare eines Ogers geerbt zu haben sondern auch seine Intelligenz, Caerdran!"


Freie Aktion: Reden
Standard Aktion: Angriff mit Bogen (mit Kernschuss/Präzisionsschuss)
+ Hinterhältiger Angriff (in die Zange genommen)

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Schwertkampf
« Antwort #23 am: 17.03.2007, 18:25:56 »
Ritter siehe inplay
Look in these eyes and see the dark!

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Schwertkampf
« Antwort #24 am: 17.03.2007, 19:40:37 »
Zitat von: "Caidemort d´Thuranni"
Der elfische Adelige beginnt sein Rapier von der linken Hand um die Rechte zum werfen, frei  damit zu stoppen und ein letztes Mal ein Appell an den Ritter und seine Herkunft zu starten:
" Herr Ritter, noch ist nichts verloren, aber wenn ihr nicht innehaltet, macht ihr euer glorreichen Familie nur Schande"[/b]


So sieht das besser aus

Cool, dass Du aber trotz Urlaub kurz hier bist
Look in these eyes and see the dark!

Icharos Blaine

  • Beiträge: 197
    • Profil anzeigen
Schwertkampf
« Antwort #25 am: 19.03.2007, 14:19:35 »
Mit einem Aufschrei entgleitet dem Privatdetektiv das Pariermesser aus der Hand, als die Waffe des Karrn seinen Oberarm trifft. Mehr aus Reflex schwingt Icharos unkontrolliert den Degen um sich Raum zu verschaffen, dann taumelt er, vom plötzlichen Schmerz beinahe gelähmt, zurück zum Thresen wo er sich krampfhaft den getroffenen Arm hält.
[i]"Der meint es ja wirklich ernst...!"[/i] ist das einzige was dem doch so behütet aufgewachsenen Icharos durch den schmerzüberschwemmten Kopf schießt.

Free: Drop Kukri
Standard: Angriff (Expertise 3, defensiv kämpfen => RK 21) mit dem Degen
Move: 3m weg vom Ritter, in Richtung Theke
"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist."

Leto d'Cannith

  • Beiträge: 63
    • Profil anzeigen
Schwertkampf
« Antwort #26 am: 19.03.2007, 18:07:29 »
Leto zieht sich etwas zurück und schießt dann auf den elenden Sir Caedran. Doch ist es der Schock der Verwundung oder magelndes können? Der Pfeil jedenfalls geht fehl. Der junge Cannith kann von Glück sagen, dass keiner seiner anderen Gefährten zu Schaden kommt.

1,5 m Schritt und Schuss.

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Re: Schwertkampf
« Antwort #27 am: 20.03.2007, 09:01:30 »
Kampf in der Bäckerei

Runde 5

Initiative

Nhaelin Geffen 23

Thorangrim Del Lonadar 22

Weasel 18

Sir Caidemort d'Thuranni 6

Icharos Blaine 5


Gegner:
Spoiler (Anzeigen)

[/color]

Status
Weasel = 27/27 TP (unbeschädigt)

Icharos Blaine = 27/31 TP (leicht verletzt)

Nhaelin Geffen = 16/16 TP (unverletzt)

Sir Leto d'Cannith = -11/26 TP (tot)

Sir Caidemort d'Thuranni = 18/18 (unverletzt)

Thorangrim Del Lonadar = 44/44 (unverletzt)


Aktive Zauber: Inspire Courage für 2 Runden
Bane:Human auf Leto's Bogen


Beschreibung:Siehe Inplay+Zeichnung

Look in these eyes and see the dark!

Nhaelin Geffen

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Schwertkampf
« Antwort #28 am: 20.03.2007, 14:56:55 »
Glücklich, aber dennoch ein wenig verwundert, gleich so perfekt getroffen zu haben, schießt er ein weiteres mal. Nhaelin hatte schon befürchtet, aus der Übung gekommen zu sein, doch anscheinend beherrscht er seinen Bogen immer noch tadellos.

Standardaktion: Bogenschießen (Kernschuss/Präzisionsschuss)
Hinterhältiger Angriff (Sofern genehmigt, ansonsten rausstreichen)

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Schwertkampf
« Antwort #29 am: 20.03.2007, 20:37:50 »
Post für Weasel und NSC Inplay
Look in these eyes and see the dark!

  • Drucken