• Drucken

Autor Thema: Schwertkampf  (Gelesen 30054 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorangrim Del Lonadar

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Schwertkampf
« Antwort #75 am: 25.07.2007, 07:14:42 »
Wutenbrannt muss Thor zusehen, wie Icharos nach nur einem Treffer zu Boden geht. Er weiss, sollte er auch getroffen werden, ist es aus.
Seinen Körper gänzlich hinter dem Schild schützend, lässt er den Kriegshammer mit einer schnellen Bewegung senkrecht nach oben sausen, in der Hoffnung seine Gegnerin am Kopf zu erwischen.



Defensiver Angriff mit Kriegshammer +/-4 => RK 29

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Schwertkampf
« Antwort #76 am: 25.07.2007, 10:30:02 »
Endkampf auf der alten Eichenbrücke

Runde 11

Initiative
Thorangrim Del Lonadar 22

Nhaelin Geffen 13*sterbend+stabil*

Weasel 12*ausgeschaltet*

Icharos Blaine 12*sterbend+stabil*


Gegner:
Ziki 5


Status
Status-Link


Aktive Zauber: Schild des Glaubens +2 auf Thorangrim


Beschreibung:Siehe Inplay.
Memo für Ghost: Ziki 29 Punkte Schaden erhalten.


Look in these eyes and see the dark!

Thorangrim Del Lonadar

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Schwertkampf
« Antwort #77 am: 25.07.2007, 11:11:22 »
Seine Taktik beibehaltend führt Thor einen weiteren Hieb gegen Ziki aus, diesmal mitten auf ihr Brust gerichtet.
In seinen Augen ist keine Spur von Mitleid zu finden und an seiner Entschlossenheit ist deutlich zu erkennen, dass er bis zum Schluss kämpfen wird.



Defensiver Angriff +/-4 => RK 29

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Schwertkampf
« Antwort #78 am: 25.07.2007, 11:15:44 »
Endkampf auf der alten Eichenbrücke

Runde 12

Initiative
Thorangrim Del Lonadar 22

Nhaelin Geffen 13*sterbend+stabil*

Weasel 12*ausgeschaltet*

Icharos Blaine 12*sterbend+stabil*


Gegner:
Ziki 5


Status
Status-Link


Aktive Zauber: Schild des Glaubens +2 auf Thorangrim


Beschreibung:Siehe Inplay.
Memo für Ghost: Ziki 29 Punkte Schaden erhalten.


Look in these eyes and see the dark!

Thorangrim Del Lonadar

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Schwertkampf
« Antwort #79 am: 25.07.2007, 14:44:32 »
Schwer atmend registriert er, dass sein Gegenüber die Waffe hat fallen lassen.  Langsam lässt er seinen Schild sinken, doch nur soweit, als dass er über den Rand ins Gesicht seiner Gegnerin sehen kann.
[i]"Ist das ein Trick?!"[/i], ist das erste was ihm durch den Kopf geht, als er ihre Worte hört. Vorsichtig antwortet er: "So wie ihr keine Unbewaffneten getötet habt? Ihr verdient keine Gnade, Mörderin. Weder von mir noch von sonst jemanden. Was ihr getan habt ist unentschuldbar!" Die Verachtung ist deutlich in seiner Stimme zu hören.
Ganz genau mustert er sie, jederzeit bereit zuzuschlagen, sollte sie versuchen, ihn zu überrumpeln.




Vorbereitete Aktion: Wenn sie eine feindselige Handlung begeht, wird Thor defensiv zuschlagen mit +/-4

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Schwertkampf
« Antwort #80 am: 25.07.2007, 14:51:33 »
"Harte Worte sprecht ihr da, aber ich kann Euch irgendwie verstehen.
In Eurer Welt gibt es nur Gut und Böse.
Dazwischen ist nur graue Masse und nicht mehr.
Ich bin allerdings nicht böse, sondern ich wollte nur Gerichtigkeit- Gerichtigkeit, welche es in Khorvaire nur sehr selten gibt.
Ihr seid scheinbar einer der wenigen guten und rechtschaffenden Stadtwächter hier in Sharn, hmm?", antwortet Ziki und setzt sich dabei auf die Mauer, um ihren Waffenstillstand zu unterstreichen.
"Sowas ist hier sehr selten geworden und ich bin froh, dass ich Euch nicht töten mußte.
Ich werde Euch auch künftig nicht töten oder töten lassen.
Eure Freunde leben wie es scheint ebenfalls noch.
Schaut selbst!"
Look in these eyes and see the dark!

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Schwertkampf
« Antwort #81 am: 25.07.2007, 14:58:25 »
Endkampf auf der alten Eichenbrücke

Runde 13

Initiative
Thorangrim Del Lonadar 22

Nhaelin Geffen 13*sterbend+stabil*

Weasel 12*ausgeschaltet*

Icharos Blaine 12*sterbend+stabil*


Gegner:
Ziki 5


Status
Status-Link


Aktive Zauber: Schild des Glaubens +2 auf Thorangrim


Beschreibung:Siehe Inplay.
Memo für Ghost: Ziki 37 Punkte Schaden erhalten.


Look in these eyes and see the dark!

Thorangrim Del Lonadar

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Schwertkampf
« Antwort #82 am: 25.07.2007, 15:08:09 »
Unvermittelt senkt der Stadtwächter bei den Worten seinen Schild. Es hat den Anschein, als hätten ihre Worte tatsächlich gefruchtet.
Nachdenklich schaut er auf den Boden zu seinen Gefährten, als wolle er ihrer Aufforderung folge leisten, doch mit einem für seine Grösse erstaunlich schnellen Schritt steht er plötzlich vor ihr und versucht mit aller Kraft sowohl den Kriegshammer als auch den Schild zum Einsatz zu bringen: "Für wie dumm haltet ihr mich?!", faucht er sie an.



1.5m Schritt nach Westen
Voller Angriff auf Ziki

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Schwertkampf
« Antwort #83 am: 25.07.2007, 15:17:54 »
Völlig überrascht und scheinbar bewusstlos fällt Ziki von der Brücke in die Tiefe.
Look in these eyes and see the dark!

Ghost

  • Moderator
  • Beiträge: 1597
    • Profil anzeigen
Schwertkampf
« Antwort #84 am: 25.07.2007, 15:18:16 »
Kampfende
Look in these eyes and see the dark!

  • Drucken