• Drucken

Autor Thema: Gemetzel  (Gelesen 92483 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« am: 13.01.2007, 21:33:39 »
Name des Kampfes
Untertitel


Runde

Initiative



Initiative Gegner



Status:


Aktive Zauber:
 



Beschreibung:


Text als weitere Beschreibung
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #1 am: 24.03.2007, 14:02:56 »
So sollte dann Euer Post aussehen:

Bsp::

Text mit Atmosphäre bzw. auführliche Beschreibung der Aktion in der Kampfrunde

Aktionen:
Freie Aktion:Denken und sprechen.
Standard Action: Spell: Slow (duration 7 rounds),Will DC 17 negates, auf XX, Konzentrationswurf:28, etc.
Move Action:Bewegung von A3 auf A2
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Re: Gemetzel
« Antwort #2 am: 29.04.2007, 00:17:54 »
Dschungelkampf der "Möchtegern-Helden"
Dümmer als zwei dutzend Halblinge


Runde 1

Initiative
Rhodin d’Tarkanan 21

Greenfire 16

Turandil 11

Cauniarma 6

Ak'iss 6

Nagoya no Hotaru 5

Farsay Awindal 5



Initiative Gegner:keine



Status:
Klick mich an-ich bin ein Status-Link


Aktive Zauber:
Summon Nature’s Ally III:Dschungellöwe ST/KO +4 von Farsay (gezaubert in Überraschungsrunde)
 



Beschreibung:


Der herbeigezauberte Löwe verletzt Cauniarma schwer, welcher leicht überrascht ist die ersten Sekunden
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #3 am: 29.04.2007, 00:32:40 »
"Khyber!", faucht Rhodin entsetzt und flucht in Gedanken weiter, denn sowas hat er selbst in Korth noch nie erlebt.
[i]"So eine Dreihornscheisse!"[/i]
Kurz darauf schiesst der Karrn gezielt aus seinen knöchrigen Fingern schwarze Strahlen wütend auf den herbeigezauberten Löwen.

Greenfire zieht wie ausenidig gelernt sein mächtiges Kristallschwert und geht in Kampfhaltung.


Greenfire:Waffe ziehen

Rhodin: Berührungsangriff gegen den Löwen
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #4 am: 29.04.2007, 00:48:17 »
[b]Nimm das verdammte Vieh von mir weg. Ich kämpfe nicht mit dir. Kämpfe fair oder gar nicht.[/b] Schreit Cauniarma, der von Fairness rein gar nichts hält - außer sie ist eine ausgesprochene Schwäche des Gegners -, den Löwen an, meint aber den Wandler, der das riesige Vieh auf ihn gehetzt hat. Danach geht der Kleriker in Verteidigungsstellung und achtet darauf, dass dieses perfekt steht. Mehr macht er nicht, der Elf denkt nicht mal im Traum daran, sein Schwert zu ziehen.

Cauniarma hatte sich dazu entschieden, nicht zu kämpfen, und bleibt auch dabei. Jetzt in den Kampf einzutreten, wäre auch das Dümmste, was Cauniarma machen könnte, denn er ist auf den Kampf alles andere als vorbereitet, im Gegensatz zu seinem Gegner.
Deshalb muss der Kleriker nun darauf vertrauen – sprich er riskiert den Selbstmord -, dass das Geschwafel der anderen [i]Auserwählten[/i], über sieben Auserwählte und dergleichen, ernst gemeint war. Denn wenn sich nur einer unter ihnen findet, der auch genau das gemeint hat, was er sagte, so würde sich jemand zwischen die Kämpfenden stellen. Der Unschuld mimende Cauniarma spekuliert, in seinen Augen recht riskant, darauf, dass ihm jemand zur Hilfe kommt und dem Wandler in die Schranken weißt.

Doch auch wenn gemeint werden könnte, dass Cauniarma alle Asse in der Hand hält, ist sich der Kleriker nicht völlig sicher, dass er Siegen wird. Denn es besteht die Gefahr, dass ihm keiner hilft und der Wandler im Wahn wirklich versucht den Elfen zu töten. Aber wenn er diesen Kampf gewinnen will, muss der Kleriker, der nach dem schweren Angriff, schwer verletzt ist, dieses Risiko, welches gerade um einiges gestiegen ist, eingehen und hoffen, dass ihm im Notfall die Ahnen bestehen und er sein Leben noch retten kann – ansonsten würde Cauniarma auf höchst peinlich Art und Weise zu Grunde gehen.


Volle Verteidigung +4RK
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #5 am: 29.04.2007, 00:50:33 »
Mit gezogenen Messern begibt sich Turandil per rascher Seitwärtsschritte in eine bessere Position. "Wandler, ruft ihn zurück! Das ist nichteinmal mehr ein Zweikampf!!" krächzt Turandil, wutentbrannt über so viel unnütze Vergeudung.
"Dieser Kampf ist reine Verschwendung die euch nicht verziehen wird!"
Erschrocken sieht der schwarze Elf, wie Cauniarma schwer verwundet wird, und ein seltsames Gefühl steigt in ihm hoch...[i]"Er sieht ihm so ähnlich...schon wieder...?"[/i]

Move: Waffen ziehen+Bewegung nach A7
Nimmermehr.

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #6 am: 29.04.2007, 01:08:42 »
[b]"Diese närrischen Trottel!,"[/b] entfährt es der Argonesserin in der Sprache ihrer Heimat, als sie entsetzt feststellen muss, wozu das Ganze doch ausgeartet ist. Die riesige Bestie, von dem zottigen Waldmensch gerufen, jagt ihr einen gehörigen Schrecken ein; die Strahlen, welche Rhodin verschießt, beunruhigen sie ebenfalls sehr.

"Na schön, ihr habt es nicht anders gewollt!," versetzt die Adeptin und zieht mit Zeige- und Mittelfinger der linken Hand einen Papierstreifen aus dem Gürtel, das mit mehreren fremdartigen Zeichen beschriftet ist:
[code][size=12]解け泥状[/size][/code]
Diese liest Hotaru konzentriert vor, nur auf den Zettel starrend, welchen sie danach promt zu Boden schleudert, zwischen Farsay, seinem Löwen sowie Cauniarma und Rhodin. Das Papier scheint aufzuweichen, als wäre es ins Wasser getunkt worden - daraufhin weicht auch die Erde drumherum auf, zu zähem glibbrigem Schlamm.


Erde und Stein erweichen auf folgende Felder (insgesamt 5 x 10 Fuß Quadrat):
I 1, J 1, I 2, J 2
I 3, J 3, I 4, J 4
H 5, I 5, H 6, I 6
J 5, K 5. J 6, K 6
L 6, M 6, L 7, M 7

Kurz gesagt: Farsay, Cauni, Rhodin, Löwe - bitte einen Reflexwurf gegen 17
竜神の名前の下に。。。!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #7 am: 29.04.2007, 01:15:55 »
Ak'iss versucht sich währenddessen vorerst aus dem Kampf rauszuhalten.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #8 am: 29.04.2007, 01:20:52 »
Kampfende
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #9 am: 14.07.2007, 20:56:53 »
Der Tempel von Kha'shazul
Der Hinterhalt im Dschungel

Runde 1

Initiative
Ak'iss 22*getroffen*

Turandil 20*getroffen*

Greenfire 20

Farsay Awindal 19

Rhodin d’Tarkanan 17*getroffen*

Cauniarma 16*getroffen*

Nagoya no Hotaru 14*getroffen*


Initiative Gegner:
Spoiler (Anzeigen)


[/color]

Status:
Status-Link

Aktive Zauber:
keine




Beschreibung:
Die Abenteurer fallen überraschender Weise unter feindlichen Beschuss.
Die Feinde verstecken sich im Buschwerk zwischen den Bäumen ( Entdeckenwurf bitte:
SG. ist 12 bzw. 10)

Bitte gebt an in welche Himmelsrichtung wieviel Felder ihr geht!
Außerdem bitte alle, die getroffen worden sind: Runde 1 und ggf. Runde 11 Zähigkeitswürfe versus Gift SG. 16
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #10 am: 14.07.2007, 23:05:45 »
Ich nehme an ich darf während der Überraschungsrunde noch reagieren? Wenn nicht diesen Beitrag einfach löschen.

"Giftechsen" knurrt Farsay verärgert. Instinktiv bewegt sich der Traumsicher von dem Pfad weg, durch den Pfeilhagen hindurch in das Grün des Dschungels zu seiner Rechten. Nur mit purem Glück entgeht er den Pfeilen und macht einen Hechsprung hinter einige tropische Pflanzen.

Aktion in der Überraschungsrunde:
6 Felder nach rechts bewegen
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #11 am: 15.07.2007, 04:17:13 »
Doch darfst Du...hab die Battlemap nochmal angepasst...

Für Ak'iss

Die Augen der kleinen drachenblütigen Hexenmeisterin suchen einen Hinweis, woher die Gefahr kommt.
Da entdeckt Ak'iss plötzlich schnelle Bewegungen zwischen den Bäumen und Buschwerk.
Es sind kleine Humanoide, welche ihr Aussehen perfekt an die Vegetation angepasst haben, welche absolut geräuschlos die Bögen auf die Abenteurer richten.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Greenfire

  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #12 am: 15.07.2007, 21:12:21 »
Überrascht von dem Überfall nimmt Greenfire den Pfeil. Glücklicherweise ist dessen Stabilität nicht allzu groß und er zerschellt an seinem Körper. Suchend schaut sich der Kriegsgeschmiedete um und zieht dabei sein Kristallschwert. Doch der Gegner ist entweder unsichtbar oder ein Meister der Tarnung.[/color]
"Ci vis pacem, para bellum - wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor."

Ak'iss

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=201481#201481
Gemetzel
« Antwort #13 am: 15.07.2007, 21:28:06 »
"Ahh..", kreischt die blaugeschuppte Koboldin schrill, als sich der Pfeil in ihre schuppige Haut bohrt. Wachsam sucht sie nach dem Quell des Übels und deutet laut schnatternd an den linken Wegesrand, dann an den rechten. "Da, da und da, überall Schützen. In Deckung."

Geistesgegenwärtig greift Ak'iss in ihre Gürteltasche und walgt ein Stück Schweineschwarte in ihrer Klaue, in der Sprache der Drachen eine merkwürdige Formel rezitierend. Ein unsichtbares aber spürbares Kraftfeld breitet sich um sie aus. Innerlich verflucht sie sich dafür, dass sie nicht schon vor dem Marsch in das Feindesgebiet eine solche Vorkehrung getroffen hat.

Flinken Schrittes spurtet die Koboldin zum Wegesrand und verschwindet mit einem Hechtsprung im Unterholz, in der Hoffnung, dort nicht weiterhin Zielscheibe für die Angreifer zu sein.


Standard Action: Cast Mage Armor
Move Action: 6 Felder nach links
Free Action: Fall prone im Buschwerk
Falls möglich: hide (26)

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #14 am: 16.07.2007, 00:12:38 »
Während auch der Druide irgendwo im Grün des Dschungels verschwindet hört man sein kehliges Knurren in einer allen vollkommen unbekannten Sprachen. Doch die Rudelmitglieder sind sich gewiss, dass der Druide starke wehrhafte Kreaturen zu ihrer Hilfe rufen wird.

Volle Aktion: Cast "Summon Nature’s Ally II: Dire Badger" (Casting Time: 1 round) & 1,5 Schritt nach rechts
Freie Aktion: Zu Boden werfen
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

  • Drucken