• Drucken

Autor Thema: Gemetzel  (Gelesen 92485 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #15 am: 16.07.2007, 01:00:33 »
Ohne auch nur eine Sekunde auf das Suchen nach dem Schützen zu verschwenden, der seine Schulter aufgeritzt hatte - was aus Turandils Position am Schluss der Kolonne ohnehin ungünsitg gewesen wäre - springt der schwarze Valenar blitzschnell mit einem großen Satz ins Unterholz, wo er sich behende abrollt und dabei seine Kampfmesser zieht, ehe er geduckt Deckung sucht, um sich auf den Gegenschlag vorzubereiten...

Move: 5 nach links, 4 nach oben
(natürlich ökonomischer!), dabei Waffen ziehen
Free: kneel down
Move: Hide (11)
Nimmermehr.

Cauniarma

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #16 am: 16.07.2007, 11:06:03 »
Völlig überrascht von dem Angriff, weiß Cauniarma nicht genau, von wo alles Pfeile kamen. Er kann auch nirgends einen Gegner entdecken.
Deshalb schlägt sich der Elf, in der Hoffnung den nächsten Pfeilen durch Verschwinden zu Entgehen, ins Unterholz. Von dort aus, will er, sollte er in Ruhe gelassen werden, die Gegner suchen, damit er dann in den Kampf eintreten kann


MoveA: 6 nach rechts
MoveA: Verstecken: 9
"Du bittest um Gnade?! Du sollst sie bekommen. Dein Tod wird kurz und schmerlos sein."

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #17 am: 16.07.2007, 14:32:21 »
Auch Hotaru wird von einem plötzlichen, gut gezielten Pfeilschuss überrascht und schreit auf, als das Geschoss ihre rechte Schulter aufreißt, einen Schwall Blut hervorspritzen lässt und eine brennende, kribbelnde Wunde hinterlässt. Beinahe allen Abenteurern ergeht es so, nimmt die Adeptin wahr, während sie mit zusammengebissenen Zähnen den Schmerz aus ihrem Bewußtsein zu verdrängen versucht. [i]So viele Wunden zu versorgen![/i]
Schneller, als sie selbst reagiert hat, stieben ihre Gefährten in alle Richtungen davon, um bloß von der offenen Straße fortzukommen - und auch die Argonesserin kann nicht anders,  als auf den Selbstschutzinstikt zu hören und an den Straßenrand zu eilen. Noch im Laufen - die Pfeilverletzung vermag die Drachenpriesterin nicht ins Wanken zu bringen - umschließt sie den Griff ihres Wakizashi mit der linken Hand und zieht die kühl glänzende Klinge aus der Scheide. Halbwegs im Schutz der dichten Dschungelvegetation angelangt, lässt sie sich auf ein Knie nieder, atmet einmal durch und greift nach einem beschriebenen Zauberzettel an ihrem Gürtel. Das Papier wirft sie vor sich in die Luft, und als beginnt, träge gen Boden herunterzusegeln, blickt Hotaru zum Himmel hinauf, schwingt das gebogene Schwert in einem schnellen senkrechten Hieb und zerteilt den Majufu - mit einem lauten Ausruf auf den Lippen: "Soutou shite kure!"
Eine unsichtbare, aber sich angenehm anfühlende, frische Woge breitet sich in Gedankenschnelle nach allen Seiten aus, als die Schneide das Papier zertrennt und die Magie freisetzt.


Bewegungsaktion: 3 Felder nach links gehen + Wakizashi ziehen
Freie Aktion: hinknien (dürfte wie Deckung funktionieren, meiner Erinnerung nach)
Standardaktion: Bless wirken (alle außer Cauni, Farsay und seinem Viech sind betroffen)
竜神の名前の下に。。。!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #18 am: 16.07.2007, 21:33:38 »
Der Tempel von Kha'shazul
Der Hinterhalt im Dschungel

Runde 2

Initiative
Ak'iss 22*getroffen*

Turandil 20*getroffen*

Greenfire 20

Farsay Awindal 19

Rhodin d’Tarkanan 17*getroffen*

Cauniarma 16*getroffen*

Nagoya no Hotaru 14*getroffen*


Initiative Gegner:
Spoiler (Anzeigen)


[/color]

Status:
Status-Link

Aktive Zauber:
Bless @all, außer Cauniarma, Farsay und sein herbeigerufenes Tier

Mage Armor auf Ak'iss

Summon Nature’s Ally II: Schreckensdachs von Farsay: Schreckensdachs

Sanctuary auf Hotaru auf mich wirken




Beschreibung:
Siehe Inplay
Alle, welche getroffen worden sind: Runde 11 Zähigkeitswürfe versus Gift SG. 16
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Ak'iss

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=201481#201481
Gemetzel
« Antwort #19 am: 17.07.2007, 11:48:34 »
Die blaugeschuppte Koboldin robbt durch das Buschwerk, die Deckung der Dschungelpflanzen nutzend. Sie lugt aus dem Wurzelwerk heraus. Ihre kleinen Klauen wuseln in ihrer Gürteltasche und sie befördert einen Wollfaden heraus. Ak'iss verknotet die Schnur und sieht auf zu dem Echsenwesen vor ihr. "Vdri", ertönt ein gutturaler Laut, woraufhin die Wolle verpufft und Benommenheit beginnt den Geist der Echse zu umnebeln.
Move Action: Crawl 5 ft (1 Feld nach oben)
Standard Action: Cast Daze auf nächstes Echsenwesen (Will DC 14)

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #20 am: 17.07.2007, 12:33:22 »
Völlig benommen lässt der grüngeschuppte Bogenschütze seinen Bogen fallen und hält sich seinen Kopf.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Farsay Awindal

  • Beiträge: 497
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #21 am: 17.07.2007, 15:43:01 »
Während sich der herbeigerufene schrecklich anmutende Dachs auf den Echsenanführer stürzt taucht Farsay aus dem Gebüsch auf und schleudert einen Stein irgendwo mitten in den Dschungel. Schon im selben Moment ist es wieder am Dschungelboden verschwunden.

Bewegungsaktion: Aufstehen (und Schleuder fetig machen)
Standartaktion: Angriff
Freie Aktion: Auf den Boden werfen

Dachs: Voller Angriff
TP: -10 / 57

aktives Bestiarium: -
Bestiengeist der Konstitution TP: -

Hotaru

  • Beiträge: 870
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #22 am: 17.07.2007, 17:05:43 »
Jetzt, da alle, an denen die Pfeile nicht einfach wirkungslos abprallen ([i]Ist dieses Metallwesen wohl unbezwingbar?[/i]), wie auch sie selbst, Deckung im Unterholz gefunden haben, nimmt sich Hotaru kurz Zeit, ihre Gefährten genauer in Augenschein zu nehmen. Trotz der ziemlich vielen Blutspritzer, die den Boden und das Grün verunzieren, kann die Priesterin zu ihrer Erleichterung bei niemandem auch nur annähernd lebensgefährliche Verletzungen feststellen. Auf den ersten Blick.

Auf den selbigen Blick kann die Adeptin jedoch bereits die bogenbewaffneten Echsenwesen erkennen, die sich endlich inmitten der wuchernden Pflanzenwelt zeigen; nur kann sie nicht ausmachen, gegen wen das übergroße Dachstier kämpft, das plötzlich von irgendwo aufgetaucht ist - wahrscheinlich auf Farsays Ruf hin, erinnert sie sich an den ersten Tag der Bekanntschaft mit dem Wandler, als dieser ebenfalls ein Tier an seine Seite gerufen hat.
Jedenfalls, kämpft die Argonesserin gegen den karitativen Impuls an, sofort nach den Wunden ihrer Begleiter zu sehen, im Wissen, dass erst deren Ursache beseitigt werden muss. Nicht willens, ungeschützt durch die beschossene Fläche rennen oder gar die Offensive angehen zu müssen, hält sie den Schwertarm angewinkelt vor sich, sodass die Klinge gen Boden zeigt, und umschließt die linke Hand mit der Rechten; dann neigt sie den Kopf und schließt die Augen, irgendein Mantra rezitierend.
"...ohm basala dharma..."
Ein leichtes und sanftes Leuchten, das keiner ersichtlichen Quelle entspringt, umgibt allmählich die Gestalt der Elementargelehrten, auf den Drachenstickereien ihres Gewandes spielend. Als Hotaru die dunklen Augen wieder aufschlägt, scheinen auch diese von einem subtilen, goldigen Licht erfasst worden zu sein.


Standardaktion: 'Sanctuary' auf mich wirken
竜神の名前の下に。。。!

Turandil

  • Beiträge: 663
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #23 am: 18.07.2007, 00:41:32 »
Die Situation für den schwarzen Valenar könnte kaum besser sein: Die Bogenschützen hatten ihre Aufmerksamkeit auf den stählernen Koloss gerichtet und der Feind, der ihm am nächsten ist, war kurzzeitig außer Gefecht gesetzt - für Turandil ist die Devise daher klar: Zuschlagen und Töten um zu überleben!
Blitzartig schnellt der Elf aus dem Dickicht hoch und springt, die Hiebmesser zurückgestreckt und erhoben, mit flatterndem Mantel in einem Satz mehrere Meter auf den Echsenmenschen zu! Kurz bevor er ihn erreicht reißt er im Flug mit einem krächzenden Laut beide Messer nach unten und lässt seine Waffen gegen den Feind surren als er mit sicherem Schritt auf dem Boden aufkommt...


Swift: Maneuver: Sudden Leap, Sprung 27 ( Südlich vor den Echsenmenschen nördlich von mir, SG 25)

Full: TWF:
[Atk1: 28(&20=crit),  12 dmg;
=> Blutrausch 1
Atk2: 25, 3 dmg]

Dodge gegen den Echsenmenschen im Norden (=> RK 19)
Nimmermehr.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #24 am: 18.07.2007, 00:45:28 »
Ruckartig und gekonnt weicht der Anführer den Angriffen des herbeigerufenen Schreckensdachses aus und lässt dabei seinen Bogen einfach fallen, um mit seinen Klauen und seinen spitzen Zähnen dem Tier zu zusetzen.

Währenddessen feuern die restlichen Bogenschützen weiter und immernoch erfolgfrei auf Greenfire ein Salve ab, wobei der Bogenschütze, welcher durch Ak'iss Zauber benommen ist und nicht schießen kann, durch Turandil's Angriffssprung bewußtlos und einer Blutfontäne zu Boden geht.
Der erste Feinde würde nun nach Dolurrh reisen.

Jedoch Farsay's Angriff findet kein Ziel.


Bogenschützen: Shot + Rapid Shot vs. Greenfire
Anführer Voller Angriff
kein Verstecken mehr nützlich...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Greenfire

  • Beiträge: 49
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #25 am: 18.07.2007, 10:41:35 »
Nachdem die Angreifer eine zweite Welle an Pfeilen auf den Kriegsgeschmiedeten abgefeuert haben, hat dieser sie endlich entdeckt. Mit einem Kampfschrei stürzt er sich auf die Echse, die ihm an nächsten steht und lässt sein Kristallschwert gefährlich in der Morgensonne glitzern, um es so schnell wie möglich auf den Gegner einschlagen zu lassen. Dabei muss Greenfire die dritte Welle über sich ergehen lassen, da seine Mitkämpfer es offensichtlich vorziehen, im Unterholz nach Deckung zu suchen.[/color]

Volle Aktion: Run auf Echse
Freie Aktion: Schrei
"Ci vis pacem, para bellum - wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor."

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #26 am: 18.07.2007, 11:25:03 »
Der Tempel von Kha'shazul
Der Hinterhalt im Dschungel

Runde 3

Initiative
Ak'iss 22*getroffen*

Turandil 20*getroffen*

Greenfire 20

Farsay Awindal 19

Rhodin d’Tarkanan 17*getroffen*

Cauniarma 16*getroffen*

Nagoya no Hotaru 14*getroffen*


Initiative Gegner:
Spoiler (Anzeigen)


[/color]

Status:
Status-Link

Aktive Zauber:
Bless @all, außer Cauniarma, Farsay und sein herbeigerufenes Tier

Mage Armor auf Ak'iss

Summon Nature’s Ally II: Schreckensdachs von Farsay: Schreckensdachs

Sanctuary auf Hotaru auf mich wirken




Beschreibung:
Greenfire erreicht diese Runde die Echse und muss nicht mehr würfeln und auch nicht mehr posten, um diese zu treffen.
Alle, welche getroffen worden sind: Runde 11 Zähigkeitswürfe versus Gift SG. 16
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #27 am: 18.07.2007, 11:36:33 »
Greenfire rückt weiter vor und enthauptet den kleinen Feind vor sich mit seinem lange geplanten Angriff, ohne dass dieser überhaupt eine Chance zur Gegenwehr hat.
Ein fontänenartiger Sprühregen aus Blut ergießt sich über dem mächtigen Kriegsknecht, als der Bogenschütze vor ihm zu Boden geht.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Rhodin d’Tarkanan

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #28 am: 18.07.2007, 15:29:51 »
Noch immer benommen und geschwächt rappelt sich Rhodin soweit auf, als dass er sich endlich vom offenen Weg in ein sichereres Versteck schleppe kann.
[i]Zum Khyber! Diese Geschöpfe greifen uns ohne Vorwarnung an. Sind diese Lebewesen doch nur Tiere, die ihr Revier verteidigen?[/i]

Trotz des Schwächeanfalls versucht Rhodin erneut sein Glück und versucht mit den schwarzen Blitzen, die zwischen seinen ausgestreckten Fingern hin und her tanzen um sich dann in einem dunklen Strahl aus purer Energie zu entladen, den nächsten Gegner zu treffen und somit das Leben seiner Gefährten und auch sein Eigenes zu schützen.

[i]Ich hasse es, aber manchmal zwingen mich die Umstände dazu! Ach könnte ich diese bösartigen Geschöpfe doch nur mit Gutem bekämpfen![/i]


Bewegung: nach links um im Dickicht Schutz zu finden
Standartaktion: Eldritch Blast auf den nähesten, sichtbaren Gegner
Ich hasse Nasenbluten!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Gemetzel
« Antwort #29 am: 18.07.2007, 16:03:18 »
Doch erneut schießt Rhodin am Feind vorbei.
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

  • Drucken