• Drucken

Autor Thema: Abenteurer unter sich  (Gelesen 26358 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Abenteurer unter sich
« am: 06.02.2007, 16:58:36 »
Hallo,

für Charaktere eröffnet bitte jeder einen eigenen Thread.
Hintergrundgeschichten könnt ihr offen posten oder mir per PM schicken, was euch lieber ist.
Ich werde bald einen Thread eröffnen in dem die Postvorgaben stehen.

Setting:
Cormyr im Herbst 1370 TZ

Charaktererschaffung:
St. 6; PB 28; 13.000 GM Ausrüstung
Bei allen Dingen die nicht aus dem PHB sind bitte Quellen und Seitenangabe dazu.

Valerian Regis

  • Beiträge: 227
    • Profil anzeigen
Abenteurer unter sich
« Antwort #1 am: 06.02.2007, 18:37:50 »
Wie sieht es aus mit den TP, hier würfeln oder immer die Hälte oder wie?

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Abenteurer unter sich
« Antwort #2 am: 06.02.2007, 18:42:12 »
Ihr könnt euch Entscheiden, aber das Ergebnis ist Bindend

Senchu Finn

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Abenteurer unter sich
« Antwort #3 am: 06.02.2007, 18:45:40 »
So Spieleraccount erstellt. Ist der erste TP voll?

Ich habe mal gehört, in den Reichen gibt es einen Bonus regional feat- Wie sieht damit aus?

Senchu  aka Valerian

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Abenteurer unter sich
« Antwort #4 am: 06.02.2007, 18:50:37 »
Ja, die ersten TP sind voll.

Die Regionsfeats sind keine Bonusfeats, sondern besonders starkeTalente die man nur auf St. 1 und wenn man aus einer bestimmten Region kommt nehmen kann. Und davon kann man maximal 1 nehmen.
Finden sich zur Genüge im Playersguide to Faerun/Spielerhandbuch Faerun

Senchu Finn

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Abenteurer unter sich
« Antwort #5 am: 06.02.2007, 18:55:44 »
Achso.

Senchu Finn

  • Beiträge: 44
    • Profil anzeigen
Abenteurer unter sich
« Antwort #6 am: 06.02.2007, 19:47:56 »
Welch CG Gottheiten gibt es in den Reichen?

Roven

  • Beiträge: 442
    • Profil anzeigen
Abenteurer unter sich
« Antwort #7 am: 06.02.2007, 20:50:44 »
Zitat von: "Senchu Finn"
Welch CG Gottheiten gibt es in den Reichen?

Lliira, Sharess, Sune oder Tymora könnten für dich infrage kommen. Hier kann man ein paar Infos über sie nachlesen.

Icewalker

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Hallöchen
« Antwort #8 am: 07.02.2007, 17:07:02 »
Ich wollte Fragen ob hier noch Platz ist für einen weiteren Spieler..
Ich kann die alle 2 Tage versprechen und wollte schon immer das Onlinespielen ausprobieren. Relativ D&D erfahren bin ich auch.

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Abenteurer unter sich
« Antwort #9 am: 07.02.2007, 17:17:34 »
Gerne :)

Icewalker

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Tja
« Antwort #10 am: 07.02.2007, 18:08:17 »
Wem soll ich direkt mailen oder vielleicht auch ICQ en oder Yahooen=?
eine alte Charakteridee habe ich schon etwas das ich schon immer mal realisieren wollte

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Abenteurer unter sich
« Antwort #11 am: 07.02.2007, 18:24:20 »
Du kannst mich gerne im ICQ anschreiben oder per PM oder Email, was dir lieber ist :)
Im ICQ bin ich invisible, also einfach anschreiben-

Icewalker

  • Beiträge: 40
    • Profil anzeigen
Dann
« Antwort #12 am: 07.02.2007, 19:24:13 »
bräuchte ich bitte deine ICQ nummer
Frage sind die Races of Stone erlaubt?

Yuki

  • Beiträge: 746
    • Profil anzeigen
Abenteurer unter sich
« Antwort #13 am: 07.02.2007, 20:24:04 »
Mein char braucht wohl noch bis morgen abend oder so. Wie stehst Du zu Rassen mit LA? Sind prinzipiell alle Rassen aus dem RoF erlaubt?
Time I am, destroyer of the worlds, and I have come to engage all people. With the exception of you, all the soldiers here on both sides will be slain.
 - Bhagavad Gita

Saeval

  • Beiträge: 194
    • Profil anzeigen
Abenteurer unter sich
« Antwort #14 am: 07.02.2007, 20:45:38 »
So, ICQ ist eingetragen (dachte das hätte ich schon getan, sorry)

@Yuki
Lvl Adj. ist mir schnuppe, aber du musst halt damit rechnen das Tanar´ri uder Tanarruk entsprechend behandelt werden (oder auch schon ein offensichtlicher Tiefling)

@Icewalker
Prinzipiel ist garnichts erlaubt, in Einzelfällen mache ich ausnahmen ;)
Schreib mir einfach was du meinst, dann antworte ich.

  • Drucken