Autor Thema: [IC] L.A.P.D. Shooting Range, L.A. County  (Gelesen 5663 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robert Sparks

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
[IC] L.A.P.D. Shooting Range, L.A. County
« am: 10.02.2007, 02:22:32 »
Es sind nicht um sonst die anderen Charakterdaten gepostet.... Das wollte ich so. Und das hat seinen Grund.

Ich schick dir das, was hier stand, als PM zu.
"Play more with Claymore!"

Robert Sparks

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
[IC] L.A.P.D. Shooting Range, L.A. County
« Antwort #1 am: 10.02.2007, 02:49:55 »
Nachdem Sergeant Robert Sparks seinen Urlaub beendet hat, begibt er sich nach recht langer Autofahrt durch Los Angeles zum L.A.P.D. Trainingsgelände in L.A. County um sich anschliessend wieder zum Dienst zu melden, aber vorher möchte er sich noch etwas von seinem alten Mentor Christian Sabian drillen lassen und auf dem Schießstand ein paar Übungen hinter sich bringen.
Er stellt seinen alten Ford vor dem Gebäude ab, und begibt sich zum Schießstand, wo er bereits von seinem ehemaligen Ausbilder erwartet wird.
 Junge, Junge, was ein beschissener Urlaub, gut, dass er vorbei ist... "Lernen sie L.A. neu kennen!" AM ARSCH! Ich hätte mich niemals auf dieses verdammte Billigangebot einlassen sollen... Welcher Idiot bucht auch schon ein Hotel über EBAY!?!? Die Kohle hätt ich mir echt sparen können... Das Bier schal und warm, die Zimmer siffig, und der Strand... naja, sandige Fixerspritzenhalde triffts etwas besser...  Aber ich hab ja auf O'Malley hören müssen...
"Play more with Claymore!"

Chris Sabian

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
[IC] L.A.P.D. Shooting Range, L.A. County
« Antwort #2 am: 10.02.2007, 03:14:14 »
Sabian begrüsst Sparks freundlich, und schmunzelt ihn an, doch dann wird seine Miene wieder ernst und er nimmt Haltung an:
"Sergeant Sparks, sie sind heute hier zum Schießtraining angetreten, weil ihr Captain es wohl für notwendig erachtet, dass sie in Form bleiben, darum werde ich sie heute etwas härter 'ran nehmen. Beginnen wir also mit dem Training!"
Er führt Robert dann zu einer Bahn, an der bereits ein Tisch aufgebaut ist, auf dem folgendes Equipment liegt:
Eine Glock 20 mit gesichertem Schlitten ohne Magazin, nebst 6 vollgeladenen Magazinen, eine MP5 nebst 8 Magazinen, und eine entladene und gesicherte M4 mit 4 Magazinen.

"Nun Sergeant, womit sollen wir beginnen?"
Er grinst spitzbübisch...
"Wie ich sie kenne, schätze ich... dass wir die Kurzwaffen überspringen können, und direkt zu den Langwaffen übergehen. Sie werden auf 5 verschieden große Ziele schiessen, auf jeweils 3 unterschiedlichen Entfernungen.  
Die Zielgrößen sind folgende: klein, winzig, sehr winzig
Die Entfernungen sind 30 Fuß, 90 Fuß und 150 Fuß. Wählen sie nun ihre Waffe aus, und wir beginnen mit den Schießübungen, beginnend bei Zielgröße Klein auf 30 Fuß, dann 90 Fuß und abschließend 150, bevor wir dann zur nächsten Zielgröße übergehen. Beginnen sie!


[Kleines Ziel: AC 6, each f. r. incr. -2 to hit, +5 to hit for each full round action spent on r. attack]

Robert Sparks

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
[IC] L.A.P.D. Shooting Range, L.A. County
« Antwort #3 am: 10.02.2007, 03:54:54 »
Sparks geht zum Tisch und nimmt sich die M4 samt den 4 passenden Magazinen und geht zum Schießstand, setzt sich die Ohrenschützer auf, lädt die Waffe durch, und legt dann an, während er in Gedanken die Schritte noch einmal durchgeht...
Anlegen, einatmen, innehalten und abdrücken... ausatmen...

Kleines Ziel, 30 Fuß (AC 6)  (Mag: 29/30 nach Schuß übrig)
1d20d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21    

Kleines Ziel, 90 Fuß (AC 8) (Mag: 28/30)
1d20d20+5 = (8) +5 Gesamt: 13    

Kleines Ziel, 150 Fuß (AC 10) (Mag:27/30 übrig)
1d20d20+5 = (4) +5 Gesamt: 9
"Play more with Claymore!"

Chris Sabian

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
[IC] L.A.P.D. Shooting Range, L.A. County
« Antwort #4 am: 10.02.2007, 04:04:23 »
Sabian wendet sich nach den 3 Schuß an Robert:
"Gut, Sergeant Sparks. Ich dachte mir, dass sie diese Ziele mit Leichtigkeit treffen, wollen wir mal sehen, ob sie die nächsten Ziele auch so gut treffen... Machen sie weiter!

[Sehr kleines Ziel (AC 7)]

Robert Sparks

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
[IC] L.A.P.D. Shooting Range, L.A. County
« Antwort #5 am: 10.02.2007, 04:07:19 »
"Jawohl Sir!"
Er legt an, zielt und drückt kurz dreimal ab...

Sehr kleines Ziel, 30 Fuß (AC 7) (Mag: 26/30)
1d20d20+5 = (9) +5 Gesamt: 14

Sehr kleines Ziel, 90 Fuß (AC 9) (Mag: 25/30)
1d20d20+5 = (16) +5 Gesamt: 21

Sehr kleines Ziel, 150 Fuß (AC 11) (Mag: 24/30)
1d20d20+5 = (3) +5 Gesamt: 8
"Play more with Claymore!"

Chris Sabian

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
[IC] L.A.P.D. Shooting Range, L.A. County
« Antwort #6 am: 10.02.2007, 04:12:38 »
Sabian scheint leicht aus der Fassung zu geraten, und wird etwas lauter:
"Verdammt, Sparks! Konzentrieren sie sich! Stellen sie sich vor, das da vorne wäre ein Crackdealer, der sie mit seinen zwei Mac 10s unter Feuer nimmt!"

Robert Sparks

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
[IC] L.A.P.D. Shooting Range, L.A. County
« Antwort #7 am: 10.02.2007, 04:17:04 »
Robert legt erneut an, und versucht tief und ruhig durchzuatmen und sich zu konzentrieren...

Irgendwie... Heute ist echt der Wurm drin. Verdammte Axt!

Sehr kleines Ziel, 90 Fuß (AC 9) (Mag: 23/30)
1d20d20+5 = (19) +5 Gesamt: 24

Sehr kleines Ziel, 150 Fuß (AC 11) (Mag: 22/30)
1d20d20+5 = (7) +5 Gesamt: 12
"Play more with Claymore!"

Chris Sabian

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
[IC] L.A.P.D. Shooting Range, L.A. County
« Antwort #8 am: 10.02.2007, 04:27:49 »
Die Gesichtszüge des älteren Ausbilders entspannen sich sichtlich...
"Na also Robert, es geht doch!"

Er schaut Robert mit wieder ernster werdender Miene über die Schulter und lässt wieder die Scheibe auf die Bahn hinausgleiten:
"So, noch 3 Scheiben, dann hätten wirs für heute, und ich kann mir endlich ne Kaffeepause gönnen! Kommen sie, Robert, wenn sie diese Scheiben auf Anhieb treffen, lade ich sie auf einen großen Latte bei Starbucks ein, mit Donuts, Ich zahle!"

Robert Sparks

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
[IC] L.A.P.D. Shooting Range, L.A. County
« Antwort #9 am: 10.02.2007, 04:33:02 »
Ich mag zwar Starbucks nicht sonderlich, aber Chris ist ein guter alter Freund, und er kennt echt gute Copgeschichten... Da ertrag ich sogar das Zeug, das sie bei Starbucks als Kaffee verkaufen...

Sehr sehr kleines Ziel, 30 Fuß (AC 9) (Mag: 21/30)
1d20d20+5 = (3) +5 Gesamt: 8

Sehr sehr kleines Ziel, 90 Fuß (AC 11) (Mag: 20/30)
1d20d20+5 = (13) +5 Gesamt: 18

Sehr sehr kleines Ziel, 150 Fuß (AC 13) (Mag: 19/30)
1d20d20+5 = (9) +5 Gesamt: 14
"Play more with Claymore!"

Robert Sparks

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
[IC] L.A.P.D. Shooting Range, L.A. County
« Antwort #10 am: 10.02.2007, 04:35:20 »
Sichtlich frustriert schnauft Robert kurz, und blickt wieder durch die Visierung und drückt ab...

Sehr sehr kleines Ziel, 150 Fuß (AC 13) (Mag: 18/30)
1d20d20+5 = (8) +5 Gesamt: 13
"Play more with Claymore!"

Robert Sparks

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
[IC] L.A.P.D. Shooting Range, L.A. County
« Antwort #11 am: 10.02.2007, 04:40:30 »
Oh mein Gott... der Urlaub hat mir sichtlich nicht gut getan! FUCK! Das ruiniert mir meine Quote!
Er versucht, sich mit aller Kraft zu konzentrieren und legt an...

Sehr sehr kleines Ziel, 150 Fuß (AC 13) (Mag: 17/30)
1d20d20+5 = (14) +5 Gesamt: 19
"Play more with Claymore!"

Chris Sabian

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
[IC] L.A.P.D. Shooting Range, L.A. County
« Antwort #12 am: 10.02.2007, 04:51:28 »
Sabian atmet erleichtert auf, und geht auf Robert zu, der seiner Waffe bereits das Magazin entnommen hat, welche jetzt entladen und gesichert am Stand der Bahn liegt.
 "In Ordnung Robert. Das war nicht schlecht. Du hast überwiegend konstant getroffen, bis du einen Zitterer bekamst und dich nicht mehr konzentrieren konntest. Daran kann man arbeiten, aber ich persönlich finde, dass eine Quote von 9 Treffern zu 4 Fehlschüssen bei 13 abgegebenen Schuß in Ordnung ist. Verdammt, ich hab Kollegen gesehn, die konnten mit 'ner Mossberg und Schrot auf 20 Fuß danebenschiessen... Gehn wir'n Kaffee trinken!"

So verlassen Robert Sparks und Chris Sabian nach dieser kurzen Trainingseinheit die Schießanlage, um bei einem netten Becher Kaffee über Gott und die Welt, Cops, Donuts, donutessende Cops und gemeinsame alte Erlebnisse zu reden...

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
[IC] L.A.P.D. Shooting Range, L.A. County
« Antwort #13 am: 13.02.2007, 17:16:42 »
Das reicht für Team Bravo :D

wir sind halt nicht Alpha :lol: