• Drucken

Autor Thema: Off-Topic  (Gelesen 51439 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #15 am: 07.03.2007, 20:09:39 »
Ich habe gerade das Buch nicht zur Hand - 36000 gp sind genau der Mittelwert zwischen Stufe 9 und 10?

Tarkus

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #16 am: 07.03.2007, 20:27:56 »
Nein, ist für Stufe 9.

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #17 am: 08.03.2007, 17:36:37 »
Wird irgendjemand in der Gruppe nicht im Dunklen sehen (Darkvision, Blindsight) können?

Aoskar

  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #18 am: 08.03.2007, 17:59:06 »
Ich kanns im Moment noch nicht. Aber vielleicht ändere ich die Rasse noch von Mensch auf was anderes. Wäre sicher empfehlenswert.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Tarkus

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #19 am: 08.03.2007, 18:43:28 »
Ich kann es im Prinzip auch nicht, außer ich würde den Zauber zu meinen Spells Known hinzufügen. Können wir nicht einfach grundsätzlich für genug Licht sorgen?

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #20 am: 08.03.2007, 19:29:19 »
Wenn wir grundsätzlich mit Licht herumlaufen, brauche ich mir keine Gedanken machen, wie ich unsichtbar in Darkvision werde  :grin:
Die sinnvollste Lösung währe wahrscheinlich, wenn diejenigen, die nicht im Dunklen sehen können, jeweils eine everburning Torch kaufen.

Eldan

  • Beiträge: 86
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #21 am: 08.03.2007, 20:39:38 »
Mein Charakter ist bis jetzt mal fertig bis auf Ausrüstung und Geschichte. Habe ihn hier erstellt:
http://www.rpgwebprofiler.net/view.php?id=48858
The net ist vast and limitless

Tombmaster

  • Moderator
  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #22 am: 08.03.2007, 21:18:09 »
Sehr schön, ich schau mir den Charakter morgen mal genauer an.

Wäre es dir möglich, mir den auch nochmal per Email zukommen zu lassen? Dann kann ich ihn mir local archivieren und muss nicht immer den Link suchen, wenn ich was nachsehen will :)

Tarkus

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #23 am: 08.03.2007, 22:14:42 »
Zitat
Wenn wir grundsätzlich mit Licht herumlaufen, brauche ich mir keine Gedanken machen, wie ich unsichtbar in Darkvision werde Very Happy


Irgendwie versteh ich diesen Satz nicht.^^ Was spielst du jetzt eigentlich für einen Charakter, Nodwick? Ich hoffe doch einen Kleriker.  :P

@Eldan : Kannst du dann auch immer einen Mage Armor auf mich wirken? Dann muss ich es nicht zu meinen Spells Known hinzufügen, was mir bei meinen 3 Level-1-Spells gewaltig weiterhelfen würde.

Mein Charakter ist im Übrigen auch so gut wie fertig. Ich feile nur noch ein wenig an der Ausrüstung und and den Spells.

Eldan_Gast

  • Gast
Off-Topic
« Antwort #24 am: 08.03.2007, 23:08:42 »
Ich schick ihn dir noch als Email, sobald ich ihn abgetippt habe. Das wird noch ein Weilchen gehen. Ich nehm den Link auch noch in meine Signatur auf, wenn ich dann einen Account für den Charakter habe.

Yenxai Dendraquas

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #25 am: 08.03.2007, 23:22:02 »
So, Account ist erstellt. Und natürlich sind nützliche Zauber zum Teilen da.
"Warum soll der Winter schlecht, ja böse,  sein? Weil im Winter Dinge sterben.
Sie fürchten nicht den Winter, sie fürchten den Tod.
Sie vergessen, dass es ohne Winter keinen Frühling gibt."

Yenxai Dendraquas

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #26 am: 09.03.2007, 03:39:22 »
Die meisten Gegenstände sind jetzt auch drin. Kommen noch Tränke und eventuell mehr Schriftrollen hinzu. Irgendwelche Vorschläge und Wünsche für nützliche Zauber?
"Warum soll der Winter schlecht, ja böse,  sein? Weil im Winter Dinge sterben.
Sie fürchten nicht den Winter, sie fürchten den Tod.
Sie vergessen, dass es ohne Winter keinen Frühling gibt."

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #27 am: 09.03.2007, 08:36:13 »
Zitat von: "Tarkus"
Irgendwie versteh ich diesen Satz nicht.^^ Was spielst du jetzt eigentlich für einen Charakter, Nodwick? Ich hoffe doch einen Kleriker.  :P

Es gibt Möglichkeiten, sich gegenüber Darkvision unsichtbar zu machen. Das ist natürlich nur dann sinnvoll, wenn man auch in totaler Dunkelheit bleibt, sonst muß ja niemand Darkvision einsetzen.
Ich spiele einen zaubernden Kleriker. Erwartet nicht von mir, daß ich im Nahkampf effektiv bin.

Zitat
@Eldan : Kannst du dann auch immer einen Mage Armor auf mich wirken?

Das kann ich auch, über meinen Stufe 1 Domain Slot. Kann ich Dir sogar mehrmals pro Tag zaubern - auf Kosten meiner anderen Zauber.

EDIT:
Zaubert hier eigentlich irgendjemand aus einem Zauberbuch?

Tarkus

  • Beiträge: 121
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #28 am: 10.03.2007, 13:24:47 »
Das mit dem Mage Armor ist prima. :)

@ Nodwick : Ich glaube Eldan wäre dann besser dazu geeignet. Als Hexenmeister hat er ja auch  genug Level 1 Slots. Und nein, ich glaub niemand zaubert aus einem Zauberbuch.

So, mein Tarkus ist jetzt fertig. Ich poste ihn jetzt schonmal hier im Thread.  :) Meine einzigen Veränderungen werden höchstwahrscheinlich im Bereich der Zauber liegen, so z.B. Spider Climb noch durch einen anderen Zauber ersetzen.

Tombmaster

  • Moderator
  • Beiträge: 156
    • Profil anzeigen
Off-Topic
« Antwort #29 am: 10.03.2007, 13:51:15 »
Sehr schön. Zwei Charaktere habe ich schon. Einer ist noch für heute abend angekündigt. Und die anderen werden sicher auch noch eintrudeln. Ich denke mal, dass wir dann morgen anfangen können zu spielen. Ich freu mich schon drauf :)

  • Drucken