• Drucken

Autor Thema: Zum Wilden Hund  (Gelesen 79420 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kobold King

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #480 am: 30.11.2007, 13:30:28 »
Schade das die Runde aufgelöst wird. Aber ich kann deine Gründe verstehen, Wormy.

Saal

Alton

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #481 am: 30.11.2007, 17:31:37 »
Das tut mir auch leid, aber da ich ja auch die Hintergründe kenne, kann ich es auch verstehen.
Zu Dionys, dem Tyrannen, schlich Damon, den Dolch  im Gewande...

Daharath

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #482 am: 30.11.2007, 23:46:17 »
Find´s auch schade. Auch wenn ich noch nicht soviel davon mitbekommen habe, mochte ich deinen Stil bis hierher. Ansonsten hoffe ich wie Barth den Char noch woanders unterzukriegen ^^ Ansonsten alles Gute Wormy. Vielleicht liest man sich nochmal in einer späteren Runde.

Gregor

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #483 am: 01.12.2007, 13:31:46 »
Das ist jetzt doch schon ziemlich übel.... Kaum bin ich mal ein paar tage nicht da, schon gehen massenhaft spieler weg, runden werden zu massen ins Archiv verschoben und die Leute haben miteinander und untereinander streit... Naja... kann ja deine Entscheidung ja nur gutheißen, da ich das kenne mit dem Zeitmangel... Viel glück in deinen anderen Kampagnen und auch im Studium.

PS: bin wieder weg... in ein paar tagen wieder voll da...

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
Zum Wilden Hund
« Antwort #484 am: 01.12.2007, 13:41:39 »
Danke für euer Verständnis. Dass es auch in anderen Runden Probleme gibt wusste ich nicht.

Das bittere ist, dass dies schon mein zweiter gescheiterter Versuch ist, diese Kampagne zu leiten. Ich hoffe sehr, dass sich die aktuelle Situation auch irgendwann mal wieder entspannt. Dann wäre es sicher mehr als einen Versuch wert, die Kampagne wiederzubeleben. Aber in der näheren Zukunft wird das wohl leider nicht geschehen können.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zum Wilden Hund
« Antwort #485 am: 01.12.2007, 20:25:00 »
Ich wahlte mal nun meines Amtes und schiebe diese Runde in Archiv.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken