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Autor Thema: Wenn Waffen klirren  (Gelesen 48889 mal)

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Celeste

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Wenn Waffen klirren
« Antwort #45 am: 20.11.2007, 22:36:42 »
Dieses Mal scheint das Wesen darauf gefasst gewesen zu sein, denn als Saals Energiekugle auf das Wesen zusauts, weicht es geschickt aus.

Kampf im Gang, Runde 3

Initiative:
Bartholomaeus 23
Alton 22

Feind 20
Gregor 19 (schläft)
Aitvaras 16
Saal 9
Daharath 6


Map kommt noch
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Bartholomaeus

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Wenn Waffen klirren
« Antwort #46 am: 22.11.2007, 22:50:25 »
round: 3
ini: 23Mit gefletschten Zähnen, das Gesicht zu einer Maske des blinden Wut verzerrt schlägt Bartholomaeus weiter auf den Gegner ein. Um was es sich bei dem Wesen handelt, wie es hierherkommt, warum es sie angreift, ja sogar ob er diesen Kampf überleben wird oder nicht, sind ihm im Moment egal. das einzige, was noch zählt, ist den Gegner zu besiegen.attack(c12): 1d20d20+2 = (16) +2 Gesamt: 18 damage: 2d62d6+3 = (1, 1) +3 Gesamt: 5
Weißt Du, wo mein Vater ist?

Celeste

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Wenn Waffen klirren
« Antwort #47 am: 24.11.2007, 22:06:51 »
Alton lässt einen weiteren Pfeil von der Sehne schnellen, auch wenn das Ziel so winzig ist, dass eine gehörige Portion Glück für einen Treffer notwendig wäre.

Angriff (shortbow): 1d20d20+3 = (10) +3 Gesamt: 13
Schaden:1d4d4 = (1) Gesamt: 1
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Celeste

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Wenn Waffen klirren
« Antwort #48 am: 24.11.2007, 22:18:46 »
Immerhin schafft der Halbling es, mit seinem Schuss, das Wesen zu streifen, dessen Zucken ihm verrät, dass er damit immerhin eine, wenn auch wohl geringe Wirkung erzielt hat.

Plötzlich gerät das Wesen in Bewegung und senkt sich auf den im magischen Schlaf gefangenen Gregor herab. Eine peitschende Bewegung und Alton erkennt entsetzt, dass es  versucht, sich um den Hals des Paladins zu wickeln. Doch scheinen die Treffer so langsam Wirkung zu zeigen. Das Wesen prallt an der Halskrause von Gregors Schuppenpanzer ab und schwebt zurück.


ooc: Die einzige Möglichkeit, den Angriff zu vermurksen, war eine natürliche Eins.

 :x  :wink:
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Celeste

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Wenn Waffen klirren
« Antwort #49 am: 27.11.2007, 13:40:21 »
Wie gewünscht, hier die

Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Daharath

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Wenn Waffen klirren
« Antwort #50 am: 29.11.2007, 12:46:32 »
Der geschwächte Kalashtar, dessen geistige Kräfte langsam versiegen, schlägt nun mit seinem Stab nach dem Gegner. Gleichzeitig versucht er sich darauf zu besinnen, wie man effektiv gegen ihn handeln könnte.

Standardaktion: Angriff 1d201d20-1 = (19) -1 Gesamt: 18  Schaden: 1d61d6-1 = (5) -1 Gesamt: 4

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