• Drucken

Autor Thema: [IC] Eingliederung neuer Agenten  (Gelesen 64702 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #15 am: 15.03.2007, 09:55:00 »
Semjon nickt zustimmend, bezogen auf beide Aussagen von Sparks.
"Dah. In Ruhsland tunn sie dahs auch..."
Ein kurzer prüfender Blick und der Soldat scheint mit dem neuen Teammitglied zufrieden und reicht ihm die Hand, die harte Pranke eines Nahkämpfers, zur Begrüßung ehe er wieder auf der Rückbank Platz nimmt.

"SWAhT ahlso?" fragt Semjon darauf interessiert den Neuzugang mit hörbarem, russischen Akzent.
"Interässiert mich wie dahs inn Amerrika abläuft - ich bihn nämmlich aignentlich vohn därr OMON...ärrzäll mal ähtwas unterrwägs!"
Der Stolz des Russen bei der Erwähnung der Elite-Brigarde ist ihm durchaus anzumerken, gleichzeitig scheint er Sparks als soetwas wie einen alten Kameraden anzusehen.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #16 am: 15.03.2007, 10:26:07 »
Die vier Agenten steigen in den Chevrolet, wo Robert seine Ausrüstung ausgehändigt bekommt. Ebenso den Team Bravo Ausweis.
Dann macht sich das Team auf den Weg in Richtung London Heathrow. Genug Zeit ist während der knapp 3 stündigen Fahrt, um sich kennenzulernen, wie Semjon bereits angefangen hat.

David Ward

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #17 am: 15.03.2007, 10:58:33 »
"Guter Start, John!", lächelt David seinem Kollegen zu, "Sie werden sich noch an seinen Humor gewöhnen, bzw lernen, ab und zu einfach nicht zuzuhören."

Robert Sparks

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #18 am: 15.03.2007, 10:59:49 »
Robert scheint von der Bekanntschaft der Agenten erfreut zu sein, und gibt Agent Volodnikov gern Auskunft:
"Nun, die Aufgabengebiete sind ähnlich, nur existiert das SWAT meines Wissens nach etwas länger als OMON... Wir werden zum Beispiel auch nicht bei Großdemonstrationen eingesetzt, sowas übernimmt normalerweise die normale Polizei oder die Nationalgarde, sollte es zu Unruhen kommen. Die Ausrüstung und Bezahlung bei uns ist vermutlich besser, dafür könnte die Ausbildung und Moral wahrscheinlich etwas besser sein. OMON sagten sie? Waren sie damals in Beslan dabei? Was hätten sie getan, um die Geiseln zu schützen?"
"Play more with Claymore!"

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #19 am: 15.03.2007, 16:23:49 »
Für einen kurzen Augenblick zieht ein Schatten über Semjons Gesicht ehe er nickt.
"Ja, ich warr in Besslan. Miehs orrgannisirrt." stellt er fest.
"Abber wahs ich ahnders gemacht chätte ändärrt nichts. Ich chatte kaihne Chonx ähtwas zu ähndern. Wahis auch nicht wahs genau..."
Dem russischen Soldaten scheint das Thema eher unangenehm zu sein und blickt auweichend aus dem Fenster.

Nach einer Weile des Schweigens antwortet er aber doch noch, wenngleich er den Blick nicht von der vorbeiziehenden Landschaft abwendet.
"Massiver, blietzschnäller Sturrmangriehf. Miet Scharrfschützän, Maschinnengewähren uhnd Schühtzenpahnzerrn.
Dahs chätten diese Terroristen vohn Ahnfang an bekommen sollen.
Kaine Gnadde. Kaine Verchandlungen."

Semjons Hände hatten sich unwillkürlich zu Fäusten geballt, die Knöchel treten weiß hervor während er mit zusammengepressten Zähnen aus dem Fenster starrt.

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #20 am: 15.03.2007, 16:46:03 »
Der Chevrolet wird von David langsam auf eine der Schnellstraßen gesteuert, um so schnell wie möglich den Londoner Flughafen zu erreichen, während die Insassen sich weiter unterhalten.
Die schöne, englische Landschaft zieht an den Fenstern vorbei.

Seit dem Überfall des Dinosauriers sind mittlerweile drei Tage vergangen und keiner spricht mehr davon. So schnell gerät etwas in Vergessenheit...

Robert Sparks

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #21 am: 16.03.2007, 12:22:50 »
Kurz, bevor sie den Flughafen erreichen, wendet sich Robert noch einmal an die Agenten:
"Kurze Frage: Was machen wir dann für Team Bravo eigentlich? Ich meine, was war euer letzter Auftrag?"
"Play more with Claymore!"

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #22 am: 17.03.2007, 16:31:57 »
Wir sollten im Bereich der Urzeitforschung einige Objekte sicherstellen und waren leider veranlasst, die Forschungseinrichtung zu schließen. Im Endeffekt nichts besonderes.
Und dabei gleitet das Grinsen des Specialagents hinüber zu David und Semjon.

Robert Sparks

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #23 am: 17.03.2007, 17:24:43 »
"Sie mussten eine Urzeitforschungseinrichtung schliessen? Klingt sehr langweilig... Was hat wer denn dort erforscht, und weswegen mussten sie diese schliessen, und wer hat die Aktion denn authorisiert? Oder ignoriert Team Bravo gezielt die Souveränität einzelner 'ausgewählter' Staaten? Verstehn sie mich nicht falsch, aber einige Fragen würde ich gern geklärt wissen, schon allein aufgrund rechtlicher Aspekte? WER ist Team Bravo eigentlich? Warum gibt es Team Bravo?"
Robert wirkt neugierig und bestimmt, aber auch etwas kritisch und hinterfragend...
"Play more with Claymore!"

John McClaine

  • Beiträge: 221
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #24 am: 18.03.2007, 12:42:01 »
"Team Bravo wurde ins Leben gerufen, da dass A-Team mittlerweile pensioniert ist. Jedoch gibt es Team Bravo nicht. Und wird es nie geben. Wir handeln in einem autogenen Spielraum, der es uns erlaubt, uns überall in alles ein zu mischen. Etwaiger Widerstand anderer Subjekte darf frei nach dem Motto: Wir scheißen drauf! übergangen werden.

Unserer Authorisierung erhalten wir aus dem B-Buero. Wir berichten, sie geben grünes Licht. Brauchen wir was, bekommen wir es. Das B-Team ignoriert nicht nur die Souveränität einzelner Staaten, sondern es negiert diese.

Wir handeln autokratisch. Unser Wort und Tat sind ungeschriebenes Gesetz."


Sichtlich hat John die Fragen des neuen Kollegen nicht recht ernst genommen und antwortet mit seinem üblichen Humor.

Also jetzt mal ehrlich Kollege. Lassen sie einfach alles mal auf sich zukommen und vergessen sie nicht, die Waffe immer rechtzeitig zu entsichern.

Robert Sparks

  • Beiträge: 133
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #25 am: 19.03.2007, 19:40:13 »
Robert stutzt etwas und zieht die Augenbraue hoch...
Eine seltsame Art von Humor, Mr McClaine...

Er schaut ihn grimmig an:
Was ging dem A-Team als letztes durch den Kopf, nachdem es gefangengenommen werden konnte? Na klar, 4 Dum-Dumgeschosse!!! Muhahaha, muhahaha...

Er schüttelt sich vor Lachen und hält sich den Bauch...
"Play more with Claymore!"

Semjon

  • Beiträge: 220
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #26 am: 19.03.2007, 21:53:25 »
Semjon ist den blödsinnigen Ausführungen McClaines nur mit halbem Ohr gefolgt, von der großspurigen Art des Amerikaners hält er nicht viel, aber nun ist das Gespräch bei einem Thema angekommen bei welchem Semjon große Stücke auf sich hält: Witze!
"Oder: Aihn Tschuktscha staigt imh Sohmär in aihne Tram ein." beginnt der Russe, plötzlich  lebhaft geworden, "Därr Tramfahrär saggt:
- Nächste Chaltestelle "7. Novähmber".
Derr Tschuktscha wird gahnz nerrvöß und rufft:"

Ein hochamüsierter Unterton mischt sich in den Bass des Soldaten.
" - Gäht es vielaicht auch frühär?"
Beifallheischend blickt der belustigt grinsende Russe zu seinen Kollegen...

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #27 am: 20.03.2007, 09:08:45 »
Der Chevrolet drängt immer weiter in Richtung Flughafen, anscheinend kann es nicht mehr lang dauern, denn der Verkehr wird dichter und entfernt kann man bereits den Londoner Flughafen erkennen.

David Ward

  • Beiträge: 155
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #28 am: 20.03.2007, 11:52:12 »
Fast unterliegt David der Versuchung, die Sirene anzuwerfen und am Standstreifen die Automassen zu überholen, nur, um schneller den Witzen seiner Kollegen zu entkommen... dann besinnt er sich wieder und atmet beim Anblick des näher kommenden Flughafens tief durch.

"Ich bin ja mal gespannt, wie lange wir wieder irgendwelchen UFO-Falschmeldungen und gar nicht so übernatürlichen Phänomenen hinterherjagen müssen, bis wir wieder auf einen 'echten' Fall stoßen werden."

Sheijtan

  • Moderator
  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
[IC] Eingliederung neuer Agenten
« Antwort #29 am: 22.03.2007, 09:38:31 »
David parkt den Wagen auf einem der Parkplätze des Flughafens.
Dann betreten die drei das riesige Gebäude des London Heathrow.

Wie ihnen mitgeteilt wurde, sollten sie am Flughafen Kontakt mit den Flughafenbehörden aufnehmen, um als eine Art Bundesbeamte mit der nächsten Maschine nach Israel zu fliegen. Nachdem dies bewerkstelligt ist, werden diese nach der Überprüfung der Daten und Vergleich der Fingerabdrücke durch ein weiteres Gate gewunken und kommen so in den Abflugbereich des Flughafens.

Wie sie schnell erkennen, startet die nächste Maschine in eineinhalb Stunden und so verbringt man diese doch recht kurze Zeit damit, die letzten Karten zu besorgen und am Terminal zu warten.

Dann wird die Maschine bestiegen und der Flug in Richtung Israel startet planmäßig.

Die Reise ist recht angenehm, auch das Bordessen kann sich doch sehen lassen.

So vergeht die Reise recht schnell und man landet, einige Minuten früher als erwartet in Tel Aviv. Dort werden die Agenten auch bereits von der Flughafenpolizei erwartet und durch eines der Gates hinausgeführt zu einem Wagen, der für sie bereitsteht.

Der Jeep, anscheinend ein älteres Baujahr, wird die Agenten nun zu ihrem neuen Kollegen bringen müssen. Wieder fährt David, während John die Karte, die in den Unterlagen Gabriels beiliegt, liest.

So führt sie ihr erster Weg in den Norden des Landes, zu der Stadt Nahariyya. Von dort aus führt die Wegbeschreibung in Richtung Osten, bis man schließlich, nach einigen Stunden Fahrt in einem kleinen Ort ganz im Nordosten des Landes angekommen ist.

Hier dauert es noch einmal eine knappe halbe Stunde, bis man die Wohnung von Gabriel Ramon gefunden hat und davor steht.

  • Drucken