• Drucken

Autor Thema: RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor  (Gelesen 22808 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #15 am: 27.03.2007, 22:49:16 »
Ihr alle kennt Vacra, er hat euch angeworben und ich denke euch ist bewusst, dass er euch seit dem auch im Auge behalten hat. Euch zu finden war daher kein schweres Unterfangen., meint Chenashi aus der hinteren Reihe.

Ich bin nur im groben informiert, was ihr hier treibt, aber mir wurde gsagt, dass ihr für weitere Aufgaben bereit wärt. Es gibt da eine kleine Angelegenheit die wir schnellsten zu erledigen haben. Ich schlage also vor, ihr beendet schleunigst, was ihr hier begonnen habt und dann gehen wir zu den wichtigen Aufgaben über.

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #16 am: 28.03.2007, 07:51:41 »
Wenichstens ham sie 'ne Menge zu erzähl'n. Ich werd' sie aber im Auge behalt'n...Bis ich weiß, ob man den trau'n kann...

Gosch lässt die Hand vom Schwertknauf sinken und grinst breit.

"Na, wenn das so is'.... Wir müss'n uns bloß noch um das hier kümmer'n,"  - er deutet auf seine Füße -  "dann könn' wir los. 'S gibt bloß noch 'n Problem. Jack"  - er zeigt auf den Recken zu seiner Seite - "Jack und ich ham' bei der Stadtwache angeheuert. Was auch immer das für'n Auftrach is', wir sollt'n danach nich' mehr zurückkommen, sonst könnt's Ärger geben!"

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #17 am: 31.03.2007, 18:05:04 »
Naja, scheinen ja doch unseren Auftraggeber Vacra zu kennen. Und er hat schließlich erwähnt, das es einen Folgeauftrag geben könnte. Hätte ja dann aber auch mal erwähnen können, das er diese Gesellen direkt zur Kräuterhexe schickt. Also ganz traue ich ihnen nicht, deswegen werde ich die Taverne als Treffpunkt vorschlagen.
Dann wendet sich Talvra der eben gesprochenen Chenashi zu.
Nun denn, mich nennt man Talvra. Und den Auftraggeber Vacra scheint von Euch ja nur sie zu kennen, so daß ich davon ausgehe, das sie Eure Auftraggeberin ist. Also, dann laßt uns kurz unsere Arbeit durchführen, dann können wir uns in ungefähr zwei Stunden in der Taverne treffen und uns dann nochmals kurz absprechen, bevor wir uns dann getrennt auf den Weg machen.

Ma'el

  • Beiträge: 365
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #18 am: 01.04.2007, 14:48:21 »
Erneut hebt Ma'el eine Augenbraue und blickt Gosch und Talvra kritisch an.

'Glorreich - zwei von denen haben sich schon in der Stadt bekannt und beliebt gemacht. Beste Voraussetzungen für diskretes Vorgehen also!', denkt sie ironisch.

'Und dieser Talvra scheint generell nicht allzu viel von dem aufzunehmen, was man ihm sagt...'

Seufzend setzt sie wieder zur Rede an.
"Nocheinmal: Wir wurden angehalten, diesen Auftrag schnellstmöglich in Angriff zu nehmen.

Also schlage ich vor, Ihr sagt uns, was hier vor Ort noch anliegt und wir gehen Euch zur Hand, damit wir direkt im Anschluss aufbrechen können.

Ich denke, niemandem ist geholfen, wenn wir wiederholt in dieser Stadt sowie ihren Tavernen ein- und ausgehen."

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #19 am: 01.04.2007, 21:00:31 »
Chenashis Miene hellt sich bei Ma'els Worten deutlich auf. Dann nickt sie zufrieden.
Mit einem kurzen, scharfen Blick und einer abwedelnden Handbewegung versucht ihren Gegenübern zu verdeutlichen, was sie von dem Vorschlag hällt; überlässt aber ansonsten weiterhin den anderen das Reden.

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #20 am: 02.04.2007, 08:16:41 »
"Dann pack' ma' mit an. Je eher die Olle hier wech is' desso besser" Gosch deutet wieder auf seine Füsse. "Am best'n wir schlepp'n sie 'ne Stunde lang mit und versteck'n sie dann, das sollte weit genuch vom Dorf wech sein. Oder hab't ihr 'ne bess're Idee?"

Jack Copper

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #21 am: 02.04.2007, 11:02:03 »
Leute tauchen auf, reden viel, führen sich auf, geben Anweisungen. Soviel Kohle kann der Hörnertyp gar nicht raushauen, das ich die ertrage. Vor allem die geschwätzige Alte. Na was solls.

Jack, der bisher eher zurückhaltend am Rand der Szenerie stand, steckt nun sein Schwert weg und begrüßt die Neuankömmlinge.

Jack Copper. Zu euren Diensten. Und jedem der sie sich leisten kann

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #22 am: 02.04.2007, 19:15:14 »
Die rücken uns nicht mehr von der Pelle, echt nervige Gesellen. Und jeder will Kommandos geben. Da bin ich ja mal gespannt, wie das weitergeht. Aber bez. der Alten werde ich nichts sagen, sollen doch Vacra um Auskunft fragen. Wenn der wollte, das sie unseren Auftrag kennen, hätte er es ihnen bestimmt schon erzählt.
Wortlos dreht sich Talvra zu Gosch um und hilft ihm die Alte anzuheben.
Also gut, machen wir das wir hier wegkommen, bevor sich noch Andere zu dieser Versammlung hier dazugesellen und jemand auf die Idee kommt die Stadtwache zu rufen.

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #23 am: 03.04.2007, 09:22:08 »
"Dann los!" Nachdem Gosch einigen Zeit auf dem Boden rumgetastet hat, scheint er etwas schweres anzuheben."'S bess'r wenn wir neb'n dem Wech geh'n, nich' daß uns jemand sieht. Jack, gehst du auf'm Wech? Dann kannste uns 'n Zeich'n geb'n falls was is'.

Jack Copper

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #24 am: 03.04.2007, 10:14:16 »
Warum? Ich bin die Stadtwache. zu Talvra gewandt.

Jau, mach ich Gosch. Dürfte aber wohl keine Probleme geben. Um diese Zeit treiben sich  ja eh nur zwielichtige Gestalten herum.

Talvra

  • Beiträge: 1241
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #25 am: 03.04.2007, 19:26:13 »
Talvra dreht sich zu Jack um und lacht.
Stimmt. Gut so, das du deinen Job so ernst nimmst. Die zwielichtigen Gestalten sollten uns jetzt lieber aus dem Weg gehen.

Dann flüstert er Jack beim Vorbeigehen zu:
Die könnten uns doch bestimmt bei unserem Problem helfen, oder?

Nachdem Gosch und Talvra die Alte angehoben haben, laufen sie hinter Jack her, der ihnen den Weg zu zeigen scheint.

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #26 am: 04.04.2007, 23:56:15 »
Die Gruppe setzt sich in Bewegung und schlägt dank der Karte von Ma'el zielsicher den Weg nach Rastor ein. Nach etwa einer dreiviertel Stunde des Weges entdeckt Gosch eine kleine Höhle abseits des Weges, die sich für ihre Last gut eigenen würde.
Gemeinsam hat man sich recht schnell von der Leiche befreit und setzt die Reise fort.

Chenashi wird in den nächsten Stunden auch wieder etwas gesprächiger und stellt sich der Gruppe um Jack als ihre neue Auftraggeberin vor. In knappen Worten fasst sie die Geschehnisse im Moathouse zusammen und erklärt die neue Aufgabe um den Transport der  gefundenen Reliquien nach Rastor.

@all
Spoiler (Anzeigen)

Tyrix

  • Beiträge: 921
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #27 am: 09.04.2007, 00:09:11 »
@Gosch, Alaya, Jack
Spoiler (Anzeigen)

Gosch

  • Beiträge: 137
    • Profil anzeigen
RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #28 am: 10.04.2007, 08:51:58 »
Gosch gibt den anderen ein Zeichen stehenzubleiben und sich ruhig zu verhalten. Dann wirft er einen Blick zu Jack auf dem Weg hinüber. Hoff'ntlich hat Jack die Frau geseh'n die da komm't. Ich werd' ihn besser mal warn'.
Er klaubt einen Kieselstein auf und wirft ihn auf Jack.

RttToeE - Auf dem Weg nach Rastor
« Antwort #29 am: 10.04.2007, 09:49:34 »
Alaya versucht wieder mit den Schatten zu verschmelzen und zieht vorher ihren Chacram.

  • Drucken