• Drucken

Autor Thema: Dol Dorn's Schlachtfeld  (Gelesen 22584 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #15 am: 24.07.2008, 23:26:43 »
Es kommt jetzt nicht gleich schon wieder zu Kampf...aber bald :wink:  :twisted:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Kezzesekza

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
    • http://arkosmr.deviantart.com/
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #16 am: 03.09.2008, 15:23:29 »
Ich habe nur einen einzigen effektiven Zauber gegen dieses Monstrum: Blindheit!

Die Chance, dass ich den ungestört casten kann ist bei dem Bedrohungsradium klein und die Chance das das Elementar über meinen mickrigen RW kommt  bestimmt haushoch...

Danach wird Kezz nur noch heilen wo es möglich ist!

Yorihisa

  • Beiträge: 883
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #17 am: 03.09.2008, 15:27:18 »
Ich werde wohl auch einfach Schild zaubern und versuchen die Schläge zu kassieren. Wenigstens dürfte meine Feuerresistenz etwas helfen oder hat gar jemand noch ein paar Schutzzauber? Ansonsten werde ich wohl meine Defensive puschen soweit es geht und hoffen, dass hier irgendjemand Schaden machen kann. :unsure: Oder ich greife ernsthaft an, weiß nur noch nicht wie sehr das hilft. :unsure: Das Problem ist, dass ein Heiler so schlecht heilen kann bei dem Bedrohungsbereich.
Ein Mann ist gebunden an seine Ehre und Verpflichtungen ohne sie ist er nichts. Doch die größte Verpflichtung von allen ist die Liebe und nichts steht über ihr.

Der Tod

  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #18 am: 03.09.2008, 16:09:59 »
Ich schlage vor, wir fliehen wie aufgeschreckte Hühner und lassen Rhodin draufblasten! Mal im Ernst, Chancen haben wir gegen das Ding so gut wie garnicht und IC-Motivation es zu bekämpfen ebensowenig, oder?
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Alanna d'Ghallanda

  • Beiträge: 982
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #19 am: 03.09.2008, 16:32:25 »
Die einzige Motivation wäre vielleicht die Möglichkeit an Informationen im Schiff zu kommen. Ansonsten kann ich gegen das Elementar nichts machen.
Ogerschlächterin!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #20 am: 03.09.2008, 18:05:05 »
Fliehen ist gar nicht mal so eine dumme Aktion/Idee meiner Meinung nach
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Ferathalatril

  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #21 am: 03.09.2008, 18:08:54 »
Ich habe Lesser Orbs of Cold... Zusammen mit meiner PrC Fähigkeit ZZauber in Strahlen umzuformen und dann Splitray macht  das wenn beide treffen 8d8 Kälteschaden... Damit sollte ich Rhodin unterstützen können  :)
7 Jahre Dreadhold - Was soll mich noch schrecken...
Held ohne Freischwimmer

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #22 am: 03.09.2008, 18:10:01 »
Okay, wie ihr wollt :ork:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #23 am: 03.09.2008, 18:15:10 »
Jiiiiiieks was tut ihr da?! :o Ich würde mit dem Viech erst zu reden versuchen :unsure: Naja, zu spät :roll:
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Kezzesekza

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
    • http://arkosmr.deviantart.com/
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #24 am: 03.09.2008, 18:33:03 »
Kann es denn reden? Na ja, tatsächlich zu spät...

Ich fände fliehen ja auch toll  :wink:

Greebo

  • Beiträge: 491
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #25 am: 03.09.2008, 18:42:13 »
Zitat von: "Orkschamane"
Fliehen ist gar nicht mal so eine dumme Aktion/Idee meiner Meinung nach


Habe dies hier leider gerade erst gesehen. Tut mir leid :(
Aber sind wir mal ehrlich: Fliehen können wir doch gar nicht, weil das Vieh schneller als wir sind! Und ich zweifle daran, dass wir es beeindrucken können, wenn wir wegrennen, und somit dazu bringen, dass es von uns ablässt. :unsure:
Für Geld und Liebe mache ich alles mit, nur nicht 4.0! Dafür fehlt selbst mir der Mut.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #26 am: 04.09.2008, 11:11:10 »
Naja, verteilt Euch doch bei der Flucht: Dies solltet ihr doch aus meinen Drachenkämpfen in RHoD gelernt haben?
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Kezzesekza

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
    • http://arkosmr.deviantart.com/
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #27 am: 04.09.2008, 19:44:32 »
Um das hier nicht im OT fortzuführen:

Kezz Offensivkraft ist (bis auf einen unwichtigen Zauber) erschöpft. Heilen ist fast nicht möglich - wenn wird das aus meiner Sicht ein Kampf zwischen den beiden Castern und dem Elementar...

Flucht könnte man also zumindest probieren!

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #28 am: 04.09.2008, 22:52:18 »
Nö, jetzt net mehr :twisted:  :P  :wink:  :skull:  :monster:  :pope:
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Kezzesekza

  • Beiträge: 783
    • Profil anzeigen
    • http://arkosmr.deviantart.com/
Dol Dorn's Schlachtfeld
« Antwort #29 am: 04.09.2008, 23:27:32 »
oh je...

  • Drucken