• Drucken

Autor Thema: Strassengeplauder  (Gelesen 120240 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« am: 27.03.2007, 14:49:03 »
So, willkommen im neuen Forum.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #1 am: 27.03.2007, 15:51:49 »
hallo alle,
wird sicher eine lustige runde.  :lol:

Wormys_Queue

  • Beiträge: 2420
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #2 am: 27.03.2007, 17:23:22 »
Ebenfalls Hallo.

Ich bezweifel ja, dass mein char viel lachen wird. WIeviel über ihn gelacht wird, wird man dann sehen, er unterscheidet sich ja schon etwas von meinen sonstigen charakteren (nur marginal, aber immerhin  :D )

aber lustig wär schon gut

Uthred Ragnarson

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #3 am: 27.03.2007, 17:37:30 »
Beste Grüße an alle :)

Zu Pointbuy: Fände ich besser, da dann alle in etwa gleich stark sind.
Ich kann mit meinem Erwürfeltem leben, bin aber trotzdem für PB :)

Für jeden Charakter einen eigenen Thread oder einen Charakterthread?
Hast du irgendwelche vorliebem fürs Charakterformat?

Meriphion

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #4 am: 27.03.2007, 18:07:02 »
Mir ist prinzipiell egal ob PB oder Würfeln. Meine gewürfelten PB24 sind zwar jetzt nicht die Hammerwerte, aber ich komm damit auch schon über die Runden.  :wink:

Uthred Ragnarson

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #5 am: 27.03.2007, 18:50:16 »
Was für ein Erzfeind rentiert sich denn für Planescape?

Anonymous

  • Gast
Strassengeplauder
« Antwort #6 am: 27.03.2007, 19:48:07 »
von mir aus PB, würd mich aber nach der Mehrheit richten.
hat halt beides Vor und Nachteile.  :tooth:

Norca

  • Beiträge: 661
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #7 am: 27.03.2007, 19:59:14 »
hups, war nicht eingelogt.
bin gerade dabei meinen char etwas zu planen, würd wie gesagt gerne einen Geisterschamanen oder eine Begünstigte Seele spielen. :pope:

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #8 am: 27.03.2007, 20:10:04 »
So viele Fragen.
Zu Point Buy:
2 mal für Point buy, 1 mal egal, einmal dagegen (ich.) Also gut, wer nicht will, kann 30 Punkte Point Buy haben, dann ist er etwas unter dem Würfelschnitt. Ok?
Jeder soll gern seinen eigenen Charakterthread machen, mit Werten, Hintergrundgeschichte und einer kurzen Beschreibung des Aussehens. Das Format des Charakterbogens ist prinzipiell egal, nur bitte vollständig.
Erzfeind? Externare sind ganz klar am häufigsten als Gegner, zusammen mit diversen Humanoiden.  Monstrous Humanoids und Magical Beasts sind auch immer nett, und wenn's mal auf die Inneren Ebenen geht, wärst du  sicher um Elementare froh.
Ich eröffne dann mal weitere Threads hier. Dann wünsche ich mal allgemeinen Spass beim Charakterbauen und Geschichte schreiben. Die Geschichte könnt ihr in den Charakterthread schreiben, wer sie geheim halten will, kann sie auch als PM schicken.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Uthred Ragnarson

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #9 am: 27.03.2007, 20:33:23 »
Sehr gut. Wie praktisch das ich genau 30 Punkte gewürfelt habe^^

Dann nehm ich Fav. Enemy [Outsider, Evil]

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #10 am: 27.03.2007, 20:49:16 »
So kannst du es aber noch umverteilen  :P
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #11 am: 27.03.2007, 21:55:26 »
Hübscher Bart für einen Siebzehnjährigen, Uthred.  :lol:
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Uthred Ragnarson

  • Beiträge: 136
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #12 am: 27.03.2007, 21:56:53 »
Kommt davon wenn man stattvon der Mutter von nem Stier gesäugt wird  :tooth:

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #13 am: 27.03.2007, 21:57:36 »
Aaaah.
Schöner Einstieg ins Setting jedenfalls, durch einen Sturm gespült und dann nach Sigil. Vom Regen in die Traufe.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Strassengeplauder
« Antwort #14 am: 28.03.2007, 12:34:11 »
Ich mache mal mit allen, die ihren charakter fertighaben eine kurze, individuelle Einführung. Ich fange mal mit Uthred an, sobald die Ausrüstung da ist kann dann auch Hathoran anfangen.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

  • Drucken