• Drucken

Autor Thema: Begierde und die Toten  (Gelesen 136841 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #1065 am: 08.02.2009, 12:55:06 »
Erzürnt wandte sich Luminus wieder an Xandemar.

"Was du hier tust, ist plump, und hat nichts mit Chaos zu tun. Du bist ein Schwätzer, dem zufällig ein mächtiges Instrument in die Hände gefallen ist, aber du bist es nicht wert, es zu führen! Ich, Luminus, höchster Seraphim des Lichts, bin gekommen, um wahre Veränderung zu bringen, du aber bist nur ein Blender, dessen Illusion von Chaos und Veränderung wie ein Vampir zu Asche zerfällt, wenn es ins Sonnenlicht gerät."

Der zuvor so sanfte Luminus hat sich nun wenige Schritte von Xandemar aufgebaut, und wirkt auf einmal äußerst bedrohlich. Mit seiner Hand deutet er auf den Weihrauchspender. "Gib mir dieses Ding, und ich werde dir die Chance geben, zu beweisen, dass du wahrhaftige Veränderung bringen kannst. Weigerst du dich, werde ich dich mit aller Macht bekämpfen, die mir zur Verfügung steht."

Spoiler (Anzeigen)

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #1066 am: 08.02.2009, 13:34:22 »
Xandemar zuckt zusammen, als Luminus sich vor ihm aufbaut.
"Hey, hey, hey. Ich habe einen oder zwei Zauber gebraucht, aber ich hätte genauso gut eine ölbombe werfen können, statt diesem Schleimzauber und Kuchenhut liebt seine Farbzauber, du kannst ihm sagen, er soll es ohne machen.
Und warum willst du diesen Rauchschwenker? Den hatten wir nur für die Verkleidung. Hier, nimm ihn."
Er drückt Luminus den Rauchschwenker in die Hand.
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #1067 am: 08.02.2009, 14:46:58 »
Mystral tritt neben Luminus, will kurz gegen den Weihrauchschwenker klopfen, überlegt es sich dann aber anders.

"Wer auch immer euch den Schwenker gegeben hat, hat euch ziemlich geneppt. Das Ding ist nicht irgend ein Weihrauchschwenker, das Ding ist magisch. Es verzaubert Leute, und ich verwette meine Flügel darauf, dass dieser Zauber verantwortlich dafür ist, dass der Staubie hier sich so verhält, und nicht etwa eure chaotischen Aktionen. Sagt bloss, ihr habt selbst davon nichts gewusst?"
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #1068 am: 08.02.2009, 16:41:04 »
"Wenn das wahr ist, kann ich euch höchstens Naivität vorwerfen. Von wem habt ihr das Ding?"

An Kuchenhut gewandt, fügt er noch hinzu: "Der Farbzauber ist toll. Ich liebe ihn auch!"

Aoskar

  • Moderator
  • Beiträge: 2648
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #1069 am: 08.02.2009, 17:19:34 »
"Den haben wir von diesem Wicht bekommen, er hat uns die Idee gegeben, hierherzukommen und uns die Staubmenschenverkleidung geliehen. Er hiess..."
Xandemar scheint einen Moment lang zu überlegen.
"Krav.", wirft Bob ein, der bereits mit dem Staubmenschen vorangeht.
"Genau, Krav war sein Name. Hat er auf jeden Fall gesagt. Seine Idee tönte aussergewöhnlich amüsant, also haben wir eingewilligt. Er hat so getan, als sei er irgendein Bettler oder Staubmensch, aber das hat ihm keiner geglaubt. Trug eine kaputte Robe, aber hat nach Parfüm gerochen. Erdbeere und ein paar andere Früchte."
Here lies everything
the world I wanted at my feet
my victory's complete
so hail to the king...

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Begierde und die Toten
« Antwort #1070 am: 08.02.2009, 17:37:56 »
"Krav hm? Na das ist ja mal interessant.

Und was wollt ihr jetzt tun? Ich meine, wegen dem Staubie. Ich weiss zwar nicht, wie ihr das seht, aber jemand, der nur verzaubert ist, ist wohl kaum ein echter Chaot. Und schon gar kein echtes Kunstwerk, wie ihr es ja für euch beansprucht."
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

  • Drucken