• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 222093 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2445 am: 25.03.2008, 01:49:58 »
Zitat von: "Der Tod"
Dein IC ist ja auch über alle Zweifel erhaben. Den Regeln traue ich nicht. ;)


Die Regeln sagen nur: "Du bildest Schutzzonen und Verbündete werden durch deine Odemwaffe nicht betroffen." Ohne jegliche Einschränkungen. Aber zu dieser Thematik habe ich mir dann ein paar Gedanken gemacht, wie man das anschaulicher und besser umschreiben könnte IG. Ein halbwegs brauchbarer Fluff ist mir halt im weiteren Verlauf schon recht wichtig geworden.

Zitat von: "Der Tod"
Hab mich mit dem Inplay gerade übrigends mal aufs Glatteis gewagt, wollt aber einfach mal sehen wies ankommt...;)


Ich fand die Beschreibung sehr gut. Wenn die Beschreibungen immer so interessant und anschaulich klingen, darfst du dich schon ruhig häufiger aufs Glatteis wagen ;)

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #2446 am: 25.03.2008, 19:37:57 »
Zitat von: "Lira d´Deneith"
Zitat von: "Der Tod"
Hab mich mit dem Inplay gerade übrigends mal aufs Glatteis gewagt, wollt aber einfach mal sehen wies ankommt...;)


Ich fand die Beschreibung sehr gut. Wenn die Beschreibungen immer so interessant und anschaulich klingen, darfst du dich schon ruhig häufiger aufs Glatteis wagen ;)


Dem schließe ich mich auch an.
@Sigilstar Kenshi Zhann: War nett mir dir und man sieht sich ja und deinem Lob an den Tod kann ich mich nur anschließen.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2447 am: 25.03.2008, 20:02:22 »
Iih, Tod, ich hoffe ich bekomme dieses Bild bald wieder aus meinem Kopf. Deine Beschreibung ist echt sehr stylisch und gelungen. Zum Glück verkraftet Fuddok den Anblick besser als ich ;)

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2448 am: 25.03.2008, 20:13:26 »
Zitat von: "Fuddok"
Iih, Tod, ich hoffe ich bekomme dieses Bild bald wieder aus meinem Kopf. Deine Beschreibung ist echt sehr stylisch und gelungen. Zum Glück verkraftet Fuddok den Anblick besser als ich ;)


Ich hoffe Tod kommt nicht auf die Idee eine ganz bestimmte Todesart Ingame zu umschreiben, wenn es denn mal irgendwann so weit sein sollte  :oops:  :D  :wink:

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2449 am: 25.03.2008, 23:09:14 »
Ah, schön. Frauen schockt soetwas eben noch ganz anders! :D Aber was meint ihr wie euer Tod aussieht, wenn euch das Ding fertigmacht...?

Jetzt dürfte die Kampfmoral gehoben worden sein.  :tooth:
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2450 am: 25.03.2008, 23:21:36 »
Könnte nun etwas brauchen für den Ingame-Beitrag, da ich verschiedene Ereignisse noch mit aufnehmen muss darin ;)

Neokhad

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2451 am: 26.03.2008, 11:17:51 »
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
Ansonsten, auch wenn der Kupferkronengroschen für mich im Kampf noch nicht ganz gefallen ist, verabschiede ich mich schon einmal hier von der Runde.

Viele von Euch kennen meine Gründe und weshalb ich als Spieler mich hier zurückziehe.
Danke trotz allem für diese schöne Rollenspielrunde und vorallem vielen Dank an den Tod, welcher wohl von der Atmosphäre her, und das kann ich hier ganz ehrlich und offen sagen, der beste DM ist, unter welchen ich als Spieler je gespielt habe!

Haltet die Ohren steif!

Sigilstar


Dann verabschiede auch ich mich von dir und reihe mich gleich in die Lobeshymnen an unseren DM hier ein ^^
Wirklich großes Dunkelkino hier!
Aus dem Traumspalt erwacht

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2452 am: 26.03.2008, 16:14:28 »
@Tod: Sehr leckere Beschreibung!

Denke bitte jedoch daran mich auf den Freidhof zu schieben und meinen Status zu löschen!


Grüße aus der Finsternis Dolurrh

Wir sehen uns bald dort wieder :twisted:
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2453 am: 26.03.2008, 17:38:16 »
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"
Grüße aus der Finsternis Dolurrh

Wir sehen uns bald dort wieder :twisted:


Na ja ich muss zwar zugeben, dass es sicherlich Leute gibt, die sich besser mit Ebenen-Komsologie in Eberron auskennen, aber ich denke, dass Xoriat doch nicht gar so nah an Dolurrh dran ist ;)

Aber falls wir doch alle in dem Kampf gegen den "Fleischberg" sterben sollten, dann kann Tod wenigstens ausführlich beschreiben wie die Frau Doktorin unsere Körper "wiederverwertet". Kann mir nicht vorstellen, dass das gar so unspaßig für ihn wäre ;)

Aber um endlich mal ein Zitat von dir in leicht modifizierter Art und Weise wieder zu geben Sigilstar (um ein "Ich glaub [...]") :

Zitat
Ich glaubt, ihr seid gef****!


;)

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2454 am: 26.03.2008, 18:07:35 »
Zitat von: "Lira d'Deneith"
Aber falls wir doch alle in dem Kampf gegen den "Fleischberg" sterben sollten, dann kann Tod wenigstens ausführlich beschreiben wie die Frau Doktorin unsere Körper "wiederverwertet". Kann mir nicht vorstellen, dass das gar so unspaßig für ihn wäre ;)
Nette Idee! Das wird mein nächstes Kurzabenteuer: Ihr seid alle verschiedene Teile eines abstrusen Fleischgolems und müsst kooperieren um zu über"leben"...also so ähnlich wie diese Idee im Organisationsforum im Moment, nur eben simultan!
Toll! :D
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2455 am: 26.03.2008, 21:26:20 »
Zitat von: "Der Tod"
Zitat von: "Lira d'Deneith"
Aber falls wir doch alle in dem Kampf gegen den "Fleischberg" sterben sollten, dann kann Tod wenigstens ausführlich beschreiben wie die Frau Doktorin unsere Körper "wiederverwertet". Kann mir nicht vorstellen, dass das gar so unspaßig für ihn wäre ;)
Nette Idee! Das wird mein nächstes Kurzabenteuer: Ihr seid alle verschiedene Teile eines abstrusen Fleischgolems und müsst kooperieren um zu über"leben"...also so ähnlich wie diese Idee im Organisationsforum im Moment, nur eben simultan!
Toll! :D


Du warst nicht zufällig ein gewisser "John Kramer" aus einem ganz bestimmten Kinofilm?  :twisted:  :P  :wink:

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2456 am: 27.03.2008, 13:03:48 »
Zitat von: "Der Tod"
Zitat von: "Lira d'Deneith"
Aber falls wir doch alle in dem Kampf gegen den "Fleischberg" sterben sollten, dann kann Tod wenigstens ausführlich beschreiben wie die Frau Doktorin unsere Körper "wiederverwertet". Kann mir nicht vorstellen, dass das gar so unspaßig für ihn wäre ;)
Nette Idee! Das wird mein nächstes Kurzabenteuer: Ihr seid alle verschiedene Teile eines abstrusen Fleischgolems und müsst kooperieren um zu über"leben"...also so ähnlich wie diese Idee im Organisationsforum im Moment, nur eben simultan!
Toll! :D


Wie sich D&D mit der Zeit doch verändert...

Mein erstes Golem, gegen welches ich gekämpft habe, war ein dampfendes Pizzagolem, welches nach etwas zwölf Eimern Eiswasser aufgehört hat uns anzugreifen und zu verbrühen. :tooth:
Der Kampf war echt sehr witzig(sollte mir mal überlegen, ob ich einen durchgeknallten Magierkoch auch mal hier mit seinem Golem irgendwo einschieben kann).
Wobei ich persönlich beim Kampf nicht viel machen konnte, da mich ein kleines daumengroßes Teufelchen verfolgt hat und mit ständig mit seiner spitzen Nase ins Gesicht gehackt hat, um mich abzulenken, da ich, etwas gestreßt durch die vorranschreitende Mumienfäulnis(weshalb ich meist nur rumgegammelt habe in den Tavernen), bei einem dummen Skeletterzmagier die Tür eingetreten habe und dem Sack nicht eine neue Tür kaufen wollte.
Das unsterbliche Teufelchen hat mich daraufhin verfolgt, bis ich es mit einer Bettdecke gefangen habe und in einen Kochtopf gesteckt habe.
Naja, wollte eigentlich nur erwähnen, dass Golem sich sehr geändert haben: Vom Pizzagolem zum Pennisgolem...4.0 kann kommen :D
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2457 am: 27.03.2008, 13:05:25 »
@Tod: Mal noch eine Abschlussfrage: Was wollte nun eigentlich mein Meister von mir? :|
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2458 am: 27.03.2008, 13:35:31 »
DAS wird er dir eröffnet sobald du stirbst. (d.h.: Ich schreibe es, sobald deine Leiche gefunden wird...oder ähnliches geschieht).:P

Aber deine Erfahrungen klingen echt gut, das nenn ich noch Abenteuer! Und keine Angst, ich gehe nicht davon aus, dass Monster wie dieser Fleischgolem in 4.0 vorkommen - es kommt schließlich aus Amerika!

EDIT: Nächste Runde kommt erst heute Nacht, bin momentan nicht zu Hause.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2459 am: 27.03.2008, 13:40:12 »
Werde wohl meiner Runde am Wochenende ein Dönergolem vorsetzen :twisted:

PM an Dich folgt, sobald Imageshack mal in die Potte kommt :rant:
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

  • Drucken