• Drucken

Autor Thema: Das Foyer  (Gelesen 220281 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neokhad

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2625 am: 04.05.2008, 00:53:01 »
bin ich jetzt wieder wach? ^^
Aus dem Traumspalt erwacht

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2626 am: 04.05.2008, 14:35:35 »
Wenn du möchtest ja. :)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Neokhad

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2627 am: 04.05.2008, 16:41:05 »
die 7 Runden Astralkonstruktdauer sind wahrscheinlich schon abgelaufen, oder? Oo
Aus dem Traumspalt erwacht

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2628 am: 04.05.2008, 16:43:41 »
Klar. :D
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2629 am: 05.05.2008, 01:12:30 »
Ich poste zur Zeit nichts, weil ich etwas überfordert bin und z.Z. meine Ideen für ziemlich doof halte.

Wir könnten natürlich unser Fr. Doktor mitnehmen. Aber das provoziert möglicherweise Angriffe der Untoten und wie sinnvoll diese weiter Ressourcen-Aufwendung ist, ist äußerst fraglich.

Ist ja auch nicht so, dass wir nicht das ein oder andere schwerst verletzte Gruppenmitglied haben.

Aber irgendwie halte ich diesen eigenen Gedankengang von mir auch für nicht so toll, denn dann sind wir hier rein gegangen, haben Ressourcen verbraucht und nichts erreicht  :wacko:

Aufgrund dieser relativ "seltsamen" Gedankengänge von meiner Seite her, kann ich zur Zeit irgendwie Ingame nichts sinnvolles posten. Wenn jemand eine bessere Idee hat, kann er sie mir aber gern sagen...

Vielleicht macht das Abenteuer ja in Wirklichkeit nicht die Charaktere irre, sondern die Spieler  :D  :wacko: ;)

Neokhad

  • Beiträge: 141
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2630 am: 05.05.2008, 01:19:05 »
Höre lieber deinem von 2 Geistern beseelten Kompagnon ingame zu und entspreche seinem Wunsch ^^

*Einflüsterung*
Aus dem Traumspalt erwacht

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2631 am: 05.05.2008, 13:21:07 »
Abmeldung:
Es ist natürlich gerade sehr ungünstig, aber das GateTreffen ruft, und daher werde ich bis zum 15.5. allerhöchstens sporadisch im Netz sein und melde mich daher bis zu diesem Termin ab! So lange ruht von meiner Seite aus die Runde natürlich. Ihr könnt euch ja Gedanken machen bis dahin. ;)

Es grüßt
Der Tod
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

geraldim

  • Beiträge: 492
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2632 am: 05.05.2008, 14:30:23 »
okay, dann wünsch ich ein fröhliches Gatetreffen ^^
bei mir passt die Auszeit grad sowieso gut, weil doch viel zu tun

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2633 am: 06.05.2008, 11:23:08 »
Ich hatte wie angekündigt das lange WE keine Zeit für die Runde. Außerdem möchte ich nochmal daran erinnern, dass ich vom 10.-17.5. im Urlaub und komplett offline bin.

Heute Abend kommt dann auch IG was von Fuddok, gerade kaum Zeit, aber wollte mich zumindest hier OoC mal kurz zurückmelden :)

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #2634 am: 06.05.2008, 14:40:36 »
Ich bin ja für ein nettes Gespräch mit unserem allseits geliebten Elfen. :lol:
Wer hört schon auf jemand, welcher sich zum zweiten Mal fast das Hirn gebraten hat und sich nicht mal ordentlich ausdrücken kann. :P
Ansonsten warte ich aber erst einmal auf Fuddok. :)
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2635 am: 06.05.2008, 20:18:19 »
Zitat von: "Marduk ir´Serendrey"
Ich bin ja für ein nettes Gespräch mit unserem allseits geliebten Elfen. :lol:


Dies aus Deinem Mund, verrückter Priester :akuma:
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Das Foyer
« Antwort #2636 am: 06.05.2008, 20:20:01 »
Verrückt? Wer? Wo? :unsure: :tooth: Außerdem will ich wissen, wer Neokhads Hirn gebraten hat und wenn er die Dunkelheit ist, kann er mir nur sympathisch sein. :twisted:
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2637 am: 06.05.2008, 20:24:59 »
Marduk und Neokhad wirken beide auf mich Ingame nicht sehr vertrauenswürdig.

Und sehr suspekt kommen mir auch Valenare vor, die: "Für Karrnath!" brüllen  :P

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Das Foyer
« Antwort #2638 am: 08.05.2008, 16:55:35 »
Ich war schon sehr überrascht Tod als ich erfahren habe, dass du wohl ein ganz bestimmtes Rollenspiel-System Probe spielen wirst, btw ;)

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Das Foyer
« Antwort #2639 am: 08.05.2008, 16:58:55 »
Tja, wer weiß. Vielleicht haut es mich ja mit Genialität um? Ich lasse mich einfach mal unvoreingenommen überraschen.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

  • Drucken