• Drucken

Autor Thema: Der Operationssaal  (Gelesen 44598 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sthalevatha Stharatha

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #15 am: 28.05.2007, 11:40:57 »
Der Effekt ihrer Worte ist beeindruckend. Falls Wolverine noch ein wenig Selbstbeherrschung besessen haben sollte, ist davon nichts mehr zu spüren, als er ob ihrer Beleidigung wütend brüllend seine Axt auf sie herabsausen lässt. Völlig überrascht ob der Heftigkeit seines Angriffs, gelingt es ihr gerade noch, den Kopf zur Seite zu nehmen. Die Axt, die ihr sonst den Schädel zertrümmert hätte, dringt dafür tief in ihre Schulter ein. Der Schmerz raubt ihr den Atem. Ein kurzer Moment des Bedauerns und der Reue, dann wird es schwarz um sie.

Wolverine

  • Beiträge: 866
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #16 am: 28.05.2007, 11:54:04 »

[i]"Warum ich nicht dies getan schon öfters? Eylis, Daeron und Kira hätten bestimmt mehr Herrausforderung gebracht! Dies waren keine wirkliche Anstrengung jedenfalls..."[/i]
Triumphierend und teuflisch-grinsend betrachtet der bestiengleiche Wandler sein Werk und genießt den mehrfachen Blutregen durch sein Handwerk, als der Anhänger der Silbernen Flamme ihn hart und unerwartet mit einem weiteren Zauber trifft.
Mit fast glühenden Raubtieraugen wendet sich das Tier um und schaut stechend zu Gallasal, ohne sein Werk bei den beiden Sterbenden zu beenden.
[b]"Dies sein nur ein Vorspiel gewesen. Ich die Beiden nicht köpfen wollen nun! Ich nur wollen Euch abschlachten und häuten!
Bei den fünfzehn Göttern, den Geistern, den Druidenzirkeln, den Monden, den Ebenen und zum Khyber: Ich nun werde Euer Herz fressen, dreckiger Diener der verfluchten Flamme!"[/b]
Dabei macht Wolverine mit einem seinem Daumen eine Handbewegung vor seinem Hals, welches andeutet, dass er nun dem Menschen die Kehle durchtrennen möchte, und umgreift daraufhin wieder fest mit beiden Händen seine Axt.
Wer braucht schon einen wütenden Mob, wenn man einen Wandler in seiner Gruppe hat?

Ich will Dir fressen!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #17 am: 28.05.2007, 13:48:11 »
Kampf zuende!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #18 am: 14.07.2007, 13:25:46 »
Pickman's Grave
Aasfresser auf dem Friedhof

Überraschungsrunde

Initiative
Morik - 25

Narkithkad - 23
Sthalevatha - 20
Fuddok - 17
Gallasal - 5


Ghoul - 17 [unverletzt]

Status
Sthalevatha Stharatha: 30/30 TP (unverletzt) - (gestresst)
Gallasal der Vorlaute: 66/66 TP (unverletzt) - (psychisch labil) - [auf dem falschen Fuß erwischt]
Narkithkad: 32/32 (unverletzt) - (psychisch labil) - [auf dem falschen Fuß erwischt]
Morik Sarduk: 36/36 TP (unverletzt) - (gestresst) - [kränkelnd]
Fuddok d'Torrn: 68/68 TP (unverletzt) - (gestresst) - [auf dem falschen Fuß erwischt]


Aktive Zauber
Force Screen auf Sthalevatha (> RK 22) - noch 1 min
Detect Hostile Intent auf Narkithkad - noch 40 min
Mage Armor auf Morik (> RK 16) - noch 7 h


Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #19 am: 15.07.2007, 02:17:19 »
Mit einem kreidebleichen Gesicht und unter Anstrengung all seiner noch verbliebenen Kräfte- durch den beißenden Gestank in dieser Gegend- schleudert Morik überkommen von blinder Wut dem Ghul zwei sengende Feuerstrahlen entgegen, den er für Quelle dieses Gestankes hält und den er aus Rache hierfür unbedingt tot sehen will.

Standardaktion: Scorching Ray mit Ray 1: Angriffswurf 15 (Schaden: 16 Feuer) und Ray 2: 21 Angriffswurf (Schaden: 17 Feuer).
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #20 am: 15.07.2007, 05:33:25 »
[i]"Beim rauchigen Odem des Schattendrachens - nirgends hat man Ruhe!
Noch nicht einmal auf dem Friedhof!"[/i], denkt sich Sigilstar Kenshi Zhann, als er durch den Lärm der Abenteurer aufgeschreckt wird und vorsichtig in Richtung Kampftreiben schaut.
[i]"Höchstinteressant..."[/i], denkt sich der Assassine, während er, wie ein Schatten, die Helden mustert und ihre Schwächen sich ausrechnet.
Der finstere bleiche Elf aus Valenar hatte es sich, wie fast jeden Tag die letzten zwei Monate, seitdem er ihn dieser aundairischen Stadt  ist, es sich auf einem alten Grabstein bequem gemacht, um etwas Zeit und Ruhe zu haben, nachzudenken und seinen Geist zu finden.
Dieses Ruhe und Kälte sind in seiner Berufssparte mehr als nur Freizeit - sie sind lebensnotwendig, wenn man einen klaren Kopf bewahren will und kalt seine Aufträge abschliessen möchte.
Schließlich ist er ein 'Bote nach Dolurrh'. Zumindest nennt er sich gerne selber so.
Doch schon lange hat Sigilstar Kenshi Zhann von seinen Aufträgen die Nase voll und dieser Auftrag würde definitiv sein Letzter sein.
Wobei-eigentlich liebt er diesen Beruf und diesen Zwiespalt, genauso wie das Anhäufen von Feinden und Toten auf seiner Liste.
Er war kein Mitglied des Netzwerkes mehr und auch kein Soldat aus Keth mehr.
Im letzten Krieg wäre Sigilstar Kenshi Zhann nun aufgesprungen, um die Abenteurer zu warnen und mit seiner Kriegssense zu unterstützen ( da Doppelkrummsäbel ihm zu profan sind), denn Sigilstar Kenshi Zhann hatte oft genug gegen Karrnath gekämpft, um zu wissen, dass mit Untoten nie zu scherzen ist.
Dies ist jedoch nicht sein Kampf...noch nicht.
Kurz überlegt der Valenar, ob er sein Drachenmal berühren sollte, doch er zögerte, denn die Verfemung durch die beiden Häuser ist noch nicht lange.
Er hatte sein Katz- und Mausspiel einfach zu weit getrieben, wobei dieses Spiel ein guten Spion und Auftragskiller ausmacht.
Langsam und vorsichtig verlässt er seine Position und nähert sich, mit seiner Sense geschultert, von hinten diesem riesigen Halbork, welcher evtl. zum Haus Tharashk gehören könnte oder zur Stadtwache.
Dabei ruht der Blick des Valenar auf den verletzbaren Stellen des Orkblutigen.
Ggf. würde er ihn töten müssen, wenn dieser Ork ihn wirklich herrausfordern würde.
"Was in Dolurrh ist hier los?", stichelt der Elf fauchend nur wenige Meter hinter dem Halbork los, um diesen etwas zu erschrecken.
"Erklärt Euch!", setzt er hinterher, wobei ihm der Kampf in der Nähe recht egal ist.
Sigilstar würde keine Ressourcen verbrauchen, denn er hat heute noch einen blutigen Auftrag zu erledigen.
Falls dieser dumme Untote zu nahe kommen würde, wäre der Elf schneller wieder spurlos verschwunden als man auf Khorvaire 'Sharn' sagen könnte.
Zu oft hat er einfach gegen Karrnath kämpfen müssen.
Anschließend würde er diese Stadt wieder verlassen und damit auch dessen verrückten Bewohner.

Fuddok sieht einen maskierten Elf aus Valenar in bequemen Gewändern eines Mönches bzw. eines Akrobaten aus kostbaren Dunkelgewebe, welches wie ein lebendiger Schatten den flinken und leisen Elfen mit dem stechenden Augen umhüllt und das Licht um ihn herum in sich aufnimmt, sodass der Elf mit der Dunkelheit beinahe vollkommen verschmilzt, steht in leicht geduckter Kampfhaltung wie ein tödliches Raubtier hinter seinem unachtsamen Opfer, nur wenige Meter hinter sich stehen.
Jedoch hat dieser lebendige Schatten seine Waffe, eine hochwertige kantige Sense aus Valenar, entspannt geschultert, während an seinem rechten Bein ein schwarzer edeler Kompositkurzbogen mit Köcher leise vor sich hin baumelt, denn auf dem Rücken ist ein kleiner einfacher Lederrucksack geschultert, welcher den Platz dort einnimmt.
Scheinbar und glücklicherweise hat der Elf kein Interesse zu kämpfen.


Position R1
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #21 am: 15.07.2007, 11:17:05 »
Kampf zuende!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #22 am: 20.07.2007, 01:04:12 »
Going down to Dunwich
In einem Grab ist immernoch Platz für einen mehr!

Überraschungsrunde

Initiative
Sigilstar - 23

Fuddok - 14
Morik - 13
Sthalevatha - 11
Narkithkad - 6
Gallasal - 3


Ghouls - 21

Status
Sthalevatha Stharatha: 30/30 TP (unverletzt) - (gestresst)
Gallasal der Vorlaute: 66/66 TP (unverletzt) - (psychisch labil)
Narkithkad: 32/32 (unverletzt) - (psychisch labil)
Morik Sarduk: 36/36 TP (unverletzt) - (gestresst)
Fuddok d'Torrn: 68/68 TP (unverletzt) - (gestresst)
Sigilstar Kenshi Zhann: 23/23 TP (unverletzt) - (gestresst)


Aktive Zauber
Force Screen auf Sthalevatha (> RK 22) - noch 5 Runden
Detect Hostile Intent auf Narkithkad - noch 40 min
Mage Armor auf Morik (> RK 16) - noch 7 h


Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Gallasal der Vorlaute

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #23 am: 20.07.2007, 02:21:21 »
Als plöizlich aus der Grube zwei weitere dieser Höllengestalten herausspringen, verdammt sich Gallasal innerlich selbst für seine Neugier. Und noch schlimmer, der Inquisitor merkt, dass er fast starr vor Schreck ist. Offensichtlich sind die Ereignisse der letzten Minuten nichts für sein Nervenkostüm, merkt er doch, wie langsam Panik in ihm aufsteigt. Die einzige Reaktion, zu der er noch fähig ist, ist ein lauter Entsetzensschrei, der über seine Lippen kommt: [b]"Was zum Khyber...bei der silbernen Flamme...Alarm!"[/b][/color]

Free: cry
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen...

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #24 am: 20.07.2007, 05:43:36 »
[i]"Beim Schattendrachen-was ist nun schon wieder los?"[/i], denkt sich Sigilstar Kenshi Zhann beim Aufstehen und zuckt kurz beim Aufschrei des Flammenanhängers zusammen, während er sich kurz umschaut, um die Situation zu erfassen, wobei der Anblick der unzähligen untoten Monster ihn die Augenbrauen kurz hochziehen lässt.
[i]"So laut wie der da brüllt ist dies bestimmt ein Thraner! Wenn der so weiter macht, sind bald alle Toten oder besser gesagt Untoten wieder wach.
Hätten wir im Krieg immer so laut rumgebrüllt, Dolurrh, ganz Karrnath mit ihrem verdammten Untoten hätten wir geweckt und auf uns gelenkt.
Naja, wenigstens kann dieser Priester bestimmt heilen und etwas gegen die Untoten ausrichten, im Gegensatz zu Dir, Sigilstar Kenshi Zhann..."[/i], denkt sich der schwarzverhüllte Valenar und bringt sich mit gezogener Waffe in Kampfstellung.
"Dreihornscheiße! Passt auf Euch auf!", ruft er dem Orkblütigen zu, während er in eine volle Verteidigungspostion geht.
[i]"Oh, ihr finsteren Götter, Ahnen und Mächte-steht Eurem Diener bei!"[/i], betet der verfemte Drachenmalträger kurz in Gedanken und macht sich auf einen bitteren Kampf gefasst, im welchen er zur Not einfach verschwindet.


Freie Aktion: Denken, Reden, "Waffe ziehen"
Ansonsten: Volle Verteidigung
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #25 am: 20.07.2007, 10:55:03 »
Going down to Dunwich
In einem Grab ist immernoch Platz für einen mehr!!

Runde 1

Initiative
Sigilstar - 23
Fuddok - 14
Morik - 13
Sthalevatha - 11
Narkithkad - 6

Gallasal - 3

Ghouls - 21

Status
Sthalevatha Stharatha: 30/30 TP (unverletzt) - (gestresst)
Gallasal der Vorlaute: 47/66 TP (verletzt) - (psychisch labil) - (paralyzed)
Narkithkad: 26/32 (leicht verletzt) - (psychisch labil)
Morik Sarduk: 36/36 TP (unverletzt) - (gestresst) - (sickened)
Fuddok d'Torrn: 61/68 TP (leicht verletzt) - (gestresst)
Sigilstar Kenshi Zhann: 23/23 TP (unverletzt) - (gestresst) - (sickened)


Aktive Zauber
Force Screen auf Sthalevatha (> RK 22) - noch 4 Runden
Detect Hostile Intent auf Narkithkad - noch 40 min
Mage Armor auf Morik (> RK 16) - noch 7 h


Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #26 am: 20.07.2007, 13:23:29 »
Dem Valenar schiessen bereits Tränen in die Augen, als ihn schreckliche Übelkeit übermannt und stressvolle Furcht in ergreift, sodass er kalten Schweiss auf seiner Haut vor findet.
Halbherzig versucht er den fleischfressenden Untoten vor sich mit seiner kantigen Sense anzugreifen, jedoch ohne jeglichen Erfolg.
Deshalb entscheidet der Ninja vorerst sich zurück zu ziehen, um auf sicherer Entfernung mit seinem Bogen die fremden Abenteurer zu unterstützen.
Innerhalb eines Augenschlages wird daher der Assassine unsichtbar, um so schnell wie möglich weg zu laufen..


Erfolgfreier Angriff, 1,5 Schritt weg vom Untoten und dabei Ghoststep
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #27 am: 20.07.2007, 23:32:30 »
Die Ghoule lassen vom gelähmten Gallasal und unsichtbaren Sigilstar ab und greifen den Rest der Truppe an: Nar und Fuddok werden gebisssen.

@Nar: Zähigkeitswurf SG 15, sonst paralyzed!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Der Operationssaal
« Antwort #28 am: 20.07.2007, 23:52:12 »
Fuddok:

Der kampferprobte Halbork jedoch schüttelt das lebensaussaugende Gefühl mit einem Knurren ab und zieht nun endlich sein Großschwert, um sich mit einem schweren Hieb gegen die untote Bestie zu verteidigen. Die Klinge trennt dem kreischenden Ghoul vor ihm krachend das linke Bein ab, was diesen jedoch nicht davon abhält, weiter nach dem Drachenmalträger zu schnappen - diese Untoten müssen offensichtlich komplett zerfetzt werden, ehe sie endlich nach Dollurrh fahren können!
Move: Draw Sword
Standard: Atk 19, dmg 13
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Morik Sarduk

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Der Operationssaal
« Antwort #29 am: 21.07.2007, 00:08:01 »
"Verflucht noch mal, warum haben sie die Leichen nicht gleich verbrannt, sondern hier verfaulen lassen!", schreit Morik als  immer mehr Ghule aus den Gräbern aufsteigen und auf die Gruppe zugehen. Nachdem er von zwei Ghulen eingekesselt wurde, geht er geschickt einen Schritt zur Seite. Er greift den unteren an, weil der obere sich mit Fuddok im Moment zu beschäftigen scheint und ihm wohl so einiges von seinem halborkischen Körper abbeißen will und der untere für sein eigenes Leben eine viel größere Bedrohung zu sein scheint. Er läßt wieder zwei flammende Strahle auf einen der Ghule los, die allerdings heißer als vorher zu sein scheinen und sogleich auch schon auf den Ghul zufliegen. Dafür scheint Morik dieser Ghul irgendwie wesentlich bedrohlicher zu sein, als der vorherige.

Freie Aktion: Sprechen
Sonstige Aktionen: 5 ft. step ein Feld nach rechts.
Full Round Action: Empowered Scorching Ray (defensiv gezaubert !); Ray 1: AW 15 mit 17 Feuerschaden; Ray 2: AW 16, 20 Feuerschaden
"Manchmal brennt die Flamme der Leidenschaft nicht nur in einem, sondern aus einem heraus."

  • Drucken