• Drucken

Autor Thema: Ein  (Gelesen 29958 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Ein
« am: 10.04.2007, 04:18:06 »
Ein

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

[/size]

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Ein
« Antwort #1 am: 10.04.2007, 04:20:04 »
Leider ist Ein verstorben.
Allerdings ist er reinkarniert und hat das Abenteuer "Im Schatten des letzten Krieges" zumindest erfolgreich abgeschlossen.
Wie und als was - siehe unten. Natürlich mit einer Klasse, die in der Vampire's Blade nicht zugelassen war! :D

Ein

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Spoiler (Anzeigen)

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Ein
« Antwort #2 am: 10.04.2007, 10:29:18 »
Wo hast du den denn gewuerfelt?
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Ein
« Antwort #3 am: 10.04.2007, 10:35:26 »
ah habs gefunden.

Gauntlets of Strength +1 – 1000 Gold
Bracers of Dexterity +1 – 1000 Gold

Wo kommen die her? Sowas gibts net, die gibts nur in graden Boni.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Ein
« Antwort #4 am: 10.04.2007, 10:42:26 »
Magebred Carver(“Vespaj“) – 800 Gold, Wo kann ich die nachlesen?

Masterwork Tools(Ride), Masterwork Tools(Concentration), Masterwork Tools(Handle Animal) - geht mit allen Vorschl'gen in Ordnung.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Ein
« Antwort #5 am: 10.04.2007, 10:44:01 »
Mit dem DIno gibts ein Problem. Auf dem Luftschiff sind keine Pferde oder anderen Reittiere zugelassen.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Ein
« Antwort #6 am: 10.04.2007, 11:15:21 »
Du kannst wenn du willst direkt die Position des tapferen Passagiers einnehmen wenn du willst.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Ein
« Antwort #7 am: 10.04.2007, 11:40:56 »
Carver und Magebreed werden im Eberron Campaign Setting Seite 123 erwähnt, erklärt dann auf Seite 295 im selben Buch, beziehungsweise im Monster Manual Seite 60(Da der "Carver" nur so heißt und eigentlich ein Deinonychus ist).
Dass man die Ability-Boni nur in gerade gibt, ist mir zwar nicht bekannt, aber ich nehme wohl an, es irgendwie verschlafen zu haben.
Dann gibt es stattdessen einen Ring of Protection. Und den Level 4-Punkt setze ich von Konstitution auf Stärke um.

Dass der Saurier nicht zugelassen ist, ist wohl ein Problem. Angenommen, Ein hätte das Schiff ohne ihn bestiegen, in der Absicht, das Monster loszuwerden, und dieses hätte sich dann an Bord geschlichen und versteckt? Fände ich eine sehr stylische Lösung. ^^
(Wie wäre es mit dem Versteck: In Eins Kämmerchen?)
Wie auch immer er es geschafft hat, mit dem Hide-Modifier ist er jedenfalls fast so gut im Verstecken wie eine Katze.
Das gäbe zwar für Ein Probleme, das Schiff wieder zusammen mit ihm zu verlassen, aber Probleme machen ja den Spaß aus.

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Ein
« Antwort #8 am: 10.04.2007, 11:46:33 »
Ich lass mir was einfallen.

Das tier ist jedoch yun'chst unter vorbehallt genemigt. Ich muss mir das yun'chst durchlesen udn vorallem Handle Animal nochmal anschauen. Soweit wie ich mich erinnern kann muss man da bei den Tricks die er kann DC checks schaffen ..

Ich sag dann bescheid wenn ich es mir durchgelesen habe.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Ein
« Antwort #9 am: 10.04.2007, 11:57:43 »
Was ist denn yun'chst?
Zu Handle Animal kann ich dir sagen, ja, dass dem Tier die Tricks beigebracht werden müssen. Nur als für den Krieg erprobtes Tier sollten da ja schon einige vorhanden sein.
Ist natürlich ein Problem, da das Player's Handbook vorsieht, dass die Charaktere ihre Tiere selbst trainieren. Und sich einen tötenden Diener auszubilden ist so ziemlich das letzte, was Ein wohl tun wird...
Vielleicht kann man den Preis für den Carver ja etwas anheben dafür, dass er die Tricks schon beherrscht?

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Ein
« Antwort #10 am: 10.04.2007, 13:35:51 »
das sollte zunaechst heissen. Ich hab die falsche tastatur eingestellt.

Ich weiss noch das man Tiertrainer anheuern kann um das tier ausyubilden. Das war aber glaub recht teuer.

Beim Preis von 800GP musst du ihm die Tricks entweder selbst beibringen oder beibringen lassen gegen Geld.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Ein
« Antwort #11 am: 10.04.2007, 14:13:07 »
Es gibt ja im Dungeon Master's Guide diese Tabelle, die Kosten für Dienstleistungen angibt, auf Seite 105. Wenn jeder Trick eine Woche zum Lehren dauert(-1 Woche insgesamt wegen Magebreed), kann man da vielleicht etwas zusammenbasteln.
Die Liste kennt keinen Animal Trainer, aber vielleicht kann man die Kosten irgendwo ansetzen zwischen Mercenary Leader(6 Silber pro Tag) und Alchemist(1 Gold pro Tag).
Tricks hätte ich 6, die ich als passend empfinde, aber Attack zählt als 2, also sind es praktisch 7.

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Ein
« Antwort #12 am: 11.04.2007, 16:16:43 »
Balance: 1d201d20+3 = (18) +3 Gesamt: 21

Brottor

  • Moderator
  • Beiträge: 9001
    • Profil anzeigen
    • http://www.gamesquare.de
Ein
« Antwort #13 am: 11.04.2007, 16:40:26 »
ok du kannst dic auf den beinen halten und bekommst keinen schaden.
"Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch, sondern der Weg zur Gerechtigkeit"

Ein

  • Beiträge: 377
    • Profil anzeigen
Ein
« Antwort #14 am: 11.04.2007, 20:26:03 »
Dann fordere ich es noch einmal heraus. Falls es einen Bonus für die geopferte Aktion geben sollte, kannst du mir den ja hier heraufrechnen.
1d201d20+3 = (7) +3 Gesamt: 10

  • Drucken