• Drucken

Autor Thema: Kommentare der Golden Dragon Crew  (Gelesen 22856 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« am: 13.04.2007, 11:39:31 »
Hier könnt ihr das Abenteuer aus der Sicht Eurer alten Helden kommentieren.

Ist bestimmt lustig :)

Bitte natürlich mit Eurem alten Account versteht sich...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Moe

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #1 am: 14.04.2007, 17:46:11 »
Gemächlich spaziert die zeirliche Zauberin zu einem bequemen Sessel im Mannschaftsraum der Golden Dragon und lässt sich mit übereinandergeschlagenen Beinen darauf nieder, ein dickes Buch in den Händen.
"Dann wollen wir ja mal sehen," murmelt sie und schlägt das in der letzten Stadt erstandene Stück 'bester zilargianischer Unterhaltungsliteratur'.

"Augen der Leichnamkönigin... Wer sich das bloß ausgedacht hat..." Kurz sinniert sie über den merkwürdigen Titel und blättert dann um, zum Vorwort und zu den großspurigen Heldenbeschreibungen. Zwei Elfen und ein Kriegsknecht, das erinnert mich doch fast an irgendetwas... hm... Augenblick mal, was ist das denn für ein Elf?!"

...

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #2 am: 15.04.2007, 19:37:11 »
(reinspuk und Moe über die Schulter guck)

"Was für ein verwahrlostes Pack! Da fehlt eindeutig die führende Hand eines LG-Paladins!"
Tadelnd schüttelt der alte, seltsam silbrig durchscheinende Inquisitor den Kopf ob dieser seltsamen Truppe.
"Ich nehme Wetten an, wie lange es dauert und sich alle an die Gurgel gehen!"

EDIT: "Das heißt: Ich WÜRDE, wenns keine Sünde und verwerflich wäre zu Wetten!"

Hírohenon

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #3 am: 15.04.2007, 20:51:17 »
"Wenn es nicht so verwerflich wäre," meldet sich eine Stimme aus Dolurrh , "wäre ich sofort dabei. Denn wenn dieser Idiot Cauniarma nicht Turandil versucht den Schädel einzuschlagen, weil dieser ein Verräter sein soll, dann dem Karrn. Genau wegen solcher Typen, habe ich mich für Valenar geschämt. Nicht das ich viel besser war, aber ich habe es wenigstens versucht." Im Plauderton meint Hírohenon dann weiter: "Wir sind übrigens gut bei unseren Ahnen angekommen. Ist aber nicht ganz das Wahre. Ich bin der festen Überzeugung, dass es besser ist, wenn meine Feinde ehrenvoll in der Schlacht fallen und nicht ich selbst, aber jetzt ist es zu spät.
Dafür sieht es bei euch dafür um so besser aus, dass freut mich sehr. Habt ihr übrigens wirklich gut gemacht, ihr zwei. Es war mir eine Ehre, an eurer Seite gekämpft zu haben. Auf jeden Fall noch gute Besserung Moe und dir alles beste auf dieser verdammten Welt Kavalorn."
"Endlich zuhause!"

Moe

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #4 am: 15.04.2007, 23:19:24 »
"Wie sie alle rauskreuchen. Muss ja wirklich ein spannendes Buch sein," kommentiert Moe das Auftauchen ihrer verstorbenen Gefährten. "Naja, schön euch zu hören. Hab' ich also als einzige noch keine Ahnung vom Leben danach? Aber das mit der Hand eines LG-Paladins, nun...ähm, ich sag' lieber nichts. Der Paladin würde sie wahrscheinlich als erster ins Jenseits schicken," grinst die Zauberin schnippisch.

"Naja, wollen wir schauen wie sie sich vertragen. Diese Zaubereranfänger vor allem," blättert sie um, auf die erste Doppelseite der Geschichte.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #5 am: 16.04.2007, 09:34:17 »
Eine göttliche Stimme ertönt über den alten Helden:

"Jetzt tut nicht so, als ob ihr Euch ganz am Anfang leichter getan hättet!"
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hírohenon

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #6 am: 17.04.2007, 11:44:48 »
"Und was soll uns das jetzt sagen? Moe und ich waren definitiv nicht von Anfang an dabei, wir wissen nichts von den Schwierigkeiten, welche die ursprüngliche Gruppe hatte." Meint die Stimme aus Dolurrh, welche zu dämlich zu grinsen scheint. "Außerdem hat von uns, die in Xen´driks gekämpft haben, nicht dauerhaft am Rad gedreht, im Gegensatz zu den beiden Valenar und dem Karrn, die scheinbar alle vollkommen bescheuert sind."
"Endlich zuhause!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #7 am: 17.04.2007, 11:47:40 »
Teufelisches Lachen ertönt.
"Wohlwahr...wohlwahr...Scheinbar ist der Wandler nicht nur der Tank in dieser Gruppe ,sondern scheinbar auch der Normalste...wobei Ak'iss wirkt auch noch recht normal...doch wird sie die Gegner überleben?"
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Hírohenon

  • Beiträge: 400
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #8 am: 18.04.2007, 19:09:36 »
"Scheint es mir nur so, oder ist Cauniarma wirklich der Vernünftigeste von den drei Reitern des Wahnsinns? Ich befürchte es gerade irgendwie." Meint Hírohenon, während er Moe über die Schulter schaut und liest, was die drei großen Helden der Verblödung gerade wieder anstellen.
"Endlich zuhause!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #9 am: 18.04.2007, 20:01:00 »
"Naja, solange es nicht am Abenteuer und am DM liegt, dass alle verblöden ist mir das egal!"
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Kavalorn

  • Beiträge: 583
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #10 am: 29.04.2007, 00:44:50 »
"Der Wandler ist der Normalste?!?"
Kavalorn schlägt entsetzt die Hände über dem Kopf zusammen.
"Und da wundert sich noch einer, warum die Kirche die Lycanthropensäuberung vorgenommen hat!!"

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #11 am: 29.04.2007, 00:47:04 »
Dagegen ist Wolverine ja richtig zahm und intelligent...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Moe

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #12 am: 29.04.2007, 00:50:50 »
Moe bricht in schallendes Gelächter aus, bis der Husten sie zwingt, damit aufzuhören.
"Äh... wer wird sich wundern, wenn auf der nächsten Seite steht, dass es nur ein Vorwort ist und die eigentliche Geschichte mit ganz anderen Personen weitergeht," bringt sie hervor, sich Luft zufächernd.

Orkschamane

  • Moderator
  • Beiträge: 10271
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #13 am: 29.04.2007, 00:52:15 »
Hoffentlich mit einem Fallenfinder und ohne Valenar oder Wandler...
Als Erinnerung an Otak Orkschamane, orkischer Druide Level 6 (3.0)

“I may be an orc, but that does not make me less worthy than anyone.”

Moe

  • Beiträge: 282
    • Profil anzeigen
Kommentare der Golden Dragon Crew
« Antwort #14 am: 29.04.2007, 00:53:56 »
"Hey, nichts gegen Elflein bitte!," ruft Moe nach Gott, "das heißt, im Normalfall!"

  • Drucken