• Drucken

Autor Thema: Der OOC-Thread  (Gelesen 79689 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Norick Nefzen

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #510 am: 10.12.2007, 16:56:09 »
@Klingenhagel

Ich habe eine recht plausible Erklärung für die lange Ingame-Schweigsamkeit gefunden, auch wenn es uns jetzt kurz vor Ende dieses Verlies-Abschnittes nichts mehr nützen wird vielleicht:

Kann ich es mal so machen, dass ich vor dem Oger-Kampf eine Karte gezeichnet habe mit deinen Beschriftungen und meine vollen Konzentration eben hierauf lag? Damit wir sowas auch *Incharacter* haben?

Wäre das für die okay?

Wenn ich das weiß, kann auch noch ne sinnvolle Kleinigkeit posten.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #511 am: 11.12.2007, 12:20:31 »
Klar können wir so machen. Ansonsten warte ich auf euch das ihr was macht :o

Gruß, Klinge
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #512 am: 18.12.2007, 15:11:35 »
Da euch scheinbar das Spiel nicht mehr genug interessiert um aufzusteigen, mache ich jetzt zu. Entschuldigung an die Neulinge aber ich bin mir sicher ihr findet eine andere Runde. :)

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #513 am: 18.12.2007, 16:17:27 »
Mhh, sehr schade kann ich nur sagen... hoffentlich finde ich mit Ferros zusammen ne neue Kampangie wo wir die Zwergenzwillinge einführen können, da dies eine sehr interessante Mischung ergeben hätte.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Der OOC-Thread
« Antwort #514 am: 18.12.2007, 17:26:48 »
Ich wahlte mal nun meines Amtes...

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Xinanr

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Der OOC-Thread
« Antwort #515 am: 02.01.2008, 15:08:59 »
Hmm, Schade, wo ich doch geschrieben habe, daß ich erst jetzt wieder kommen.  :o

  • Drucken