• Drucken

Autor Thema: Abwesenheits-Thread  (Gelesen 15446 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Abwesenheits-Thread
« am: 17.04.2007, 17:44:53 »
So, schreibt hier bitte rein wenn ihr längere Zeit nicht da sein werdet weil ihr z.B.: im Urlaub seid oder aus anderen Gründen nicht Posten könnt damit die anderen nicht auf euch warten und sich fragen warum ihr nicht Postet.

Zeitreisender

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Abwesenheits-Thread
« Antwort #1 am: 19.04.2007, 18:47:42 »
Ich bin von Freitag bis Sonntag Abend auf Con in Wuppertal und da völlig Internetbefreit. Es sei denn die Jugendherberge dort hat nen frei zugänglichen Internet-PC.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Abwesenheits-Thread
« Antwort #2 am: 02.05.2007, 14:56:53 »
Ich bin ab Sonntag Mittag bis einschließlich Freitag den 11.05 nicht Online, da ich auf Fortbildung muss und ich keine Lust habe 4 Euro für eine Stunde Internet zu bezahlen.
Nur damit ihr bescheid wisst.

Zeitreisender

Samur Maurin

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Abwesenheits-Thread
« Antwort #3 am: 16.05.2007, 16:28:50 »
Ich bin nicht da von jetzt bis Sonntag!

Samur Maurin

  • Beiträge: 35
    • Profil anzeigen
Abwesenheits-Thread
« Antwort #4 am: 31.05.2007, 18:12:02 »
Keine Zeit (die letzten Tage) bis Dienstag (einschließlich), desweiteren am Donnerstag und am 16.6. nicht da.

Nyrkal Malekith

  • Beiträge: 249
    • Profil anzeigen
Abwesenheits-Thread
« Antwort #5 am: 11.08.2007, 23:49:40 »
Guten Abend!

So, dann will ich mich hier mal abmelden. Fahr ab morgen 2 Wochen lang nach Rügen mit Freunden. Bin also ab 27./28. wieder startklar. Melde mich dann hier wieder im Forum.

Viel Spaß euch allen bis dahin.

Gruß
Nyrkal

PS: Werde morgen so gegen 9.00 Uhr nochmal online sein um einen letzten Post abzusetzen, bevor es losgeht. (falls bis dahin der Stein noch etwas sagt)

@Zeitreisender: Bitte lasse also ab dann meinen Char mitlaufen und übernehme ihn (kennst ihn ja nun ein wenig und seine Verhaltensweisen  :wink:  ) Vielen Dank!

Gute Nacht!

Xerxes Nishaezar

  • Beiträge: 93
    • Profil anzeigen
Abwesenheits-Thread
« Antwort #6 am: 19.08.2007, 18:27:31 »
Hi alle,

ich werde morgen meinen Rechner in die Reperatur bringen und dann die nächste 1-2 Wochen nicht regelmäßig Internet haben (hoffe dass ich es trotzdem ab und an schaffe was zu posten, aber rechnet lieber nicht damit).

@Zeitreisender: Wär cool, wenn du den Charakter weiter mitlaufen lassen würdest.

Dann euch allen viel Spaß, bis bald

Xerxes

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abwesenheits-Thread
« Antwort #7 am: 20.08.2007, 18:36:04 »
So. morgen wird mein Internet von 1&1 abgestellt und am 24. sollte das von T-online da sein.
Aber ich kenne den Ruf von T-online und deshalb sage ich euch: Ich werde wahrscheinlich in der nächsten Zeit nicht so oft posten können wie jetzt. Aber ein mal am Tag versuche ich doch schon reinzuschauen und dann gegebenen falls was posten

MfG Werrak
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abwesenheits-Thread
« Antwort #8 am: 26.08.2007, 22:06:49 »
Wie vermutet haben es die telekomiker es NICHT geschafft mir die Hardware zuzuschicken und den Anschluss freizuschalten. Bitte übernehme mich mal bis ich mich wieder melde, da ich nicht weis wie oft ich ans internet komme.

MfG Werrak
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abwesenheits-Thread
« Antwort #9 am: 03.09.2007, 13:54:16 »
Hmm bin immernoch nicht da, genau wie mein Internet... müsst anscheinend noch etwas auf mich verzichten. Die Telekom hat zwar gesagt das diese woche alle freigeschaltet wäre, aber ich glaube ihnen nicht.

MfG Werrak
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Abwesenheits-Thread
« Antwort #10 am: 03.09.2007, 15:15:20 »
Wer tut das schon?  :D

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Abwesenheits-Thread
« Antwort #11 am: 03.09.2007, 20:17:04 »
Wer geht auch schon freiwillig zur T-Com? :-)

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abwesenheits-Thread
« Antwort #12 am: 04.09.2007, 08:58:18 »
Mein Vater verdammt... is ja nicht so das ich genug beispiele für die unfähigkeit der Telekomiker aufzählen könnte...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Abwesenheits-Thread
« Antwort #13 am: 04.09.2007, 15:08:29 »
Genau, nur scherereien. Tempus war auch ne Zeit lang bei der T-Com. Bis er die schnauze voll hatte. Er hört aber auch einfach nicht auf mich... :D  8)

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Abwesenheits-Thread
« Antwort #14 am: 10.09.2007, 04:45:42 »
Ich bin drin! Das... ging ja nicht gerade einfach! Aber selbst für die Telekom richtig flott! hat nur knappe 3 Wochen gebraucht um das hinzubekommen was 1&1 in 3 Tagen gemacht hat!... Joar... wolllte nur bescheitsagen das ich heute abend mir ALLES (von all meinen 6 Chars + 2 Runden die ich leite  :D ) durchlesen kann was so vorgefallen ist und dann anfangen zu posten... naja man sieht sich

MfG Ferros aka Pyro aka Torgar aka Koldur aka Werrak aka Khondar aka Gregor

PS: ... drin...
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

  • Drucken