Autor Thema: Therapie  (Gelesen 7242 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Therapie
« am: 09.05.2007, 12:14:50 »
So, hier jetzt auch mal der fast schon obligatorische Kritikthread.
Hier sollen Anmerkungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Wünsche und natürlich auch Lob für und an Spieler/SL rein. Mitleser und Gäste sind herzlich eingeladen sich zu beteiligen!
Feedback ist also jederzeit willkommen, immer raus mit der Sprache! Es diemt dem höheren Spielvergnügen aller Beteiligten!

Als denn,
Der Tod
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Therapie
« Antwort #1 am: 09.05.2007, 13:02:11 »
Ich bin rundum zufrieden! :)

Nur ein kleiner Kampf würde den Wandler noch zusätzlich erfreuen!

Wie gefällt Euch der Wandler und meine Post?

Zu radikal? Zu emotional und sprunghaft?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Therapie
« Antwort #2 am: 09.05.2007, 16:43:07 »
Ich find Wolverine gut.
Er ist ein Antiheld, aber trotzdem sprengt er die Gruppe nicht - was sonst sehr häufig vorkommt!

Und keine Angst, Kämpfe kommen noch genug - ich schätze, je nach Vorgehensweise, mit bis zu einem dutzend Kampfsituationen. Aber wie viele ihr davon wirklich wahrnehmt, hängt natürlich von euch ab.
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Sthalevatha Stharatha

  • Beiträge: 174
    • Profil anzeigen
Therapie
« Antwort #3 am: 31.05.2007, 23:23:26 »
Eigentlich wollte ich jetzt so richtig vom Leder ziehen, aber nachdem ich das liebliche Antlitz Veleris noch einmal erblicken durfte, hab ich so gute Laune, da sag ich doch einfach die Wahrheit:

Mir gefällts wirklich sehr gut bisher, sowohl von der Art und Weise deiner Spielorganisation her als auch von der durch deine Posts erzeugten Atmosphäre. Ich weiss nicht, ob das deine Absicht ist, aber das ganze erinnert mich ein klein wenig an den Stil Stephen Kings, bei dem ja auch gerne alles ganz harmlos anfängt, dann die Szenerie hier und da einen Tupfer Horror abbekommt um dann irgendwann in ein irres Schreckensszenario abzugleiten.

Die einzige Sorge, die ich im Moment habe, ist die um Stha selbst. Ihre TP machen sie zu einer sehr fragilen jungen Frau und die Art und Weise wie Wolverine durch ihre Abwehr gepflügt ist, macht mir schon ein wenig Angst und Bange. Wobei ich inzwischen glaube, dass sie das Abenteuer auf keinen Fall unbeschadet an Geist und/oder Körper überstehen wird.

Jedenfalls bin ich sehr auf das gespannt, was noch kommen wird.

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Therapie
« Antwort #4 am: 01.06.2007, 11:59:54 »
Ich werde mit einer Konsti von 8 und 7D6 als Trefferwürfel nicht viel besser sein(eher noch viel schlechter).

Dafür wird meine RK ca 19, 20 oder 21 (je nach magischen Gegenständen) betragen...

Wenigstens kann ich mich oft Unsichtbar machen...
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Therapie
« Antwort #5 am: 01.06.2007, 13:39:02 »
@Stha: Danke für das Lob, King mag ich in der Tat, auch wenn ich nicht wissentlich versuche ihn zu kopieren.
Das Abenteuer an sich ist allerdings an Cthulhu-Abenteuern orientiert, also ein ruhiger Anfang mit Verdachtsmomenten, nach und nach die Aufdeckung der wahren Bedrohung und schließlich ein Krawumm-Ende! :D
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Kenshi Zhann

  • Beiträge: 940
    • Profil anzeigen
Therapie
« Antwort #6 am: 19.10.2007, 19:50:56 »
Dickes Lob auch hier nochmal an unseren DM

Die Stimmung ist echt der Hammer und würde nicht gerne mit den Helden tauschen wollen.
Ganz großes Tennis bei diesem Kampf nicht auf TPK zu gehen.

Auch dickes Lob an die übrigen Mitspieler, welche echt verdammt gute Rollenspieler sind meiner Meinung nach.

Jedoch:
Schade, dass unser neuer Gefährte so lange warten muss, denn ich bin auf Luther aka Roland aka Marduk sehr gespannt.^^
Wahnsinn? Das! Ist! Valenar!!!

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Therapie
« Antwort #7 am: 20.10.2007, 04:05:02 »
Zitat von: "Sigilstar Kenshi Zhann"

Jedoch:
Schade, dass unser neuer Gefährte so lange warten muss, denn ich bin auf Luther aka Roland aka Marduk sehr gespannt.^^


Oh jetzt werden wieder erwartungen an mich gestellt :roll: und ich muss mir Mühe geben. :P Ansonsten finde, auch, dass Tod echt gute Beschreibung abliefert. :)
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Therapie
« Antwort #8 am: 20.10.2007, 19:53:55 »
Erstmal vielen Dank, freut mich sehr dass ich die angepeilte Stimmung offensichtlich hinbekomme. Seht dies als Ausgleich für die relativ langsame Geschwindigkeit...;)
Und um gleich wieder zurückzugeben: Hatte sehr viel Spaß beim nachlesen der letzten Posts - das gute Rollensspiel scheint nur so aus euch herauszusprudeln!
So, dann versuchen wir einfach mal, das Ganze aufrechtzuerhalten!

(Und keine Angst, noch vor dem nächsten Kampf trefft ihr auf Marduk...ich muss dabei immer an Black Metal denken! :D)
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Therapie
« Antwort #9 am: 20.10.2007, 20:02:19 »
Zitat von: "Der Tod"
Seht dies als Ausgleich für die relativ langsame Geschwindigkeit...;)


Wäre super, wenn diese auch etwas schneller wieder wäre^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Der Tod

  • Moderator
  • Beiträge: 4116
    • Profil anzeigen
    • Cthulhus Ruf
Therapie
« Antwort #10 am: 20.10.2007, 20:33:17 »
:P Schneller kann ich nunmal nicht!
Mosaic - The Flowers of Montezuma: culture clash in colonial Mexico

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Therapie
« Antwort #11 am: 30.03.2008, 12:04:30 »
"Applausapplausapplaus!" für diesen geilen Kampf, welcher vom Style her ganz großes Tennis war!


Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Marduk ir´Serendrey

  • Beiträge: 791
    • Profil anzeigen
    • http://luther-engelsnot.deviantart.com/
Therapie
« Antwort #12 am: 30.03.2008, 12:59:35 »
Hm fand ich auch sehr, sehr nett. Lob von mir und der Ringkampf zwischen dem Halb-Ork und dem Liebhaber war auf jeden Fall richtig cool. Von mir aus gern mehr solcher stylischer Monster und Kämpfe. Auch wenn sich Marduk viel lieber mit der Frau und dem Liebhaber unterhalten hätte. :tooth:
Also was soll man noch sagen. :unsure:
Toller Kampf und ich trage mal die EPs ein.
Cyre ist zerstört, liegt in Trümmern. Seine Ideal sind wertlos, verloren und werden bald vergessen sein sowie ich selbst. Welchen Sinn hat mein Leben dann noch, außer es für eine gute Sache zu opfern?

Lira d'Deneith

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Therapie
« Antwort #13 am: 30.03.2008, 17:15:38 »
Ich fand die Kampfszenen sehr gut umschrieben und stimmungsvoll wie schon so oft zuvor gesagt ;) . Durchaus ein spannender Kampf gegen den "Pennisgolem" ;)

Aber bei solch einem seltsamen Liebhaber ist es kein Wunder, dass die Frau Dr. West unserem Marduk so gefällt  :P

Fuddok

  • Beiträge: 291
    • Profil anzeigen
Therapie
« Antwort #14 am: 30.03.2008, 20:09:35 »
Dem gibts eigentlich nichts hinzuzufügen. War ein spannender stylischer Kampf. Hat Spaß gemacht :)