• Drucken

Autor Thema: Der Kampfthread  (Gelesen 34037 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xinanr

  • Beiträge: 130
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #15 am: 16.05.2007, 20:29:00 »
Für die neue Runde:

Standardaktion:

Angriff:

1d20 1d20+2   = (13) +2 Gesamt: 15

Schaden: 1d8 1d8   = (2) Gesamt: 2

Ishlen

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #16 am: 16.05.2007, 23:32:17 »
Xzarvel lässt sich nicht aufhalten und haut auf den Ork drauf.

Standardaktion: Angriff
Angriff: 1d201d20+4 = (15) +4 Gesamt: 19
Schaden: 1d101d10+3 = (9) +3 Gesamt: 12
evtl. Kritisch: 1d201d20+4 = (14) +4 Gesamt: 18
Bewegungsaktion: Auf nächsten Ork zulaufen.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #17 am: 17.05.2007, 03:06:29 »
Während Ishlens Hieb an der Axt des Orken abgleitet, findet ein weiterer Armbrustbolzen aus dem Hintergrund, dieses mal abgefeuert von dem Verrick, sein Ziel, worauf der große Ork abfällig grunzt und ein wenig schwankt.

Ork 3 verletzt

Mila Unterbaum

  • Beiträge: 216
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #18 am: 17.05.2007, 08:30:01 »
Mila legt sogleich einen weiteren Bolzen ein und schießt auf einen der noch lebenden Orks.

Standartaktion: Angriff

Angriff 1d201d20+5 = (18) +5 Gesamt: 23

Schaden 1d61d6 = (3) Gesamt: 3

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #19 am: 17.05.2007, 14:39:52 »
Norrick nähert sich vorsichtig dem Kampfgeschehen, während der von ihm beschworene Wolf in einem kleinen Lichtblitz wieder dorthin verschwindet, woher er auch immer kam.

Zum selben Zeitpunkt heben nun jedoch auch die Orken ihre Waffen und während der etwas kleinere sich dem Zwergen entgegen stellt und seine Axt kraftvoll auf ihn herab zieht färben sich die Augen des größeren Weißlich während er sich in einen Blutrausch hinein steigert. Dann beginnt auch der große ungehemmt brüllend auf Athrun einzuschlagen.

Die Axt des kleineren Orken rast auf Ishlens Haupt herab und bohrt sich unter einem schmerzhaften Schmatzen in seine Schulter, woraufhin ihm für einen Moment der Arm taub wird. Die Axt des vor Wut schäumenden Anführers jedoch rast an Athrun weit vorbei und gräbt sich in den Felsen, dabei Funken sprühend.


Ork 1: Angriff auf Ishlen, Treffer, 8 Punkte Schaden
Ork 3: Barbarischer Blutrausch, kritischer Fehlschlag, sichtlich aus der Verteidigung gebracht.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #20 am: 17.05.2007, 14:42:19 »
Runde 2:

Ork 1: Leicht verletzt
Ork 2: Tot
Ork 3: Leicht verletzt
Ork 4: Tot

Situation:

Norrick eine Bewegungsaktion vom Kampfgeschehen entfernt, alle Gegner im Nahkampf.

Ini:

19: Xinanr
18: Shassara
18: Ishlen
14: Mila
12: Norick
8: Athrun
8: Orken

Karte:


Gruppe ist dran.

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #21 am: 17.05.2007, 14:43:33 »
Mila gelingt es durch einen eher glücklichen Treffer den kleineren Ork über Ishlens Kopf hinweg zu treffen, worauf sich ihr Bolzen tief in seine Seite bohrt.

Ork 1 Schwer verletzt

Ishlen

  • Beiträge: 94
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #22 am: 17.05.2007, 16:46:21 »
Angespornt durch den Pfeil, der den Ork schwer traf, haus Ishlen noch einmal ordentlich zu.

Standardaktion: Angriff
Angriff: 1d201d20+4 = (7) +4 Gesamt: 11  
Schaden: 1d101d10+3 = (3) +3 Gesamt: 6  
evtl. Kritisch: 1d201d20+4 = (19) +4 Gesamt: 23

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #23 am: 17.05.2007, 16:53:38 »
Ishlens' Axthieb verfehlt den Orken und kratzt wirkungslos über den Fels links von ihm.

Shassira

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #24 am: 18.05.2007, 08:52:52 »
Schwarzmagischer Strahl auf Ork 1.

1d201d20-1 = (18) -1 Gesamt: 17  
wegen Schuß in Nahkampf

Schaden
1d61d6 = (5) Gesamt: 5

Norick Nefzen

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #25 am: 18.05.2007, 14:05:00 »
Ich ziehe mein Aktion mal vor, weil ich eh nichts anderes gemacht hätte und die Gruppe ja sowieso geschlossen vor den Orks dran ist:

Norick geht einen kleinen Schritt nach vorne. Dann läuft er kurz ein Stück nach schräg nach links hinter dem Zwerg und sagt: "Nun ihr seht etwas angeschlagen aus, ich werde Euch erstmal etwas gegen die Wunden helfen." Danach sieht man Noricks Hände bläulich leuchten nach dem Aufsagen von ein paar Zauberworte und Wunden des Zwerges gehen bei der Berührung von Norick's Händen (bei diesen) wieder etwas zurück.

5 ft. step nach oben.

Bewegungsaktion: 5 ft. nach schräg links oben direkt hinter Ishlen.

Standardatkion: Leichte Wunden heilen: 1d81d8+1 = (2) +1 Gesamt: 3

Athrun

  • Beiträge: 135
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #26 am: 18.05.2007, 15:35:05 »
Athrun brüllt den Ork an: "Stirb endlich!" und tauscht weiter schwere Hiebe mit seinem Gegner.

Angriff: 1d201d20+4 = (17) +4 Gesamt: 21
Schaden: 2d62d6+3 = (1, 3) +3 Gesamt: 7

Krit: 1d201d20+4 = (13) +4 Gesamt: 17
Krit. Schaden: 2d62d6+3 = (1, 6) +3 Gesamt: 10

Klingenhagel

  • Moderator
  • Beiträge: 2379
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #27 am: 18.05.2007, 16:03:06 »
Athruns schwerer Hieb spaltet den Orken von Kopf bis Fuß auf und wirft ihn in den Staub, wo er verblutend liegen bleibt. Auch der Schwarze Energiestrahl findet sein Ziel und der Ork wankt, spuckt Blut, schafft es aber irgendwie noch seine Axt zu einem letzten Hieb zu heben. Schwer geht der Hieb von oben hinab auf Ishlen, durchdringt dessen Rüstung an der anderen Schulter und reisst durch die ruckartige Bewegung eine tiefe Wunde die eben magisch verheilte wieder auf. Dann bricht auch der letzte Ork vor Erschöpfung und Blutverlust zusammen und haucht seinen Atem aus.

7 Schaden für Ishlen, alle Gegner tot. Weiter im RP-Thread.

Norick Nefzen

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #28 am: 18.05.2007, 16:50:29 »
Nochmal heilt Norick auf diesselbe Art wie vorhin Ishlen.

Standardaktion: Leichte Wunden heilen: 1d81d8+1 = (6) +1 Gesamt: 7

Norick Nefzen

  • Beiträge: 159
    • Profil anzeigen
Der Kampfthread
« Antwort #29 am: 18.05.2007, 16:52:22 »
2. Runde:

Standardaktion: Kleinere Wunden heilen: 1

  • Drucken