• Drucken

Autor Thema: "Zum schwarzen Drachen"  (Gelesen 148909 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1110 am: 11.11.2007, 21:51:02 »
Ich muss sagen, dass ich fast schon eine Träne unterdrücken musste. Diese Runde war mit Abstand meine Lieblingsrunde (natürlich abgesehen von meiner Engel-Runde), um so mehr ist es dann natürlich schade, wenn sie so unversehens abgebrochen wird. Wenn es aber nicht anders geht, dann ist das halt zu akzeptieren.

Vielleicht kreuzen sich ja in Zukunft nochmal die Wege des einen oder anderen hier im OG-Bereich, es wäre jedenfalls wünschenswert.
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Quanxai

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1111 am: 12.11.2007, 00:49:07 »
Tut mir leid, aber das ist wohl meine Schuld.

Ich habe leider den Fehler gemacht, sie in einem anderen Spiel per ICQ darauf aufmerksam zu machen, dass die Hausregel, die sie als SL eingeführt hatte, das Balancing gefährdet. Ich hatte die Anmerkung eigentlich als konstruktive Kritik intendiert, dummerweise aber übersehen, dass die andere Spieler bereits in einem anderen Thread darüber abgestimmt hatten. Daraufhin hat sie sich von mir offenbar persönlich angegriffen gefühlt, hat mir vorgeworfen, ich würde immer nur meckern (alle anderen allerdings auch), hat alle Spiele, an denen sie in irgendeiner Form teilnimmt, gecancelt, und den Kontakt zu mir komplett abgebrochen.  :(

Ich weiß leider aus meiner Erfahrung mit ihr, dass sie da sehr konsequent ist. Ich habe versucht mit ihr zu reden, aber sie ignoriert jegliche Versuche - wie ich es eigentlich auch erwartet hatte. Sie gibt mir also auch nicht die geringste Chance, das irgendwie wieder in Ordnung zu bringen. Sie hat sich jetzt in ihrer Höhle verkrochen, wohl auch ein bisschen selbstmitleidig. Und wie ich sie kenne, wird sie da so schnell keiner wieder raus locken, und ich als Schuldiger schon gar nicht.

Sehr schade, denn... für mich ist an dieser Stelle nicht nur eine tolle Spielrunde geendet, sondern wie es den Anschein hat auch eine für mich sehr wichtige, langjährige Freundschaft zerbrochen.

Vielleicht nimmt sie den Faden nochmal wieder auf, wenn ich hier und jetzt ankündige und verspreche, dass ich mich hier nicht mehr blicken lasse. Ich gleube es zwar nicht, aber manchmal sllen ja noch Wunder geschehen.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1112 am: 12.11.2007, 07:59:19 »
Ich werde die Runde in ein paar Tagen wohl schweren Herzens ins Archiv packen müssen.  :(
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Azhir

  • Beiträge: 407
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2889
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1113 am: 12.11.2007, 08:22:39 »
Ui, hier ist ja Einiges los. :(
Zu den persönlichen Angelegenheiten kann ich nichts sagen...
Es ist sehr schade, dass es hier zu Ende geht. Azhir hat immer höllenmäßig Spaß gemacht. :) Aber ich werde das schon überleben. ;) Zumal ich im Moment auch gut zu tun habe, naja.

Na, Aerendil, alter Bluthund, wie wäre es mit einem Todesduell zum Abschluss? :D
Passt es um siebenundzwanzig Uhr auf dem gefrorenen Meer in der fünften Hölle, Stygia?
(Meinetwegen auch ohne Todes-Zusatz, denn seit CAr können Magier ja auch in Duellen nichttödlich zaubern. ;))

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1114 am: 12.11.2007, 09:37:56 »
Es ist schön, dass es euch gefallen hat und auch mir tut es Leid, dass das hier enden muss, aber ganz sicher nicht alleine aufgrund von Quanxai, den ich bitten möchte, unsere persönlichen Dispute hier heraus zu lassen, die haben in einem solchen Forum nichts zu suchen.

Es war wirklich sehr schön mit euch zu spielen und danke noch mal an euch :).

Liebe Grüße
Das Gotteskind
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1115 am: 13.11.2007, 18:00:28 »
Diese Runde ==> Archiv.

Im unwahrscheinlichen Fall, dass sie wieder aufleben soll: PM an mich
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Lestarion

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1116 am: 15.11.2007, 21:20:34 »
Ohje, sehr schade, ich bin zwar immer noch sehr im Stress, deswegen schreibe ich auch erst wieder heute, aber ich habe bei euch sehr sehr gerne gespielt. Ich hoffe ich hab durch mein abnehmende Post-Frequenz nicht zu sehr gestört. Ich werde wohl das Spielen dann auch erstmal wieder auf Eis legen bis ich mein Referendariat hinter mir habe um nicht noch mehr aufzuhalten, aber ich möchte noch sagen, dass ich wirklich viel Spaß hatte hier und dafür danken. Vor allem natürlich der Spielleiterin, die ja die meiste Arbeit damit hatte.

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1117 am: 29.09.2008, 14:30:26 »
Das waren noch Zeiten...  :|

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1118 am: 29.09.2008, 14:32:06 »
Ja, waren es....

Aber zumindest Aerendil lebt ja weiter ;)
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Imizael

  • Beiträge: 375
    • Profil anzeigen
"Zum schwarzen Drachen"
« Antwort #1119 am: 29.09.2008, 15:34:28 »
Ja? Das freut mich :) Soweit ich weiß, haben Azhir und Quanxai ihre DnD-Karrieren an den Nagel gehängt und auch ich, nachdem ich wieder ein bißchen spiele, halte mich derzeit zurück.

Aber das Spiel hier hat mir wirklich gefallen. Eine der wenigen Runden, wo es mal um mehr als Regelstreitigkeiten ging :D

Naja, die Vergangenheit soll man ruhen lassen  :P

  • Drucken