Autor Thema: Abwesenheit  (Gelesen 4071 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Abwesenheit
« am: 19.05.2007, 19:44:58 »
Falls jemand mal länger als zwei Tage nicht da ist, meldet er sich bitte hier ab. Oder wenn er es zeitlich grad nicht packt, öfter zu posten. Da wir eine kleine Gruppe sind, könnte das schon das Spiel ins Stocken bringen, deshalb vorher kurz Bescheid sagen.  :alien:
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Quanxai

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #1 am: 01.08.2007, 10:51:22 »
Mein DSL-Model hat sich in Rauch und Qualm verabschiedet. Evtl. soll heute abend bereits Ersatz da sein, aber ganz sicher ist das nicht.

Solange ich zuhause kein DSL habe, kann ich nur unregelmäßig da sein und posten, weil ich dann nur in der Uni ins Netz kann.

Quanxai

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #2 am: 03.08.2007, 09:08:59 »
Update: Es dauert 5-10 Tage bis ich ein neues Modem bekomme, da die mir ein spezielles Gerät für meinen alten Anschluss schicken müssen, welches mein Provider wohl erst neu bestellen muss :(

Auf Arbeit kann ich nicht im Gate surfen, daher wird Gotteskind Quanxai vorerst übernehmen.

Gruß
Quanxai

Lestarion

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #3 am: 27.08.2007, 13:27:12 »
So, ich muss leider schon so kurz nachdem ich gekommen bin eine Pause ankündigen. Ich muss umziehn und werde wohl ab Donnerstag/Freitag erstmal kein Internet haben, ich werde aber Netzabhängig wie ich bin, natürlich versuchen diese Pause möglichst kurz zu halten.

Quanxai

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #4 am: 30.08.2007, 22:09:00 »
Hey, Leute. Ich bin über das Wochenende auf einem Live-Rollenspiel und werde daher voraussichtlich bis mindestens SOnntag-Abend nicht mehr hier rein schauen.

Gotteskind, übernehmen sie :D

Lestarion

  • Beiträge: 138
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #5 am: 30.09.2007, 15:51:34 »
Hat länger gedauert als ich erwartet habe, aber ich wäre wieder da und könnte wieder mitspielen.

Quanxai

  • Beiträge: 178
    • Profil anzeigen
Abwesenheit
« Antwort #6 am: 08.11.2007, 23:55:11 »
Ich habe leider bis Mitte/Ende nächster Woche in der Uni sehr viel zu tun. Ich kann nicht garantieren, dass ich es in der Zeit regelmäßig ins Forum schaffe, werde aber mein möglichstes tun. Ich bitte um Verständnis.