• Drucken

Autor Thema: Inplay-Thread  (Gelesen 33264 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #15 am: 22.06.2007, 08:38:39 »
Mit einer kratzigen und sonoren Stimme liest Tekhen gehetzt einige Worte von einem Stück Papier, das er daraufhin fallen lässt.
Tekhens Körper wird kurz von einem magischen Schimmer umhüllt, doch es bleibt kein sichtbarer Effekt zurück.

"Dieser Kampf wird wohl nun mit unserem Wissen um magische Unterstützung gewonnen, was?"

Schnell zieht er eine blaue Phiole aus seiner Tasche.

"Soll mir recht sein."

Martan

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #16 am: 22.06.2007, 15:49:20 »
In einer sorgfältigen Bewegung verteilt der weiterhin schweigende Gladiator die Salbe über seinem Körper.
Die Salbe wird scheinbar schnell von der Haut aufgenommen, die dadurch einen leicht grauen Farbton annimmt.


Er bewegt sich einen kleinen Schritt (H6), dann zielt er ein Öl hervor.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #17 am: 24.06.2007, 22:20:06 »
Auch den Inhalt des zweiten Fläschens stürzt Dakk'Lath die Kehle hinunter.
Dieser Trank scheint besser zu schmecken, da sich der Gladiator nichts anmerken lässt. Allerdings kann der genaue Beobachter an Dakk'Laths Händen feststellen, dass sich die Haut scheinbar verdickt und einen leichten Braunton angenommen hat.

Der Mann nimmt einen weiteren Trank vom Gürtel und späht wieder um die Ecke.

"Mein Name ist übrigens Dakk'Lath", raunt er seiner Teamgefährtin zu, "merkt Euch diesen Namen gut! Ihr werdet ihm in Zukunft noch öfter begegnen."

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #18 am: 24.06.2007, 22:43:26 »
"Haley, Dienerin Fharlanghs." stellt sie sich ihrem Partner vor. Danach breitet sie ihre Arme aus und betet zu Fharlangh. " Schütz uns vor den Einflüssen des Bösen."

Daraufhin ist der Körper der Frau von einem kaum sichtbaren goldenen Schimmer mit 3m Radius umhüllt, so dass auch Dakk'Lath im Wirkunsbereich des Zaubers steht.

<Loki>

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #19 am: 24.06.2007, 23:25:45 »
Der Gnom ignoriert die Worte Mylanthar´s und wirkt einen weiteren Zauber.
Magischen Energie durchfließt den kleinen Körper und hinterlässt hie und da winzige Veränderungen, die allesamt dazu beitragen, dass der Gnom nun etwas  imposanter und mächtiger erscheint als noch wenige Augenblicke zuvor. Seine Augen funkeln siegesgewiss.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Andreas Hempel

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #20 am: 25.06.2007, 11:19:35 »
"Feiglinge, alles Feiglinge! Angst haben sie, Angst vor mir und meinem Begleiter. Aber ihr Versteckspiel wird ihnen auch nichts nützen. Ich werde sie schon aus ihren Löchern holen."

Nach diesen Worten liest die gebückte Gestalt einen weiteren Zauber von ihrer einen Schriftrolle ab.
Es bleibt kein sichtbarer Effekt zurück.

Nodwick

  • Beiträge: 2115
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #21 am: 25.06.2007, 12:23:23 »
Nodwick blickt noch einen Moment auf den Stab hinunter, den er fallengelassen hat, nickt dann, und bewegt sich ein Stück nach Nordwesten (S6). Er führt einen weiteren Trank unter seine Vermummung und trinkt ihn.
Es ist kein sichtbarer Effekt zu erkennen.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #22 am: 25.06.2007, 14:23:00 »
Auch Marvaen führt den Trank an seine Lippen und leert ihn gierig, lässt das Keramikgefäß dann fallen und zieht ein weiteres hervor, von dem er gelassen den Stopfen löst.
Daraufhin entsteht ein schimmerndes magisches Feld um den Gladiator herum.


"Geduld..." meint er gelassen zu seinem Partner, rührt sich immernoch nicht von der Stelle.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Runde 2
« Antwort #23 am: 25.06.2007, 17:44:14 »
"Wie Ihr meint... "

sagt Tekhen so schnell, dass man es kaum verstehen kann. Scheinbar gleichzeitig trinkt er aus seiner Phiole und zieht eine neue aus seiner Tasche.
Daraufhin entsteht ebenfalls ein schimmerndes magisches Feld um den Gladiator herum, das fast genauso aussieht wie das, welches eben um Marvaen herum entstanden ist.

Martan

  • Beiträge: 82
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #24 am: 27.06.2007, 08:03:24 »
Martan kippt das Öl in einer ungeduldigen Bewegung über seinen Kriegshammer.
Diese Aktion hinterlässt einen magischen Schimmer auf der Waffe.

Sekunden später greift seine linke Hand erneut zum Gürtel, und zieht eine Schriftrolle hervor.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #25 am: 27.06.2007, 14:26:34 »
Auch den dritten Trank leert Dakk'Lath in einem Zug.
Sein Körper wird kurz von einem magischen Schimmer umhüllt, doch es bleibt kein sichtbarer Effekt zurück.
Er wirft das Fläschchen in den Sumpf und steckt sein Kama in den Gürtel, ohne sich von seiner Späherposition hinter der Mauer zu entfernen.

Haley Moonshine

  • Beiträge: 326
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #26 am: 28.06.2007, 22:44:57 »
Erneut erfleht Haley Fharlangh um en Wunder. " Verleih mir die Fähigkeit deine Feinde überall zu verfolgen."
Zunächst ist jedoch keine offensichtliche Wirkung zu erkennen.
Dann zieht die ihren Streitkolben. (Vorschlag von Selvan)

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #27 am: 30.06.2007, 18:47:52 »
Tywald von Acherus (Loki)

Der Gnom spricht einen weiteren Zauber.
Zunächst ist jedoch keine offensichtliche Wirkung zu erkennen.


bleibt auf H7

Andreas Hempel

  • Beiträge: 169
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #28 am: 01.07.2007, 19:44:40 »
Die bucklige Gestalt schlurft ein kleines Stück nach Norden (R4) und wirft einen Blick über die Brücke. "Euer Versteckspiel wird euch nichts nützen!°, ruft er Martan und Tywald zu, während er die beiden Schriftrollen in die linke Hand nimmt.

Mit einem gekrümmten, bleichen und klauenartigen Finger deutet er nach Osten und spricht einen machtvollen Satz. Eine kleine, rote Perle entspringt seinem Finger, fliegt über die Brücke und explodiert in einem großem Ball aus Feuer, der die beiden Angesprochenen einhüllt.

Sowohl Martan als auch der Gnom Tywald tragen schwere Brandverletzungen davon.

Selbst die Hecke fängt teilweise Feuer und steht nun in Flammen.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #29 am: 03.07.2007, 22:14:43 »
Marvaen lächelt nur dünn, nimmt einen tiefen Schluck aus dem Trank in seiner Hand und wirft diesen dann zu den anderen wo er leise klirrt.
Bei genauer Beobachtung erkennt man, dass sich die Haut des Gladiators sich leicht bräunlich verfärbt hat.

Während er den vierten der insgesamt sechs Tränke hervorzieht deutet er mit einem Finger nach Norden, hebt jenen dann einzeln an und ballt dann die Hand knapp zu einer Faust, während er sich langsam von der Wand abdrückt und vorwärts schlendert, wobei er jedoch in der Deckung der Mauer verbleibt.

S17
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

  • Drucken