• Drucken

Autor Thema: Inplay-Thread  (Gelesen 33249 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #150 am: 03.11.2007, 12:41:35 »
"Hochmut kommt stets vor dem Fall, Tekhen", hört man Martans dunkle Stimme murmeln.

Dann holt er einen weiteren Trank hervor und trinkt ihn.

Daraufhin wird er unsichtbar. Nur das Armbandsignal verrät noch seine Position.

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #151 am: 03.11.2007, 13:40:57 »
"Nun gut... wenn Ihr auf den schmerzvollen Weg besteht, so will nicht ich es sein, der ihn Euch verwehrt."

Tekhen zieht eine weitere Schriftrolle hervor und beginnt einen Zauber zu intonieren.. Sein gesangsartiger Zauberspruch dauert aber länger als zuvor...

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #152 am: 03.11.2007, 22:24:09 »
Marvaen springt getragen von seinem Flugzauber über das Lavafeld und landet elegant, nur um sogleich wieder in Verteidigungsstellung zu gehen, die Faust zum Schlag erhoben.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #153 am: 04.11.2007, 12:25:20 »
Durch den herannahenden Gladiator erwacht nun auch der Bär wieder aus seiner Starre und bewegt sich auf dem schmalen Stück Erde zwischen Wand und Lavagestein auf Marvaen zu.

Marvaen scheint nur auf diese Gelegenheit gewartet zu haben und versetzt dem Bär einen wuchtigen Schlag auf die Nase ehe dieser sich mit einem wütenden Brüllen Marvaen weiter nähert.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #154 am: 05.11.2007, 12:32:48 »
Unterdessen bewegt sich Martans Armbandsignal ein Stück nach Westen.

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #155 am: 05.11.2007, 14:38:49 »
Tekhen vollendet seinen Sprechgesang woraufhin ein Höllenhund auf dem Feld K16 erscheint.
"Fass!"

Danach fliegt er zum Feld R16.


[Der Höllenhund sprintet los und endet auf dem Feld D10]

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #156 am: 06.11.2007, 02:11:20 »
Elegant fliegt Marvaen ein Stück zurück, um sich anders zu positionieren. Dann bäumt sich der Bär auf, und er nutzt seine Gelegenheit. Mit einem Schlaghagel von tödlicher Präzision trifft er den Bären schwer und zerschmettert dann mit einem Tritt gegen seine Nase den Bärenschädel, woraufhin der Bär spurlos verschwindet. Dann wendet sich Marvaen der Stell zu wo Martan bald um die Ecke kommen sollte, er muss beim Anblick des Höllenhundes grinsen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #157 am: 06.11.2007, 22:37:37 »
Plötzlich fliegt eine kleine goldene Kugel aus dem Nichts auf Marvaen zu und explodiert in einem Feuerball. Die Gladiatorenarmbänder verraten, dass sich Martan in die Luft erhoben hat und aus seiner Deckung hervorgekommen ist. Doch er bleibt weiterhin unsichtbar.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #158 am: 08.11.2007, 10:15:26 »
Der von Tekhen beschworene Höllenhund macht einen weiteren Schritt auf den nordwestlichen Teil der Arena. Er scheint Witterung aufzunehmen. Seine glutroten Augen wenden sich hinauf zu der Stelle, wo der unsichtbare Martan schwebt. Dann scheint die Bestie Luft zu holen und im nächsten Moment ergießt sich aus dem aufgerissenen Maul einen Flammenschwall in Martans Richtung. Schmerzensschreie zeugen davon, dass der Gladiator verletzt wurde.

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #159 am: 08.11.2007, 11:26:51 »
Tekhen zieht eine Schriftrolle und intoniert einen Zauber.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #160 am: 08.11.2007, 11:57:20 »
Verblüfft weitet Marvaen die Augen und fliegt dann hastig rückwärts und surrt hinter die Steinmauer. Dort zieht er mit den Zähnen den Korken aus der Trankflasche und stürzt diesen hinunter, nur um sie achtlos fort zu werfen.

"Könnt ihr ihn sichtbar machen?" ruft er in Richtung Tekhens, während sich seine Wunden zu schliessen beginnen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #161 am: 09.11.2007, 23:00:33 »
Martan scheint sich vom Höllenhund zu lösen und fliegt bis über den Lavastrom in Richtung Marvaen.

Dann fliegt eine weitere goldene Kugel vor die Füße des riesenhaften Gladiators.
Diese explodiert daraufhin in einer glühendheißen flammende Wolke. Doch Marvaen gelingt es mit übernatürlichem Geschick, sich genau im richtgen Moment so zusammenzukauern, dass die Feuersbrunst keine einzige Brandblase zurücklässt.

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #162 am: 09.11.2007, 23:16:17 »
Der Höllenhund scheint die Aktion verfolgt zu haben und rennt hinter Martan her. Todesmutig springt er in den Lavafluss, schwimmt das letzte Stück und klettert unverletzt am jenseitigen Ufer wieder auf das glühendheiße Geröll.

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #163 am: 10.11.2007, 09:40:43 »
Durch die Büsche hindurch fliegt Tekhen auf das Feld Z16 und fängt an, seine Finger seltsam zu verbiegen und dabei in dunkler Stimme einen Sprechgesang anzustimmen.

"Auf das das Feuer Eure unreine Seele reinigen möge!"

Selvan

  • Moderator
  • Beiträge: 2744
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #164 am: 10.11.2007, 16:05:09 »
Da erlischt plötzlich Martans Unsichtbarkeitszauber und man sieht gerade noch das Erstaunen im Gesicht des Gladiators, das sich im nächsten Moment in Entsetzen wandelt als er merkt, dass auch der Flugzauber gebannt wurde.

Für einen kurzen Moment strauchelt er noch wie schwerelos in der Luft. Dann setzt plötzlich die Schwerkraft wieder ein und mit einem panischen Aufschrei stürzt Martan in die brodelnden Lava.

Wenig später erlischt sein Armbandsignal und zeigt den beiden verblieben Gladiatoren an, dass sie als einzige mit dem Leben davon gekommen sind.

Herzlichen Glückwunsch an Team Gelb (Tekhen und Marvaen) !

  • Drucken