Autor Thema: Der Abmeldethread  (Gelesen 3909 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
Der Abmeldethread
« am: 14.06.2007, 22:17:50 »
Naja, der Name sagt alles. Wenn einer von euch mal für ein paar Tage nicht posten kann, dann schreibt doch bitte in Zukunft eine kurze Notiz hier rein. Dann wissen alle Bescheid und können es vermeiden, in diesem Zeitraum denjenigen Charakter anzuspielen.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Alton

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
Der Abmeldethread
« Antwort #1 am: 15.06.2007, 20:04:26 »
Ok, ich fang gleich mal an, ich weiß nämlich net, ob ich morgen zum Posten komme...
Zu Dionys, dem Tyrannen, schlich Damon, den Dolch  im Gewande...

Steelpreacher

  • Beiträge: 1064
    • Profil anzeigen
Der Abmeldethread
« Antwort #2 am: 19.07.2007, 01:43:37 »
So, im August ist Festivalsaison, d.h. ich werde des öfteren fernab jeglichen Internetanschlusses sein.

Bestätigen kann ich schonmal die folgenden Abwesenheiten:

09.08. - 12.08.
15.08. - 19.08.
28.09. - 30.09.

(jeweils evtl. noch einen Tag länger, bis ich wieder in der Lage bin sinnvoll zu posten)

Eventuell kommen noch einige Tage Ende August und ein Wochenende Anfang September hinzu. Da sich das aber halbwegs spontan entscheidet, melde ich mich noch rechtzeitig.  :)

Bartholomaeus

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Der Abmeldethread
« Antwort #3 am: 19.07.2007, 15:59:05 »
Ich werd voraussichtlich dieses Wochenende über nicht zum posten kommen. Bin auf nem Subway Konzert, und das will ich auf keinen Fall versäumen.
Weißt Du, wo mein Vater ist?

Gregor

  • Beiträge: 42
    • Profil anzeigen
Der Abmeldethread
« Antwort #4 am: 28.11.2007, 16:35:03 »
So, es geht in die letzte Phase vor meiner Gesellenprüfung und deswegen werde ich das Gate die nächsten 7 bis 8 Tage nicht besuchen können. Hoffe ihr haltet es ohne mich aus  :wink:

Man sieht sich dann wieder!

MfG Ferros aka Gregor

PS: Wenn mich jemand übernehmen will kann er das ruhig tun...ich schlafe ja eh  :P