• Drucken

Autor Thema: Re: Zeugen der Klage  (Gelesen 62995 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Zeugen der Klage
« Antwort #15 am: 11.08.2007, 13:57:37 »
Menthir kann gar nicht glauben, dass seine Bolzen keinen Schaden anrichten. Er kann sich das nicht erklären, hat zuvor aber auch noch nie Lykanthropen wirklich gesehen, noch hat er geglaubt, dass die Geschichten über die Unverwundbarkeit dieser Gestalten gegenüber normaler Bewaffnung stimmen. Er muss sich abermals davon überzeugen, dass diese Geschichten wirklich war sind und drückt die Armbrust ab, ehe ihm einfällt, gegen was die Lykanthropen anfällig sein sollen.
[i]"Achja, Cordilio erwähnte doch Lykanthropen im Zusammenhang mit Silber..."[/i]
Menthir denkt an die vielen Alchemiefläschen in seinem Rucksack und beschließt sich dem Nahkampfgeschehen ein wenig zu nähern.


Standardaktion: Schießen
Bewegungsaktion: 2 Felder nach Osten
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #16 am: 11.08.2007, 23:27:48 »
Valrull d'Tharashk verpasst dem Lycaner ein harten Treffer, während Menthir erneut ohne richtigen Erfolg einen der Feinde trifft.
Doch die Feinde beginnen den Gegenschlag:
Während der verletzte Werwolf seine Armbrust runter nimmt und vergebens mit seiner freien Hand bzw. Klaue nach dem Halbork schlägt und auch ein zweiter Werwolf mit Armbrust diese nun hinunterhält, einen Schritt auf Valrull d'Tharashk zugeht, um den Barbaren ebenfalls vergebens anzugreifen, stürmt der bärtige Anführer brüllend ebenfalls wenige Meter nach vorne und schlägt mit seiner mächtigen Axt, welche er griffbereit hält und über seinen Kopf ruckartig zieht zum Schlag ausholend, nach dem vorlauten Drachenmalträger und verpasst diesen eine tiefe Wunde über dem gesamten Torso, wobei einige Rippen wie Streichhölzer zerbrechen.
Der Halbork muß aufpassen, dass er nun nicht in die Zange genommen wird.
Battle and its tools are the only good things in life.

Alvaro Ishariot

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #17 am: 12.08.2007, 01:05:06 »
Alvaro verfolgt interessiert das geschehen welches vor seinen Augen abläuft.
[i]Sieh an, er ist mutig...[/i]
Denkt er und geht nun noch weiter nach vorne und greift den Gegner, welcher versucht den Halbork einzukreisen mit seinem mächtigen Kriegshammer an und ziehlt dabei auf die Brust.


Bewegung: 4 Felder nach rechts
Standart Aktion: Angriff

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #18 am: 12.08.2007, 01:08:26 »
Doch ohne größere Probleme weicht der Werartige aus.
Battle and its tools are the only good things in life.

Taron

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #19 am: 12.08.2007, 10:38:53 »
[i]"Hmm, irgendwie scheint der Halbork der Einzige zu sein, der halbwegs Schaden bei diesen Viechern verursachen kann. Mir gefällt zwar der Gedanke nicht für irgendeinen Wildfremden meine Zauber aufzuwenden, aber ich habe wohl keine andere Wahl, wenn ich hier selber überleben will. Dann will ich mich mal näher an das Kampfgeschehen heranbegeben."[/i] Denkt sich Taron und geht näher auf den Halbork zu.

Zwei Bewegungsaktionen nach rechts. Und somit 1 Feld von Valrull d'Tharashk entfernt.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Re: Zeugen der Klage
« Antwort #20 am: 12.08.2007, 16:48:47 »
Der Kampf in der Arena
Gladiatoren und Söldner vereinigt Euch gegen die Feinde!

Runde 4

Initiative:
Menthir 24

Valrull d`Tharashk 18

Taron 8

Alvaro Ishariot 2


NSC:
5 Strassenschläger 11


Status:
Status-Link


Aktive Zauber: keine
Sonstiges: Kampfrausch von Valrull d`Tharashk


Beschreibung:
Siehe Inplay
Bitte sagt, wieviel Felder ihr in welche Himmelsrichtung geht.
Battle and its tools are the only good things in life.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Zeugen der Klage
« Antwort #21 am: 13.08.2007, 19:55:20 »
[i]"Dann halt mit der Elementarkeule..."[/i], denkt Menthir bei sich und beginnt damit ein Fläschen Alchemistenfeuer aus seiner Tasche zu pfriemeln. Dabei geht er weiter auf die Kämpfenden zu. Mehr kann er momentan nicht tun, wo schon seine Armbrust keine nennenswerte Wirkung erzielt.

Alchemistenfeuer ziehen.
Ein Schritt nach Südosten, danach vier Schritte nach Osten.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #22 am: 14.08.2007, 18:52:48 »
Es war lange her, dass er, der aus einem Berg aus Muskeln und Fleisch bestand einen Schlag erleiden musste, der es ihm schwarz vor Augen werden ließ. Zum ersten Mal in diesem Kampf wird dem Halb-Ork bewußt, dass es vielleicht keine gute Idee war, die Fünf vom Wolf gebissenen zu einem Wettstreit zu provozieren.
Noch so ein Hieb und er würde nicht mehr auf den Füßen stehen. Die Wahrscheinlichkeit diesen Kampf zu überleben ist nicht gegeben. Zu seiner Linken steht eine schwer gepanzerte Nuß, die wahrscheinlich noch etwas länger stehen wird als er und hinter ihm stehen ein Klager und ein Geschmiedeter, die wohl immer noch mit ihren Armbrüsten auf die Lykanthrophen halten und sich wundern, dass die Bolzen keine Wunden reißen.
Todesangst. Valrull´s Leben rast in einem Bruchteil an ihm vorbei und er erinnert sich wieder an ähnliche Situationen in seiner Jugend in den Marschen. Er kämpfte mit seinen Freunden wie eine Bestie gegen die Ausgeburten der Sümpfe um das nackte Überleben.
Der Halb-Ork weigert sich, dass ihm bevorstehende Schicksal zu akzeptieren und beschwört die Bestie in ihm herauf. Muskelstränge füllen sich mit heißem Blut, Adern platzen und ein gewaltiger Kampfschrei fährt tief grollend über das Schlachtfeld.
[i]"Vielleicht überlebe ich die Nacht nicht, aber ein paar von euch nehme ich mit nach Dolurrh."[/i]
Dennoch möchte er ungern eingekreist werden und macht einen Satz nach hinten, während er gleichzeitig mit einem tiefen Schwinger auf die Beine des Werartigen zu seiner Linken zielt.


Freie Aktion: Barbarischer Kampfrausch
Freie Aktion: 1,50m Schritt nach Westen
Standardaktion: Niederwerfen auf den Gegner, der direkt östlich vor Avaro steht.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #23 am: 14.08.2007, 19:18:18 »
Der Werwolf geht jaulend zu Boden und steckt einen harten Treffer ein.
Doch so schnell gibt er nicht auf und schlägt, wenn auch vergebens nach dem Halbork.
Auch der andere Werrwolf verfehlt den Halbork mit seiner Klaue.
Doch anders der bärtige Lycaner, welcher mit seiner Axt versucht die Waffe des Halborkes zu zerschmettern, doch der Halbork bemerkt den Versuch und schlägt gegen den Angreifer.
Menthir wird währenddessen unter Beschuss von seiner Werwölfen genommen, doch diese verfehlen den Schurken und lassen daraufhin ihre Armbrüste wütend fallen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Alvaro Ishariot

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #24 am: 14.08.2007, 20:02:23 »
Alvaro bemerkt die schweren Wunden, welche dem Halb-Ork zugeführt wurden und beschließt zu handeln. Er bewegt sich auf die vorherige Position des Halb-Orks um den Angreifern den direkten Weg abzuschneiden und versucht so ein Schild für ihn zu sein. Auch wollte er nun, da sein erster Angriff mißlang nun noch einmal zuschlagen und seinen Gegner nun töten.

No Action: 1,5 m Bewegung cor Varull
Volle Aktion: Angriff auf den liegenden Gegner

Taron

  • Beiträge: 59
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #25 am: 14.08.2007, 20:20:27 »
Erst einmal steckt Taron seine Armbrust erst einmal wieder weg, weil sie eh nutzlos gegen die Werartigen gewesen ist. Taron geht einen Schritt nach rechts Unten in die Schräge, um den Halbork besser erreichen zu können. "Keine Angst, Halbork, ich gebe Euch nur etwas gegen Eure Wunden im Kampf." Daraufhin schimmern Taron's Hände in einem kleinen, blauen Licht und daraufhin schließen sich zumindest ein paar Wunden von Valrull, so dass er zumindest nicht mehr gar so schwer wie zuvor verletzt ist.


Bewegungsaktion: Armbrust wegstecken.
No Action: 5 ft. nach schräg rechts unten.
Freie Aktion: Sprechen.
Standardaktion: Zaubern.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Re: Zeugen der Klage
« Antwort #26 am: 14.08.2007, 20:24:37 »
Der Kampf in der Arena
Gladiatoren und Söldner vereinigt Euch gegen die Feinde!

Runde 5

Initiative:
Menthir 24

Valrull d`Tharashk 18

Taron 8

Alvaro Ishariot 2


NSC:
5 Strassenschläger 11


Status:
Status-Link


Aktive Zauber: keine
Sonstiges: Kampfrausch von Valrull d`Tharashk


Beschreibung:
Siehe Inplay
Bitte sagt, wieviel Felder ihr in welche Himmelsrichtung geht.
Battle and its tools are the only good things in life.

Menthir

  • Beiträge: 4052
    • Profil anzeigen
    • Enwe Karadâs
Zeugen der Klage
« Antwort #27 am: 14.08.2007, 20:53:52 »
Es ist Zeit zu handeln, ohne Frage und alle anderen handeln schon effektiv, nur Menthir noch nicht. Es beruhigte ihn aber, dass der Kriegsgeschmiedete scheinbar auch nicht genügend Vorkenntnisse hatte, um die Wolfsähnlichen sofort effektiv zu bewegen. Nun muss er aber auch handeln.
Auch auf die Gefahr hin, dass ein, zwei Spritzer einen seiner Gefährten treffen kann, geht er noch einen Schritt nach vorne und wirft das Alchemistenfeuer in der Hoffnung, dem Lykanthropen sein Fell zu verbrennen.
[i]"Zeit sich auszuzeichnen, Menthir"[/i]
Schnell zog er eine weitere Phiole des gefährlichen Alchemietrankes.


No Action: 1,5m-Schritt nach Osten.
Standardaktion: Alchemistenfeuer werfen. (3 Felder nach Osten)
Bewegungsaktion: Alchemistenfeuer ziehen.
"Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit." - Jean-Jacques Rousseau, Du Contrat Social

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #28 am: 14.08.2007, 21:39:03 »
Der am Boden liegende Werwolf zieht sich jaulend Verbrennungen zu, doch auch Valrull d`Tharashk und Alvaro Ishariot werden von Spritzern getroffen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Zeugen der Klage
« Antwort #29 am: 14.08.2007, 22:34:23 »
"[i]Verdammt[/i]". Eigentlich freut sich Valrull ja, dass der Flammenkrieger und der Kriegsgeschmiedete ihn gerade vor seinem Ende bewahren, hätte er ihnen diese Fähigkeiten und den Mut nicht zugetraut. Jedoch ist Dankbarkeit ein Gefühl, was er anderen nur sehr ungern gegenüber hegt. Die Flammen des brennenden Gefäßes merkt er in seinem Rausch kaum. Wenigstens sollte er derjenige sein, der am meisten dieser Werbiester erledigt.
"Knie nieder" grunzt er überheblich als er auf die Beine eines weiteren Lykantrophen zielt.



Standardaktion: Niederwerfen auf den Gegner direkt östlich von Taron

(Kampfrausch noch 6 Runden)

  • Drucken