Autor Thema: Dinge Abklären  (Gelesen 8023 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Dinge Abklären
« Antwort #15 am: 02.06.2008, 10:40:47 »
Ich kann weiter im Befehlston versuchen, die Mumie aufzuhalten. Ich könnte mich zum Beispiel über den Saustall, den sie hier hat einreißen lassen beschweren. Dann erzähle ich ihr, daß Kruk-Ma-Kali in den letzten 500 Jahren die Reiche der Menschen, Elfen, Zwerge erobert hat. Es sei kein Wunder, daß die Klugen und Starken dieser Rassen nun auch in seinem Reich hohe Ämter begleiten sind soweit sie nicht als Sklaven dienen. Deshalb wird er jetzt von mir als Soldat A.D. angesprochen.

Dazu muß ich halt einen sehr guten Bluffen-Wurf schaffen. Eventuell kann ich auch einen Intimidate anwenden, um dem Nachdruck zu verleihen. Ich fände es lustig, wenn wir die Mumie zur Kooperation zwingen könnten.

Frage ist nur, ob dieser General vor dem Tod von Kruk-Ma-Kali hier eingesperrt wurde.

Wir sind in geheimer Mission unterwegs, um immer noch vorhandene Guerillakämpfer zu verfolgen. Deshalb unsere normale Kleidung.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Dinge Abklären
« Antwort #16 am: 02.06.2008, 22:19:59 »
Also ich greife an oder doch nicht?

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Dinge Abklären
« Antwort #17 am: 03.06.2008, 19:39:30 »
@TKarn. Wie hoch sind die Särge?

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Dinge Abklären
« Antwort #18 am: 04.06.2008, 14:19:48 »
@TKarn: Und wie hoch sind die Särge? Ich will einen Jump Check DC10 machen wenn sie nur Hüfthoch sind! Und Mychesh ist verdammt groß!

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Dinge Abklären
« Antwort #19 am: 04.06.2008, 14:29:12 »
Hmm, Du kannst fragen stellen. Habe ich keine Angaben. Ich sage mal 1,20m.

Mychesh

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Dinge Abklären
« Antwort #20 am: 04.06.2008, 22:19:52 »
So hat es sich bei 1,20 m mit dem 'Hopp Up' erledigt. Das geht nicht. Bei 4 Fuß wäre ein DC 16 gefragt. Da ich keinen 'running start' bekomme wäre der DC 32. Also nicht zu schaffen. Was für eine Diskrepanz. Wäre das Ding 20 cm niedriger, also Hüfthoch für Mychesh bei 1,98 m Körpergröße wäre es ein 'Hopp up'. -22 DC Unterschied.

Ich poste morgen was Mychesh macht. Ich muß mir noch überlegen.

Kaspar

  • Beiträge: 812
    • Profil anzeigen
Dinge Abklären
« Antwort #21 am: 24.06.2008, 11:56:14 »
Hier vielleicht besser als im OOC aufgehoben  :roll:

Rein theoretische könnte jetzt die Flucht angetreten werden. Bin mir aber über die Form noch nicht ganz sicher.

Option 1:
aktuelle Runde 1: Zeminah zieht sich um mindestens ein Feld zurück, so dass Mychesh ihre Position einnehmen kann. Mychesh greift an. Kaspar setzt aus, um seine Ini nach oben zu korregieren
Runde 2: Full Withdraw
Runde 3 Full Alle rennen weg. K´ara macht Ready Action, um am Seil zu ziehen.

Option 2:
aktuelle Runde: Alle Full Withdraw. Mychesh kassiert AoO.
Runde 2: Alle rennen wer und K´ara mit Ready Action. wobei mich die Gleichzeitigkeit meiner Ini mit dem Gegner abschreckt.

Was ich ein wenig als Problem sehe ist, dass das eine Ölbecken als Hindernis vielleicht etwas wenig ist und würde fast überlegen, ob K´ara nicht vorbereiten sollte, dass sie es um das zweite am Ausgang stehenden Becken legen sollte, sobald wir durch sind, das Seil auf kanpp unter Beckenhöhe zu spannen und dann zu versuchen beide Becke umzureissen.