• Drucken

Autor Thema: Gerüchte und Geplauder  (Gelesen 96782 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grauer Schatten

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« am: 21.06.2007, 13:14:04 »
Also: Hier kommt alles hin, was sonst nirgendwo hingehört. Diskussionen, Geplauder, Persönliches, Beschwerden über meinen Stil, Regelfragen und so weiter. Viel Spass im Spiel!
Als erstes, was erwarte ich von euch? Jeder von euch soll bitte einen Thread eröffnen, in dem er seinen Charakter mit Regelwerten reinstellt. Ausserdem hätte ich gern eine kurze Beschreibung des Aussehens und eine Hintergrundgeschichte, die angibt, wo der Charakter herkommt, was seine Ziele und Motivationen sind, wie er aufgewachsen ist, etc.
Charaktere bitte in diesem Format:
Spoiler (Anzeigen)

Bitte gebt bei Material, dass nicht aus den Grundregeln stammt jeweils die Abkürzung oder den Namen des Buches in Klammern an.

Isilia Durlann

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #1 am: 21.06.2007, 15:09:01 »
juhu erste  :grin:

Chars alle in ein Topic oder jeder Char ein eigenes?
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

Grauer Schatten

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #2 am: 21.06.2007, 15:10:01 »
Jeder eins, gern. Titel bitte Name des Charakters. Die Karte ist im Moment am Hochladen, dass kann eine Weile dauern, wie's aussieht.

Grauer Schatten

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #3 am: 21.06.2007, 15:53:43 »
Ach, verdammt. Kennt jemand noch mehr gratis File-Hosting im Internet? Ich krieg die verdammte Karte nicht rauf.

Isilia Durlann

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #4 am: 21.06.2007, 16:17:07 »
nope, sry ... damit kenn ich mich überhaupt nicht aus

wenn irgendwas unstimmig ist an dem Char bitte ruhig gleich meckern
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

Grauer Schatten

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #5 am: 21.06.2007, 16:19:14 »
Hab's jetzt doch noch geschafft, musste nur die Grösse, Auflösung und Farben etwas runterdrehen, weil das File viel zu gross war.

Grauer Schatten

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #6 am: 21.06.2007, 16:31:38 »
Zu Orodreth: Du hast 7*6 Skillpoints. Sollten aber eher 6*6 sein, wenn ich nicht etwas übersehe, Intelligenzbonus hast du ja keinen.  Dafür hast du die Rassenboni vergessen. Ausserdem, du hast "Tools". Was für "Tools"? Die Kategorie ist etwas allgemein.

Isilia Durlann

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #7 am: 21.06.2007, 16:50:12 »
das racial substitution level hat 8x4 Skillpunkte und balance als zusätzlichen Class skill

8*4+2*6 sollten es insgesamt auch sein ... die Tumbleränge kosten ja vier punkte

zu den Tools: ein kleiner Hammer, ne Zange, nen Wetzstein, ne Nadel, ... nichts großartiges, also keines der Toolkits, nur Dinge die man braucht, um kleinere Reparaturen vorzunehmen Preise und Gewicht sind dabei großzügig(nach oben) geschätzt

Racial Traits werden nachgereicht ... bin grad am Essen *g*
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

Isilia Durlann

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #8 am: 21.06.2007, 17:17:55 »
wofür steht eigentlich SQ in deinem Musterbogen?

sobald wir dann hier ein Würfeltopic haben werd ich auch meine HP auswürfeln
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

Grauer Schatten

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #9 am: 21.06.2007, 17:28:25 »
Ein Würfeltopic haben wir und das mit den mehr skills für Elfenranger habe ich übersehen. Dann istalles gut.

Isilia Durlann

  • Beiträge: 109
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #10 am: 21.06.2007, 17:48:58 »
puh *angstschweißvonstirnwisch*

so kann man sich auch auf average Würfeln ich hatte kurzzeitig schon befürchtet auf Lvl3 genauso viel HP zu haben wie andere Waldis schon auf lvl1 :grin:
Lebe, wie du, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.

Baumschmuser

  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #11 am: 21.06.2007, 19:13:17 »
Ich hab ja meine TP schon ausgewürfelt. Oder soll ich das nochmal hier drin machen ?

Grauer Schatten

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #12 am: 21.06.2007, 22:01:12 »
Nein, nein, das ist schon gut so.

Grauer Schatten

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #13 am: 21.06.2007, 22:05:47 »
Nein, nein, das ist schon gut so.
Ach ja, bezüglich der Talente: Problem ist halt, dass vor allem jene Manöver, die Feuer verschiessen, vom Flair her überhaupt nicht passen. Für einige wenige der Schattenmanöver, die Schaden machen, kann man ja noch was finden, aber Desert Wind ist echt problematisch. Ansonsten: Von mir aus kannst du noch Zugriff auf Iron Heart haben, das ist eine recht stilvolle und vom Flair her äusserst passende Disziplin. Was meinst du dazu?

Agamemmnon

  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #14 am: 21.06.2007, 22:20:47 »
hi leudde, also ich hab grad keine zeit, daher werde ichmeinen char spaeter hinzufuegen...dann kanns ja bald losgehen :D.....

Ps: leudde, ich glaub ich war der cleverste *scherz* indem ich bei dieser kampagne , die ja lowmagic sein soll, einfach nur basisklassen genommen hab, um eben genau sowas wie desertwind hin und her und was weiss ich was bei diesen exotischen extraklassen noch alles dabei ist zu umgehen...passt auch am besten find ich *grins*....

naja, ich bein ein luegner, hihihi ---die wahrheit ist:
ich hab einfach kein plan von diesen extraklassen, hahaha

  • Drucken