• Drucken

Autor Thema: Gerüchte und Geplauder  (Gelesen 96792 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kaeradfrid

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #495 am: 19.06.2009, 16:47:58 »
Geht die Tür nach innen oder außen auf?

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #496 am: 22.06.2009, 14:38:17 »
Nach ausen.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Kaeradfrid

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #497 am: 16.07.2009, 09:54:42 »
So, habe ab moren bis zum 11.8. meinen Urlaub. Bis dann.....

Lundal

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #498 am: 16.07.2009, 13:52:11 »
Jo, viel spaß!
>> There is no Gnomish god of heavy artillery.
Damn....
>> I cannot have a gun with an area of affect larger than it's range.
Damn...
>> I can’t have a gun that treats buildings as light cover.
Damn again...

Amaara Firron

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #499 am: 17.07.2009, 16:11:33 »
Auch ich war ziemlich lange ziemlich inaktiv, was daran liegt, dass ich leider zur Zeit sehr mit meiner Bachelorarbeit beschäftigt bin. Bis Ende des Monats wird sich das wohl auch nicht bessern, ich bitte daher um Verständnis.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #500 am: 11.08.2009, 20:15:10 »
Bin zurück.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #501 am: 30.08.2009, 16:18:20 »
@Ferros: Wie schon länger Dir versprochen melde ich mich mal hier... :)

Und? Sind Deine Spieler noch da oder soll ich tätig werden in Sachen Archiv? :suspicious:

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Aziz

  • Beiträge: 189
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #502 am: 30.08.2009, 16:38:13 »
So sehr ich die Runde und den Stil des SL und der Mitspieler/innen mag, so sehr muss ich zugeben, dass ich sie immer wieder übersehe bzw. ignoriere :(

Da Amaara in anderen Runden seit Wochen nicht auftaucht, sehe ich momentan wenig Sinn in dieser Runde, so Leid es mir tut!

Sollte sich daran etwas ändern wäre ich gerne bereit, sie wieder aufleben zu lassen.

Es war schön mit Euch, DANKE!!!!

Kaeradfrid

  • Beiträge: 200
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #503 am: 31.08.2009, 07:51:11 »
Nun, ich bin noch da, aber es zieht sich doch recht schleppend hin.

Lundal

  • Beiträge: 609
    • Profil anzeigen
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #504 am: 01.09.2009, 13:17:28 »
Ja, es war eine schöne zeit mit euch, aber auch ich muss zugeben, dass ich schon länger den Gedanken hege, diese Runde ins Archiv zu verschieben.Gerade weil es so langsam vorran geht bzw ging...

Von daher: Oh großer Mann des Gnadenlosesn Geschriebenen, befürworter makelloser Texte und sicherer der Lebenden Foren: Du kannst hier deines Amtes walten!

Oder kurz: Kannst du bitte diese Runde ins Archiv verschieben Sensemann?  :wink:

MfG Ferros
>> There is no Gnomish god of heavy artillery.
Damn....
>> I cannot have a gun with an area of affect larger than it's range.
Damn...
>> I can’t have a gun that treats buildings as light cover.
Damn again...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Gerüchte und Geplauder
« Antwort #505 am: 01.09.2009, 13:25:19 »
Mach ich sofort :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken