Autor Thema: Kommentarthread  (Gelesen 6915 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Kommentarthread
« am: 11.07.2007, 16:26:26 »
So direkt zu anfang:
Ich bitte euch eine äuserliche Beschreibung eurer Chars zu schreiben (in den Erzählerthread).

Das kann z.B. so aussehen:
Borkus blick fällt auf einen kleinen Mann. Dieser ist etwa 1,65m groß und läuft immer gebückt. Er hat eine Hakennase und redet leicht verschnupft. Am Gürtel, den er unter einem Langen schwarzen Mantel trägt, kann man eine Peitsche erkennen.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Kommentarthread
« Antwort #1 am: 11.07.2007, 22:10:50 »
Bitte schließt euch Borkus an und gebt eine beschreibung von eurem äußerem ab.
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Ferros

  • Moderator
  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
Kommentarthread
« Antwort #2 am: 24.07.2007, 13:01:14 »
Was ich immo von euch erwarte:
Wie wollt ihr den Wasserfall herrunterkommen?
Was wollt ihr dann machen?
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Aballister Bonaduce

  • Gast
Kommentarthread
« Antwort #3 am: 17.12.2007, 16:53:57 »
Aktiviert wurde der Stab: Geheimtüren entdecken (60' Radius)
Sollte Aballister nicht sofort eine entdecken, wird er die Spruchdauer von einer Minute dazu verwenden den Gang abzugehen um sicherzustellen, dass nicht weiter vorne eine ist.