• Drucken

Autor Thema: Gefährliche Zeiten  (Gelesen 43953 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Gefährliche Zeiten
« Antwort #345 am: 08.07.2008, 11:19:27 »
"Ihr werdet in Sarahin genug Zeit haben um diese Dinge zu erledigen! Ihr sollt aufbrechen wenn mein Begleiter alle meine Soldaten hat durchkommen lassen, was zwar noch einige Minuten dauern wird, dennoch nicht genug Zeit ist als das ihr etwas anderes tun könntet. Wollt ihr euch noch von jemandem verabschieden? dann wäre nun der richtige Zeitpunkt." meinte er zu der Gruppe hin.

Reeth

  • Beiträge: 118
    • Profil anzeigen
Gefährliche Zeiten
« Antwort #346 am: 08.07.2008, 15:02:27 »
Ich müsste mich nicht von jemand verabschieden, ich müsste jemanden in der Stadt ausführlich bericht erstatten! Aber wenn sie mich beobachten wissen sie, dass ich keine Chance dazu hatte. Ich würde jede wette eingehen, dass auch jetzt mich jemand beobachtet.Kurz schaut sich Reeth um, als glaubte er ein Gildenmitglied an einem der Fenster in der Nähe oder den Leuten ausmachen zu können. Langsam nähert er sich bereits dem beeindruckenden magischen Portal, dass sie innerhalb kürzester zeit dahin bringen soll, wo sie hin sollen. Ein gutes hat die ganze Sache. Da ich aus der Sicht des Befehlshaber zur Gruppe gehöre, komme ich automatisch mit. Vielleicht schaffe ich es dann auch herauszufinden, wo sie das Artefakt versteckt haben...

Werrak

  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Gefährliche Zeiten
« Antwort #347 am: 09.07.2008, 10:14:49 »
Mit einem Grinsen schiebt sich Werrak an Salek vorbei, in dessen Schatten er gerade gestanden hat. ``Verabschieden muss ich mich von keinem, aber ein paar Minuten reichen mir um zu Frühstücken. Und dafür reicht die Zeit, nicht wahr?`` Dabei legt er seine Hand auf den Bauch und ein langes und lautes grummeln ist zu hören.
Ich hätte ein MÄCHTIGER Magier sein können... aber NEIN, ein Ritter mit Stärke 3 zu spielen ist eine Rollenspielerische Herausvorderung!!!!!

Bruder Mival

  • Beiträge: 669
    • Profil anzeigen
Gefährliche Zeiten
« Antwort #348 am: 11.07.2008, 01:53:24 »
Der Bruder war ein wenig in Gedanken gewesen, während er seine Umgebung beobachtet hatte und sie durch die Stadt geführt worden waren. Die Truppen auf dem Platz beunruhigten ihn. Wer sollte hier empfangen werden, das ein solcher Schutz nötig war?
Als ihm klar wurde, das die Soldaten weniger zum Schutz, sondern als Empfangskomitee gedacht waren beruhigte er sich.
Die Magie, die dann folgte, ließ ihn sich wieder anspannen. Als keine Gefahr davon auszugehen schien, entspannte er sich wieder, allerdings schien er über die Magie nicht besonders erfreut zu sein. Über die Verstärkung war er dafür um so mehr erfreut.

Höflich hatte er sich dem Hauptmann vorgestellt, als das was er war: Bruder Mival vom Sonnenkloster zu Ardir.
Als die Sprache noch ein zweites Mal auf den Befehl kam, wandte er sich noch einmal an den Hauptmann:
"Ihr sagtet, das Ihr uns auf einen Befehl hin, nach Saharin bringen sollt. Auch wenn Ihr nichts über den Hintergrund des Befehles wisst, werdet Ihr uns doch sagen können, von wem dieser Befehl stammt?" Fragend blickte er den Mann an.

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Gefährliche Zeiten
« Antwort #349 am: 13.07.2008, 12:57:39 »
"Wie gesagt Herr Zwerg, bis meine Truppen durch sind, dann sollt ihr sofort aufbrechen." meinte er zwar höflich aber anscheinend etwas genervt. Dann wendet er sich an Bruder Mival und begutachtet ihn erst einmal genauer bis er sagte:
"Vom König!" war alles was er dazu sagte und er schien nicht gewillt noch weitere Fragen in dieser Richtung zu beantworten.

Paik

  • Beiträge: 730
    • Profil anzeigen
Gefährliche Zeiten
« Antwort #350 am: 15.07.2008, 22:03:29 »
"Ich gehe für einen kurzen Augenblick noch zum Schildner, General Hauptmann. Aber dann wäre ich auch schon an Ort und Stelle bereit für den Aufbruch, wenn die Truppen hier her verlegt sind."

Beim Schildner angekommen fragt Paik diesen noch ganz kurz: "Entschuldigt die Störung Schildner, aber wurde im Tempel des Ar der Verlust von Priester Aldrun in der Feste Narin schon bekannt gemeldet? Ich hatte selbst mit dem Gedanken gespielt den Tempel einmal aufzusuchen und könnte dann dies gleich miterledigen, wenn der Verlust noch nicht weiter gemeldet worden ist."
"Die Letzten vor dem Sturm."

Zeitreisender

  • Moderator
  • Beiträge: 1158
    • Profil anzeigen
Gefährliche Zeiten
« Antwort #351 am: 18.07.2008, 15:37:58 »
Auf Garroks züge war für den Bruchteil einer Sekunde ein Lächeln zu sehen das aber sofort wieder verschwand.
"Es ehrt euch das ihr daran gedacht habt, aber die Nachricht wurde bereits überbracht. Man geht zwar insgeheim davon aus das er bei dem Angriff gefallen ist, er wird aber noch offiziell als vermisst eingestuft. Vielleicht haben die Orks ja Gefangene gemacht..." Auch wenn er das mit zuversicht sagte, konnte man ahnen das er daran nicht wirklich glaubte.

Es dauerte noch etwa zehn weitere Minuten bis alle Personen durch waren und gleich danach kam General-Hauptmann Ryngdir zu der Gruppe.
"Ich hoffe ihr seit Aufbruch-Fertig? Denn nun geht es nach Sarahin. Begebt euch durch das Portal, ich denke ihr werdet auf der anderen Seite bereits erwartet werden.

Nein ich komme nicht mit!" hörte man nur kurz von Morman, der die ganze Zeit über schon so ruhig gewesen war.
"Ihr werdet mit gehen. Dies ist ein direkter Befehl des Königs und ihr werdet diesem folge leisten!
Nein das werde ich nicht! Ich erkenne einen Befehl, ganz gleich von wem er kommt nicht an. Ich werde hier bleiben, aber ich komme nicht mit.
Wenn ihr euch dem Wiedersetzt habe ich leider keine Wahl..." sagte er kurz und gab einen Befehl an seine Leute.
"Ihr werdet hiermit Inhaftiert, bis man entschieden hat was mit euch passieren wird!"
Morman schaute sich um und bemerkte schnell das die Männer des General-Hauptmanns Bögen und Armbrüste auf ihn gerichtet hatten, und das er wohl keine möglichkeit zu einer Flucht oder Gegenwehr hatte, also lies er sich von den Wächtern abführen.
"Es war sehr interessant mit euch. Vielleicht sehen wir uns eines Tages einmal wieder. Und falls ihr ihn sehen solltet, grüßt Nyrkal von mir." sagte er an die Gruppe gewand.

Noch etwas verwirrt und auch verängstigt gingen die übrigen Helden auf das Portal zu. Der Schwarze Horizont in der Mitte wirkte nicht sonderlich einladend, aber hatten sie eine Wahl? Ja die hatten sie aber was würde es ihnen bringen? So gingen sie alle gemeinsam durch das Portal...

  • Drucken