Ich übernehm mal Wort für Wort die Kampfregeln eines anderen Abenteuers.
Nachdem Auswürfeln der Initiative ist jeder Spieler einer Kampfgruppe zugeteilt. Für jede Kampfgruppe gilt nun folgende Regel:
Die Spieler in jeder Gruppe haben, beginnend mit dem vorherigen Post des Spielleiters, 48 Stunden Zeit, ihre Aktion ins Forum zu stellen. Nach Ablauf dieser Zeit hat der Spielleiter das Recht, die fehlenden Aktionen für den jeweiligen Spieler zu übernehmen, um den weiteren Spielfluss zu gewährleisten. Um das Kampfgeschehen weiter zu beschleunigen, dürfen (und da wo sinnvoll, sollten) die Spieler ihre jeweilige Aktion auch schon posten, bevor sie an der Reihe sind, evtl. durch Alternativaktionen ergänzt.
Insgesamt sollte eine einzelne Kampfrunde im Idealfall nicht länger als längstens 48 Stunden dauern. Vom Spielleiter verschuldete Verzögerungen werden den Spielern gutgeschrieben und verlängern diesen Zeitraum gegebenenfalls um den Zeitraum der Verzögerung.