• Drucken

Autor Thema: Das Schlachtfeld  (Gelesen 21512 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #15 am: 14.11.2007, 00:24:12 »
Überfall auf der Strasse

Runde 3

Initiative

Garnian 27

Clawbacca 23

Ixxis 19

NSC
Twi´lek Kopfgeldjäger 33

Rith 25

Swoopganger 18

 
Zauber- & Status-Link

Beschreibung: siehe Inplay

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #16 am: 14.11.2007, 00:34:32 »
Der Twi´lek mustert Ixxis eindringlich von seinem stehenden Speederbike. Seine Augen fixieren sie angestrengt und scheinen jedes Detail des Ithorianers in sich aufzusagen. Doch dann erhebt er seine Stimme, welche wie zwei alte Malsteine klingen, welche aneinander reiben.
"Ihr habt euch mächtige Feinde gemacht Jedi. Ihr solltet euch nicht in etwas einmischen, was euch nichts angeht und damit ihr euch das merkt, dafür bin ich hier."
Der Blaster Karabina ruht in seiner Hand, doch er scheint auf etwas zu warten.


1.freie Aktion: Reden
1.Volle Aktion: familiar Foe
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #17 am: 14.11.2007, 01:27:57 »
[b]"Uwwwwwwaahhhhhh!!!!"[/b] grölt der riesige bepelzte Humanoide und setzt dem Speederbike noch in der Drehung nach. Mit einem Zornesschrei lässt er von hinten die vibrierende Axt in den Fahre schlagen - entweder um ihn von Bike zu schlagen oder ihn endgültig zu töten.

1. Move Action -> Bewegung zum Bike
2. Standard Action -> Sturmangriff

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #18 am: 14.11.2007, 13:30:18 »
Die Axt fährt durch den armen Mann hindurch und spaltet ihn in zwei Hälfen, wobei viel Blut durch den unsauberen Schnitt der Axt vergossen wird.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #19 am: 14.11.2007, 14:03:17 »
Clawbacca wird erst jetzt der neuen Bedrohung gewahr und blickt sich nach hinten um. Den Taxigleiter als Sichtshutz und Deckung nutzend, eilt er zurück um dem Jedi und seinen Gefährten zu helfen. Am Gleiter angekommen, lehnt er sich kurz an und verschnauft einen Augeblick....

1. Double Move zum Gleiter, den ich als Deckung nutzen möchte
2. Swift Action -> Second Wind +13 hp

Garnian Spaceroamer

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #20 am: 15.11.2007, 11:53:06 »
Garnian bemerkt umgehend die Gefahr und überlegt einen kurzen Augenblick. Er schaut zu dem intakten Speederbike, schüttelt aber den Kopf. [i][Die Waffe des Rodianers[/i] denkt sich Garnian und läuft rüber zu einem der getöteten Rodianer und schaut nach einer Waffe ausschau.

1.Aktion: Bewegung

Sollte er eine Waffe sehen hebt er sie auf.

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #21 am: 15.11.2007, 12:49:30 »


[b]"Du kannst dich wieder verstecken."[/b] raunt Ixxis dem Taxifahrer zu, als er aussteigt, dann flüstert er dem Wookie zu [b]"Den wollen wir lebendig!"[/b]

Dann erhebt Ixxis seine Stimme [b]"Wenn du schon von Macht redest, sollst du sie auch einmal spüren!"[/b]. Man kann einen gewissen Zorn aus seinem Tonfall heraushören, als sich seine Hand zur Faust ballt.


1 move action: Bewegung aus dem Taxi, so dass ich Clawbaccas Weg nicht blockiere
1 standard action. Force Grip auf den Kopfgeldjäger
(UTF 29 gegen Damage Treshold; wenn höher 22 Schaden und er kann nächste Runde nur ne Swift action nutzen; ggf -1 Condition wenn Treshold <23; ansonsten 11 Schaden)

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #22 am: 15.11.2007, 17:48:44 »
Garnain findet bei dem vom Wookie getöteten Bandenmitglied eine funkstüchtige Blaster Pistole und eine Vibroaxt. Sie scheinen beide nicht im besten Zustand zu sein, aber sie werden wohl reichen, um den Gegner zu töten oder kampfunfähig zu machen.

Als Ixxis die Macht einsetzt, fängt der Twi´lek an zu röcheln und seine Kehle scheint wie zu geschnürt. Aber er bringt mit letzter Kraft hervor.
"Tötet den Ithorianer..." dann röchelt er nur noch und ringt nach Luft.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #23 am: 15.11.2007, 17:57:20 »
Die beiden Speederbikefahrer beschleunigen ihre Bikes und beginnen einen mörderischen Angriffslauf auf Ixxis, wobei sie viel Schwung sammeln und mitten aus der Fahrt heraus jeweils einen Schuss aus der Laserkonone der Bikes abgegeben und auf den armen Ithorianer zu fliegen lassen, welcher sich voll auf den Kopfgeldjäger konzentriert.

5.Speederbike: 1.Move Action: Bewegen
1.Standardaktion: Attack Run 19 Schaden 24
6.Speederbikde: 1.Move Action: Bewegen
1.Standardaktion: Attack Run 23 Schaden 28
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #24 am: 15.11.2007, 17:59:11 »
Überfall auf der Strasse

Runde 4

Initiative

Garnian 27

Clawbacca 23

Ixxis 19

NSC
Twi´lek Kopfgeldjäger 33

Rith 25

Swoopganger 18

 
Zauber- & Status-Link

Beschreibung: siehe Inplay

Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #25 am: 15.11.2007, 20:44:29 »
Der Kopfgeldjäger versucht immer noch seine Fassung wieder zu erlangen und keucht rettend nach Luft, trotz des gebrochenen Machtangriffes des Ithoriander.

1.swift Action: Erholen
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Ixxis Habat

  • Beiträge: 313
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #26 am: 15.11.2007, 20:45:59 »

Als die beiden Ganger auf ihn zurasen bemerkt Ixxis aus dem Augenwinkel eine Metallplatte, die wohl das Bike vorhin verloren hat. Er nutzt seine Machtkräfte um die Platte hochzureißen, gerade als die beiden Ganger schießen. Ixxis schafft es, dass beide Schüsse die Platte treffen statt ihn zu verwunden. Sie zersplittert unter den Einschlägen, aber Ixxis bleibt unverletzt.


Reaction: Negate Energy=35 + tFP

Clawbacca

  • Beiträge: 185
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #27 am: 16.11.2007, 00:16:59 »
Zitat
Nachdem er nur kurze Sekunden genutzt hat um zu Verschnaufen, drückt sich der Wookie kraftvoll vom Gleiter ab und rennt in einem engen Bogen mit riesenhaften Schritten auf den nächsten Feind zu. Die Axt schwingt er beidhändig in einem halbkreisförmigen Bogen und lässt sie auf den Nächsten Widersacher niederfahren. Dabei entfährt dem Wookie ein lauter Kriegsruf von seinem Planeten Kashyyyk!


1. Bewegung rechts um den Gleiter herum
2. Angriff auf den Gleiter Nr. 6 -> Angriffswurf 17, Schaden 21

Luther Engelsnot

  • Administrator
  • Beiträge: 24591
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #28 am: 16.11.2007, 20:57:03 »
Die Axt fährt mit einem ekelerregenden Geräusch durch die Knochen und Muskeln des Fahrers, worauf die übrig geblieben Fleischmasse zusammen sackt und nur eine weitere Leiche hinterlässt.
Leite:
Coriolis: 1001 Sterne zwischen der Finsternis

Garnian Spaceroamer

  • Beiträge: 172
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld
« Antwort #29 am: 18.11.2007, 11:44:17 »
Nur mit der Pistole bewaffnet läuft Garnian um den Anschluss zu Clawbacca zu halten. Hinter dem Gleiter, der dem Menschen Deckung gibt, stoppt Garnian seine Bewegung. "[b]Ich gebe euch Feuerschutz von hier aus[/b]", sagt Garnian zu seinem Freund Clawbacca der direkt neben ihm steht.

2x Move Actions bis zum Feld links neben Clawbacca

  • Drucken