• Drucken

Autor Thema: [002] Auf zu den Drow!?  (Gelesen 22266 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Errence

  • Beiträge: 77
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #45 am: 28.10.2007, 12:42:04 »
Errence fühlte sich irgendwie verschaukelt. All das Aufheben wegen einer paar Zombies?
'Es wird das Beste sein, wenn ich Torgar die Drecksarbeit machen lassen.'
Errence beschloss innerlich, dass es bei diesem Berserker wahrlich das Beste war, wenn er sich an diesen Moderköpfen austobte. Stattdessen schaute Errence sich weiter um, ob nicht noch ein anspruchsvollerer Gegner in Sichtweite war oder sich gar anschlich. Errence blieb ruhig, er sah keine Gefahr.
"Wenn Ehre profitabel wäre, jeder wäre ehrenhaft." - Thomas Morus

"Je rauschender die Musik, desto melancholischer werden die Menschen, desto gefährlicher wird das Land, desto tiefer sinkt der Fürst." - Lü Bu We

Cetharin Seron

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #46 am: 02.11.2007, 18:49:31 »
Cetharin Seron stand nun also mit einem Lichtzauber in der Tür. Nun blickte er sich in der Gegend um, zunächst einmal. Doch vielen ihm zunächst einmal nur drei Ogerzombies auf. Er wartete in diesem Moment noch etwas ab und zauberte den Segen Boccobs auf alle, welche nahe zu ihm standen.

Azara

  • Moderator
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #47 am: 02.11.2007, 22:36:56 »
Nach dieser Erkenntnis bewegt Jennaia die Feuerkugel wieder auf den bereits leicht angebrannten Oger zu. Ihr gezielter Wurf der Flammensphäre schießt knapp an selbigem vorbei. In der Nähe der Hütte taucht aus einem plötzlichen Nebel ein recht großer zotteliger Hund auf. Sein Heulen geht durch Mark und Bein. Der nun etwas mehr verbrannte Oger bewegt sich aus der Flamme heraus und schlägt heftig nach Torgar. Cetharin murmelt einige bedeutende Worte und alle Abenteurer fühlen sich gestärkt. Errence beobachtet derweilen die Gegend. Torgar, durch den Schlag angestachelt, schlägt wie ein Berserker auf den vor ihm stehenden Oger ein. Dieser wiederum erwiedert diese Geste. Der dritte Oger wankt auf die beiden an der Tür stehenden Helden zu.

Torgar

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #48 am: 03.11.2007, 08:35:01 »
Auch wenn man es kaum in seiner Raserei bemerkt, Torgar wird NOCH wütender als pplötzlich 2 Oger auf ihn einprügeln. Er schreit einmal: "CLANGEDDIN!!!!!!!!!!!" und obwohl es ein Gott aus einer anderen Welt ist, scheint er nun noch mehr an Wucht hinter seine Schläge zu setzten.

Sein erster Schlag sitzt perfekt, doch der folgende ist schon sehr viel schlechter geziehlt und beim letzten kommt Torgar total aus dem Gleichgewicht.
786. No I cannot keep the drow priestess we just found as a pet.

Jennaia Lavrial

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #49 am: 03.11.2007, 22:52:52 »
Gelassen dirrigiert Jennaia die Feuerkugel zu dem schon leicht angekokelten Oger, während sie gleichzeitig einen Schritt auf Errence zu macht. Sie beginnt ihre Arme webend zu bewegen und deutet dann vor, wobei sie laut draconische Worte intoniert. Auf einmal spühren alle Mitglieder der Gruppe wie sie merklich schneller werden, oder, wie sie es wahrnehmen, die Zeit um sie herum beginnt langsamer zu verstreichen.

Cetharin Seron

  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #50 am: 12.11.2007, 19:14:07 »
Cetharin Seron heilte noch Torgar etwas und wartete dann ab bis dieser die Oger geschlachtet hatte. Seinen Zauber wirkte er freilich defensiv, denn das Risiko eines Angriffes der Oger in einem ungünstigen Augenblick für ihn, war ihm zu hoch. Zwar sah Cetharin Seron einen neuen potentiellen Feind von Westen kommend, aber er hörte dessen Geheule und stellte sich innerlich auf den Feind ein.

Azara

  • Moderator
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #51 am: 13.11.2007, 16:24:49 »
Jennaia bewegt kurz ihre Hand und der Feuerball rollt in die Richtung des verbrannten Ogers. Langsam fängt er an nach verkohltem Fleisch zu stinken.

In der Nacht ertönt ein unverständlicher Singsang. Errence und Cetharin spüren einen fremden Willen der ihren Geist beeinflussen will, können ihn aber zurückschlagen.

Das Heulen des Hundes verklingt im Dunkeln und man hört ein Fenster zersplittern als er durch selbiges springt. Er bewegt sich auf Jennaia zu und beißt nach ihr. Aber kurz bevor sich seine kräftigen Fänge in das Fleisch der Meistermaga graben können prallt er an einer unsichtbaren Macht ab.

Ein weiteres Klirren ertönt und neben Jennaia landet ein deformiertes Wesen aus den tiefen Abgründen des Abyss welches nach ihr  schlägt. Seine Krallen schneiden durch die Luft als sie Jennaia um ein Haar verfehlen.

Von der Seite des Waldes her ertönt ein grollender Kriegsschrei und ein dunkelhäutiger Krieger kommt auf Cetharin herangestürmt. Er schlägt mit seiner Axt auf Cetharin ein und trifft ihn schwer an der Schulter.

Der Oger links neben Torgar schlägt nach dem kleinen Zwerg und trifft ihn an seiner Schwerthand.  

Cetharin fängt an zu zaubern. Der Zwerg fühlt sich plötzlich deutlich gesünder.

Ein weiterer Kriegsschrei ertönt in der Nacht und von der anderen Seite Cetharins stürmt ein zweiter Krieger heran und zielt mit seiner Axt auf ihn. Boccob scheint aber wohlwollend auf Cetharin herabzusehen und er trifft ins Leere.

Errence schaut zu Jennaia und bemerkt den Hund und den Missgestalteten.

Torgar will sich wütend auf den Orger vor ihm stürzen aber der Singsang hat ihn dermaßen verwirrt, dass er nur brabbelnd dasteht.

Beide Oger neben Torgar schlagen auf ihn ein. Der eine schlägt daneben der andere trifft um so besser.

Jennaia Lavrial

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #52 am: 14.11.2007, 16:49:31 »
"Etwas Hilfe wäre willkommen!" ruft die Maga über die Schulter mit Blick zu Errence und weicht währenddessen vor den Angreifern, die sie bedrängen zurück. Dabei deutet sie dann voran und aus ihrer vorgestreckten Hand schiessen kurz hintereinander 3 helle Feuergeschosse, die sich in den Leib des Deformierten graben und diesen verbrennen.

Azara

  • Moderator
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
[002] Auf zu den Drow!?
« Antwort #53 am: 25.11.2007, 10:58:40 »
Jennaia tritt einen Schritt zur Seite und eine Lanze aus Feuer schießt auf den Deformierten zu. Die ersten beiden töten ihn und Jennaia richtet den dritten auf den Hundeähnlichen, kann ihn aber nicht treffen.

Kaum ausgewichen, springt der Hund auf Jennaia zu und vergräbt seine Zähne in ihr Fleisch.

Ein weiterer der Deformierten springt durch das Fenster.

Der Barbar der von rechts gekommen ist, schlägt mit seiner großen Axt nach Torgar und reißt ein paar Wunden.

Der Zombie Oger zu Torgar rechten taumelt ein wenig hin und her und verfehlt Torgar.

Cetharin zaubert nachdem er zurück getreten ist.

Der andere Barbar schwingt seine Große Axt und trifft Torgar im Rücken.

Nachdem Errence die in Bedrängnis geratene Jennaia bemerkt zückt er seine Hellebarde und zielt auf den Hund, der sich in der Wade verbissen hat. Der Hund jault auf als die Hellebarde sein Fleisch trifft und er sackt leblos zusammen.

Torgar schlägt, wütend wie er ist, nach dem Oger vor sich und fällt ihn mit dem ersten Schlag. Seine anderen Angriffe zielt er auf den Oger links neben ihn und trifft ihn sehr hart.

Der Getroffene Oger versucht noch nach Torgar zu schlagen fällt aber vorher um und bleibt liegen.

  • Drucken