Autor Thema: Helden auf Urlaub  (Gelesen 11019 mal)

Beschreibung: falls sich mal jemand abmelden muss

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dan Che Zia

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #15 am: 24.04.2008, 23:24:28 »
Ich wollte nur schonmal eben bekanntgeben, dass ich die ersten paar Maitage wohl kaum zum posten kommen werde. Wenn was dringendes sein sollte, vertraue ich Perriyon aber den Treuen Händen unseres dms an.
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #16 am: 20.05.2008, 12:34:41 »
Hallo,

es tut mir leid, dass ich schon wieder einige Zeit fehlen muss, aber den Rest dieser Woche muss ich jeweils von drei Uhr nachmittags bis drei Uhr nachts arbeiten. Da ich vorher in der Universität bin, glaube ich nicht, dass ich innerhalb der Zeit dazu komme, etwas zu schreiben außer vielleicht nach der Arbeit, dann aber nicht viel, wie ihr euch vielleicht denken könnt.

Ab Montag sollte es aber wieder besser gehen. Ich hoffe, das ist in Ordnung für euch.

Viele Grüße,
Ayane.

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #17 am: 18.06.2008, 15:35:54 »
Hallo,

von Freitag bis Montag werde ich wieder nichts schreiben können, da ich in der Zeit in Abenberg an dem "Feuertanz-Festival" teilnehmen werde. Ich hoffe, das macht in der jetzigen Situation nicht so viel aus.

Viele Grüße,
Ayane.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #18 am: 18.06.2008, 22:05:27 »
Alles klar, danke Dir

Dan Che Zia

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #19 am: 20.06.2008, 01:25:58 »
Melde mich auch schonmal für die Zeit bis Sonntagabend ab, zwecks Feuertanz.
@Ayane: bist Du dieses Jahr eigentlich auch wieder in Veldenstein?
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #20 am: 25.06.2008, 09:56:11 »
So, ich dachte, ich könnte noch bis Ende derWoche etwas posten, aber der Stress ist zu groß, kann bis Freitag also nichts mehr machen.

Nächste Woche bin ich auf Dienstreise, dann habe ich Urlaub, dann wieder Dienstreise. Bin erst wieder Anfang August da.

Bis dahin vertragt Euch.

Spielt Emyralda bitte mit.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #21 am: 25.06.2008, 19:59:30 »
Nicht ganz so lange, aber ab morgen Vormittag bis Sonntag werde ich wohl ohne Internet  sein - wäre nett, wenn jemand übernimmt. Mestrard will Tsuto unbedingt kriegen (möglichst lebend)
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #22 am: 10.07.2008, 20:29:37 »
Ich ziehe am 20.07. um - ein paar Tage vorher und ggf. auch danach komme ich wohl nicht zum regelmäßigen Posten(und ggf. kürzer)  - Eando Du kannst Mestrard gerne übernehmen, gerade im Kampf/zum Heilen ;)
Ich versuche, regelmäßig reinzuschauen.

Grüße
Mestrard
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

Ayane

  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #23 am: 19.07.2008, 15:58:12 »
Hallo,

vom 25.7. bis voraussichtlich 28.7. werde ich vermutlich nichts schreiben können, weil ich dann wieder in Veldenstein wegen dem Festival bin.

Viele Grüße,
Ayane.

Eando Kline

  • Moderator
  • Beiträge: 1888
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #24 am: 20.07.2008, 13:59:46 »
Mir ist leider kurzfristig das internet abhanden gekommen. Das Problem dürfte sich zwar hoffentlich schon morgen wieder erledigt habe, aber falls nicht, kann es ein paar Tage dauern, bis ich wieder Zugriff habe.

Gruß, Eando

Dan Che Zia

  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #25 am: 20.07.2008, 18:12:26 »
Ich werde ab dem 25. in Veldenstein sein. Allerdings werde ich wohl noch ein paar Tage länger da bleiben, weil ich meinen Urlaub dann auch direkt da verbringe.
What was sundered and undone, shall be whole. The Two made One.

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #26 am: 25.07.2008, 14:46:31 »
Ich bin am Wochenende wahrscheinlich nicht so oft Online, wenn sogar überhaupt nicht.

Falls es hier weiter geht, hebe ich mir ein Schwert von Ocura auf und schneide die Fesseln von Ameiko durch, wenn dies möglich ist...

Zumindest hatte ich das vor.
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Arathis

  • Beiträge: 712
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #27 am: 06.08.2008, 21:22:18 »
Ich bin von Donnerstag bis Sonntag weg.

Ich übergebe mal Mestrard oder Eando vertrauensvoll meinen Char. Wer immer ihn denn haben will ;)
Wahrer Name: "Der, welchen die Toten verschlingen werden."

Mestrard

  • Beiträge: 738
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #28 am: 13.08.2008, 19:01:13 »
Bin nächste Woche MO-FR wohl ohne sicheren Netzzugang - Du kannst Dich revanchieren, Arathis ;) Oder natürlich Eando.
(Die Rede ist ja schon fertig :) und da steht ja drin, was er als nächstes Tun will)
Das menschliche Herz hat eine fatale Neigung, nur etwas Niederschmetterndes Schicksal zu nennen.

TKarn

  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Helden auf Urlaub
« Antwort #29 am: 20.08.2008, 08:30:48 »
So, ich poste das gleich mal wieder hierrein. Ab morgen bin ich bis 2.9. auf Baustelle in Bremerhaven. Da werde ich tagsüber nicht posten können. Wie es ausschaut habe ich aber im Hotel Internetzugang. Wenn ich denn nachts nicht zu müde bin, werde ich dann einen Post verfassen. Also, schön weitermachen.