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Autor Thema: Magnus der Rote  (Gelesen 27245 mal)

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Magnus der Rote

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Magnus der Rote
« am: 13.10.2007, 12:36:56 »
Magnus
medium size Male human
Magier 7 Schicksalsweber 2 Erleuchteter des Siebenfachen Schleiers 7
Trefferwürfel: 16
Hit Points:  133/133  
Initiative: +2
Speed: Walk 30
AC: 12 (10+2 (Dex)
Base Attack: +8/+3
Face/Reach: 5/5
Saves: Fortitude: +19, Reflex: +11, Will: +20
Gottheit: Boccob
Gesinnung: RB
Alter: 30 Jahre
Geschlecht: m
Haare: silbernes schulterlanges Haar
Augen: Eisblau
Hautfarbe: blass

Aussehen:

Magnus ist ein 30-jähriger Mann, den die Anstrengung des einsamen Trainings älter aussehen lässt, als er ist. Er hat etwa schulterlanges, graues Haar. Seine Stirn zeichnet sich durch viele Sorgenfalten aus, die er im Laufe seiner Jahre erworben hat. Durch seine eisblauen Augen wirkt er oft distanziert, obwohl dies nicht immer in seiner Absicht liegt.

Hintergrund:
Magnus der Rote ist ein Mensch, der in einem Magierzirkel in der Stadt Greyhawk studiert hat. Durch intensives Studium und Kämpfe zwischen ihm und den anderen Schülern wurde er besser, bis er das Studium beendet hatte. Er trainierte meist einsam (Monster herbeirufen), oder auf Magiemärkten. Speziell in Magierduellen oder im Magierschach. Seine Kampferfahrung beläuft sich auf Wegelagerer, Orks, beschworene Monster und natürlich auf Magier. Er begibt sich auf die Spuren der Quelle, der Seelen, da sein eigenes Fleisch und Blut auf Grund der Seelenlosigkeit von seinem Meister getötet wurde, und er anderen Vätern dieses Leid ersparen möchte. Als Bannwirker ist er generell für ein langsames, planvolles Vorgehen. Er hasst es, wenn die Zeit gegen ihn spielt, oder er nur reagieren, und nicht selbst agieren kann.

Attribute:
St 12 Mod. +1
Ge 15 (13+2)  Mod. +2  
Con 20 (14+6) Mod. +5
In 27 (19+6) Mod +8
We 14 Mod. +2
Ch 11 Mod. +0

Fertigkeiten
Zauberkunde 19 Ränge +8 Int +2 (Synergie Wissen Arkanes)=29
Wissen (Natur) 4 Ränge +8 Int= 12
Wissen (Arkanes) 19 Ränge +8 Int=27
Wissen (Ebenen) 19 Ränge +8 Int=27
Konzentration: 19 Ränge +5 Ko=24
Schriftzeichen entschlüsseln 16 Ränge +8 Int=24
Beruf: Glücksspieler 8 Ränge +2 We=10
nächster Tag:
meine neu vorbereiteten Zauber
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Magnus der Rote

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Magnus der Rote
« Antwort #1 am: 17.10.2007, 09:11:44 »
Magnus
medium size Male human
Magier 7 Schicksalsweber 2 Erleuchteter des Siebenfachen Schleiers 7  
Exp: 122.113 XP
Stufe: 16
Trefferwürfel: 16
Hit Points: 34+74=108
Initiative: +2
Speed: Walk 30
AC: 12 (10+2 (Dex)
Base Attack: +7/+2
Face/Reach: 5/5
Saves: Fortitude: +18, Reflex: +10, Will: +19

Attribute:
St 12 Mod. +1
Ge 15 (13+2) Mod. +2
Con 20 (14+6) Mod. +5
In 26 (20+6) Mod +8
We 14 Mod. +2
Ch 11 Mod. +0

Fertigkeiten
Zauberkunde 19 Ränge +8 Int +2 (Synergie Wissen Arkanes)=29
Wissen (Natur) 4 Ränge +8 Int= 12
Wissen (Arkanes) 19 Ränge +8 Int=27
Wissen (Ebenen) 19 Ränge +8 Int=27
Konzentration: 19 Ränge +5 Ko=24
Schriftzeichen entschlüsseln 16 Ränge +8 Int=24
Beruf: Glücksspieler 8 Ränge +2 We=10[/u]


Talente:
Bonus Magier : Schriftrolle schreiben
Bonus Mensch: Zauberfokus: Bannzauber
Stufe 1: Fertigkeitsfokus: Zauberkunde
Stufe 3: Wundersamen Gegenstand herstellen
Stufe 5 (Magier) Zaubereffekt verstärken
Stufe 6: größerer Zauberfokus Bannzauber
Stufe 7 Zauberkunde 12 Wissen Natur 4 Wissen Arkanes 12
Stufe 9 Zauberfokus: Hervorrufung
Stufe 12 Zwillingszauber
Stufe 15 Zaubereffekt maximieren
Stufe 16 schnell zaubern

Ausrüstung:
Gold: 629GM
Täschen für Materialkomponenten (Rucksack)
Intelligenzstirnreif +6 (selbst hergestellt)
Konstitutionsarmschienen +6
Resistenzumhang +5
Ring of Mind Shielding
Perle der Macht V (Rucksack)
Geflügelte Stiefel
Feuerballhalskette Typ VII
10 Perlen (Identifizeiren) (Rucksack)

Zauberähnliche Fähigkeiten:
4x Wand
Rote Wand  
Orange Wand
Grüne Wand
Gelbe Wand
Blaue Wand
Indigofarbene Wand
Violette Wand
1x Kaleidoscope Doom

Zauber:
durch Magierstufen:

Grad 1 (7)
Magische Geschosse (SHB)
Schwächestrahl (SHB)
Magierrüstung (SHB)
Schild (SHB)
Monster herbeirufen I (SHB)
Zielsicherer Schlag (SHB)
Federfall (SHB)
Identifizieren(SHB)
Grad 2 (4)
Sengender Strahl (SHB)
Falsches Leben (SHB)
Unsichtbares sehen (SD´HB)
Spinnklettern (SHB)
Grad 3 (4)
Teleportation vorrausahnen (CA)
Mächtige Magierrüstung (CA)
Magie Bannen (SHB)
Schwächeres telepatisches Band (CD)
Grad 4 (4)
Dimensionstür (SHB)
Verbesserte Unsichtbarkeit (SHB)
Edvards schwarze Tentakel (SHB)
Kochendes Blut (CA)
Ausspähung (SHB)
Grad 5 (4)
Dauerhaftigkeit (SHB)
Geheimes Domizil (CA)
Energiewand (SHB)
Person beherrschen (SHB)
Kontakt zu anderen Ebenen (SHB)
Grad 6 (4)
Strahlende Klinge (CA)
Antimagisches Feld (SHB)
Gedanken lesen (CD)
Monster herbeirufen VI (SHB)
Grad 7 (4)
Mordenkaines Schwert (SHB)
Energieimmunität (CA)
Fehlerfreies Teleportieren (SHB)
In Bande schlagen (CA)
Vision
Grad 8 (4)
Dimensionsschloss
Gedankenleere
Polarstrahl
Aufspüren
Klon
Schriftrollen, die ins Zauberbuch übertragen wurden:
Feuerball (375 GM)
Fliegen (375 GM)
Phantomross (375 GM)
Bewegungsfreiheit (Freedom of Movement) (1000 GM)
Monster herbeirufen II (150 GM)
Monster herbeirufen III (375 GM)
Zauber zurückwerfen
Veil
Verständigung
Vorbereitete Zauber:
Vorbereitete Zauber:

Grad 0 4
2x Magie entdecken
1x Magie lesen
1x Botschaft

Grad 1 4+3=7
3x Magisches Geschoss
2x Zielsicherer Schlag
2x Schwächestrahl

Grad 2 4+2=6
3x Sengender Strahl
1x Falsches Leben
2x Spinnklettern

Grad 3 4+2=6
2x Magie bannen
1x Feuerball
1x Fliegen
1x Phantomross
1x Teleportation vorrausahnen

Grad 4 4+2=6
2x Dimensionstür
1x Verbesserte Unsichtbarkeit
1x Tödliches Phantom
1x Edvards schwarze Tentakel
1x Bewegungsfreiheit

Grad 5 3+1=5
1x Geheimes Domizil
2x Energiewand
1x verstärkte Mächtige Magierrüstung

Grad 6 3+1=4
2x Auflösung
1x Antimagisches Feld
1x Veil

Grad 7 4
1x schneller Feuerball
1x Zauber zurückwerfen
2x fehlerfreies Teleportieren

Grad 8 3
1x Gedankenleere
1x Polarstrahl
1x verstärkte Auflösung

Magnus der Rote

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Magnus der Rote
« Antwort #2 am: 18.10.2007, 11:42:04 »
TP:
13d413d4 = (2, 4, 3, 3, 1, 3, 2, 1, 3, 3, 1, 3, 1) Gesamt: 30

Magnus der Rote

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Magnus der Rote
« Antwort #3 am: 18.10.2007, 11:42:55 »
3d43d4 = (1, 2, 3) Gesamt: 6

Lord Nibbler

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Magnus der Rote
« Antwort #4 am: 18.10.2007, 22:26:33 »
Soll ich die Posts bis zum ersten Magnus-Post löschen? Dann ist wie bei allen anderen Spielern der erste Post der mit den aktuellen Werten.

Magnus der Rote

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Magnus der Rote
« Antwort #5 am: 19.10.2007, 07:22:43 »
Jap, kannst du machen.

Magnus der Rote

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Magnus der Rote
« Antwort #6 am: 22.10.2007, 17:52:36 »
1d201d20 = (12) Gesamt: 12 +19

Lord Nibbler

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Magnus der Rote
« Antwort #7 am: 23.10.2007, 20:56:26 »
Ich nehme mal an, dass dich 39 trifft.
10 Damage

Bravagor Hammerfaust

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Magnus der Rote
« Antwort #8 am: 24.10.2007, 19:06:00 »
Zauberkundewurf, um herauszubekommen, was auf unsere Elflingsdame wirkt, und wie man es beheben kann (ohne die Buffs zu beschädigen).

1d201d20 = (9) Gesamt: 9

Bravagor Hammerfaust

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Magnus der Rote
« Antwort #9 am: 24.10.2007, 19:06:27 »
5+27=32
Sollte ausreichen oder?

Sry, vergessen umzuloggen.

Sylvester Stinkfuß

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Magnus der Rote
« Antwort #10 am: 24.10.2007, 19:25:21 »
;) nimm unterschiedliche browser, ist einfacher... (habe opera, mozilla und den explorer)

Lord Nibbler

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Magnus der Rote
« Antwort #11 am: 24.10.2007, 20:33:12 »
Da fällt mir gerade was auf:
Bei Int steht bei dir 27 (19+6) +8.

Seit wann ist 19+6=27? :)

Egal, auch mit 31 ist dir bekannt, dass es folgende Gegenmittel gibt:
Zitat
Greater restoration, heal, limited wish, miracle, or wish can restore the creature

Magnus der Rote

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Magnus der Rote
« Antwort #12 am: 26.10.2007, 19:35:05 »
Nach dem Kampf: Falsches Leben

1d101d10 = (5) Gesamt: 5 +10

Magnus der Rote

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Magnus der Rote
« Antwort #13 am: 27.10.2007, 17:01:47 »
Sengender Strahl wirken

Treffen:

1d201d20 = (7) Gesamt: 7 +9
1d201d20 = (19) Gesamt: 19 +9
1d201d20 = (1) Gesamt: 1 +9

Wenn getroffen:

4d64d6 = (3, 2, 3, 4) Gesamt: 12
4d64d6 = (5, 5, 6, 2) Gesamt: 18
4d64d6 = (6, 1, 3, 2) Gesamt: 12

Lord Nibbler

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Magnus der Rote
« Antwort #14 am: 28.10.2007, 09:35:29 »
Es trifft Nr. 1 und Nr. 3
Nach dem 2. ist das Vieh erledigt.

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