Amaranthae AuglamyrGrundwerte (Anzeigen)Sonnenelf, Magier 5 / Incantatarix2
Gesinnung: Neutral Gut
Alter: 163 Jahre
Größe: 1,75 Meter
Gewicht: 55 Kilogramm
Haarfarbe: Blond mit Weißen Stähnen
Augenfarbe: leuchtend blau
ST 8/-1, GE 8/-1, Kon 12/+1, INT 21/+5, WE 12/+1, CHA 8/-1
Kampfwerte (Anzeigen)HD: 5D4+5 + 2D4+2=29TP
AC: 9 (10 - 1 GE) touch 9, Flat Footet 10
Saves: Fort +1; Ref +1; Will +3
BAB: +3
Attacks: Touchspell +2
Ranged touchspell +3
Fertigkeiten (Anzeigen)Konzentration +11 (10 Ränge + 1 KO), Zauberkunde +19 (10 Ränge + 5 IN + 2 Synergie + 2 Talent), Wissen: (Arkanes) +15 (10 Ränge + 5 IN), Wissen: (Dungeon) +15 (10 Ränge + 5 IN), Wissen: (Geschichte) +15 (10 Ränge + 5 IN), Wissen: (Ebenen) +15 (10 Ränge + 5 IN), Wissen: (Religion) +15 (10 Ränge + 5 IN) - Sprachen: Handelssprache, Elfisch, Chondhathanisch, Drakonisch, Auranisch, Gnomisch, Halbingisch
Talente (Anzeigen)Schriftrollen anfertigen
Vertrauten Herbeirufen
Regionales Feat: Courteous Magocracy
(+2 auf Diplomatie und Zauberkunde)
Talent für 1. Stufe: Waffenfokus: Strahl
Talent für 3. Stufe: Metamagisch: Zaubergrad erhöhen
Bonustalent (Magier 5.): Zauberstab herstellen
Talent für 6. Stufe: Stormbold (Complete Mage)
Metamagisches Bonustalent (Incantatatrix 1): Sculp Spell (Complete Arcane)
Zauberbuch (Anzeigen)Zauberslots:
Normal: 4/4/3/2/1
Bonus : 0/2/1/1/1/1
Gesamt: 4/6/4/3/2
Bekannt: Alle/10/4/4
Bekannte Zauber:
Grad 0: Alle aus dem Spielerhandbuch
Grad 1: Schild, Magierrüstung, Schmieren, Identifizieren, Sprachen verstehen
Magisches Geschoss, Schockgriff, Schwächestrahl, Federfall,Person verkleinern
Grad 2: Unsichtbares sehen, Dunkelheit, Sengender Strahl, Unsichtbarkeit
Grad 3: Blitz, Hast, Magie Bannen, Standort vortäuschen
Grad 4: Erhöhter Blitz, Kugel der Kraft, Steinhaut
Ausrüstung (Anzeigen)Versorgungsring, Zepter des Schwächeren lautlos Zauberns, Schriftrollenbehälter mit 5 Papierblättern, Täschen für Materialkomponenten, Hewards Praktischer Rucksack, (ab hier ist alles im Rucksack), Ewige Fackel, Blendlaterne, Seidenseil (60m), 10 Kerzen, Feuerstein und Stahl, Kleiner Stahlspiegel, 10 Stück Kreide, 1 Liter Öl, Schlafset, Spaten, Spitzhacke, Tragbaren Rammbock, Vorschlaghammer, Winterdecke, 2 Wurfhaken, 5 Gegengiftelexiere, 20 Säurefläschen, 10 Leichte Wunden heilen Tränke, 3x Trank: Heiligtum, Kleidung für kaltes Wetter, Kleidung des Entdeckers, Kleidung eines Adligen, Restgeld: 111GM Aufgeteilt in 10PM 10GM 18SM 20KM
Hintergrund (Anzeigen)Amarantae ist eine Sonnenelfe mit Goldgelben Haar. Sie trägt das Hüftlange Haar meist geflochten sodass ein fast Peitschenartiger Strang zu sehen ist. Dieser schwingt beim gehen immer hin und her und verleiht ihrem Gang eine Erotische wie auch eine Exotische Note und betont ihre Makellose Figur. Ihre wohlgeformten Brüste werden von einem Hellblauen Top in Position gehalten. Durch die Langen Studien in Gewölben und anderen Lichtlosen Orten ist ihre blasse Haut ein weiteres Augenmerk, was aber nur ihren goldgelben Zopf betont. Die Blaue Augen die sich über einem Stubsnäschen befinden, scheinen immer auf der Suche nach Geheimnissen zu sein, die es zu Lüften gilt.
Sie wurde in Immerdar geboren und wuchs dort in einer recht wohlhabenden Familie auf. Als Kind bekam sie Unterricht in verschiedenen Bereichen und bald merkte man, das sie nicht nur ein Talent für Arkane Energien hat, sondern auch Clever und Wissendurstig genug ist, um bald an einer der großen Akademien aufgenommen zu werden, wo man sie in den Arkanen Künsten unterwies. Als jedoch der Aufruf kam, dass Myth Drannor befreit werden soll, gab es kein Halten mehr. Die Geheimnisse die in dieser legendären Stadt zu finden wären, waren einfach zu verlockend um nicht hinzugehen. Nach dem Kampf gegen die Dämonenhorden hat sie sich dort niedergelassen um in Ruhe studieren zu können. Doch in den letzten Tagen ist sie unruhiger wie sonst. Die Abenteuerlust steigt in ihr an und bald wird sie sich wieder auf Reisen befinden...