(Es gibt ja noch keine Kampfkarte, und ich habe nicht alle Möglichkeiten durchgerechnet, aber eigentlich müsste Azhir es irgendwie hinbekommen, den Grul mit Aerendil einzuzangen. Notfalls auch mit Gelegenheitsangriff, und wenn es nicht klappt, die 2d6 Hinterhältiger Angriff und 2 Punkte Angriffsbonus einfach weg)
Azhir, den Ernst der Lage in seinem Zustand spät erkennend, wirft sich rasch vor in einen geduckten Lauf und huscht mit angehaltenem Atem an Quanxai vorüber. Sein Körper ist noch so schnell wie zuvor, und der Geist zieht mit, in dieser Sache, die ihm am Einfachsten geworden ist.
Er spuckt den Gestank aus, der ihn an sein Tuch erinnert, vor langer Zeit, und schlägt dem hageren Monster das rechte von Sahras blutverkrusteten Schwertern aus vollem Lauf von der Seite in den Hals.
"[b]Sieh dich um, lass ab![/b]", fordert er, und zerrt den Feind zu sich herum, um dem Zauberer Zeit zu erkaufen. "[b]Los, fort![/b]", ruft er ihm zu.
Bewegungsaktion: Zum Grul(wenn möglich mit Aerendil in die Zange nehmen)
Standardaktion: Douse the Flames(Kurzschwert) -> Grul
Angriff: = (5) +11 Gesamt: 16 Schaden: = (1, 3, 2) +5 Gesamt: 11 (+der Kerl darf keine Gelegenheitsangriffe für 1 Runde verteilen, wenn getroffen)