• Drucken

Autor Thema: Kapitel V - Der Weg im Norden..  (Gelesen 39322 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jalyn DelElayndriss

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #15 am: 03.11.2007, 14:07:31 »
Der Halbdrow lächelt. "Willkommen zurück!", sagt der Drow mit einem Lächeln, WIe ich sehe lebt ihr noch.". Während er die letzten Worte spricht verneigt er sich leicht. "Und meine Freude ist sehr groß.", fügt er schnell hinzu.

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #16 am: 03.11.2007, 18:27:12 »
Für einen kurzen Moment glaubt der Elf an einen 'Wachtraum', aber dann wird ihm schnell klar, was geschehen war...
Ähh ja... ha..hallo stottert Eafalas noch etwas überrascht. Dann aber fängt er sich WIllkommen Jalyn. Entschuldige meinen Auftritt, es war eine kurze und unruhige Nacht. Woher wußtest du wo du uns finden kannst? Ach, und Danke, ja wir leben noch und sind auch alle wohlauf. Woh, imposanter Auftritt!
Amico pectus, hosti frontem!

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #17 am: 03.11.2007, 20:48:30 »
Noch ist Eafalas überrascht, doch er und Jalyn merken schnell, dass sie wohl nicht die einzigen sind, die etwas bemerkt haben könnten. Ihr hört draussen zischelndes Gemurmel und dann (Echsen-)Schritte die sich Eurer Hütte nähern..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #18 am: 03.11.2007, 22:57:03 »
Dank seiner scharfen Sinne ist Ketanor auch erwacht, und nimmt die Situation schnell auf ...
(Leise gesprochen ...):
Ähh, was... Hey was ist denn los ... wendet er sich an Eafalas ...

und macht sich vorsichtigshalber mal kampfbereit ...

Jalyn DelElayndriss

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #19 am: 04.11.2007, 11:58:23 »
Jalyn, unwissend worauf Ketanor reagiert, zieht seinen Zauberstab aus dem linken Stiefel. Ketanor wird einen Grund haben vorsichtig zu sein denkt sich der Halbdrow.

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #20 am: 05.11.2007, 09:20:42 »
Gestenreich, schnell und flüsternd berichtet Eafalas von Jalyns' Teleportationsauftritt. Vielleicht sind die Echsenmenschen durch den Lichtschein aufmerksam geworden. vermutet der Elf.
Amico pectus, hosti frontem!

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #21 am: 05.11.2007, 09:45:25 »
Aufgeweckt durch den Lärm, den die Helden und die Echsen veranstalten ist Ash aus ihrem unruhigen Schlaf aufgeschreckt.
Was ist denn hier los? fragt sie, während sie sich noch die müden Augen reibt.

Jalyn DelElayndriss

  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #22 am: 05.11.2007, 09:50:07 »
"Ich habe euch vermisst Ash", flüstert der Halbdrow und lächelt verschmitzt, "Was sonst soltle passiert sein?".

EDIT: Formatierung

Ash

  • Beiträge: 694
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #23 am: 05.11.2007, 11:17:14 »
Die junge Priesterin erschrickt und greift instinktiv zu ihrem Kriegshammer, als sie Jalyn erblickt.
IHR? fragt sie unglaubig, Was zu den neun Höllen macht ihr hier? Und wie kommt ihr hier her? Ich hatte gehofft euch endlich los....
Ihr Satz bleibt unbeendet.

Dann wird sie des Lärms der Echsenmenschen gewahr und greift nach ihrer Rüstung.
Das wird Ärger geben, murmelt sie, aber diesmal ist es nicht meine Schuld.

Eure Sehnsüchte entsprechen im übrigen in keinster Weise den meinigen, Dunkelelf merkt Ashley beinahe beiläufig an. Ich habe euch überhaupt nicht vermisst.

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #24 am: 06.11.2007, 00:10:38 »
Ketanor folgt der Unterhaltung interessiert ...
Und bleibt währenddessen kampfbereit ...

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #25 am: 06.11.2007, 13:39:47 »
Ihr schweigt fuer einen Augenblick und lauscht den Geraeuschen draussen. Dort scheint es befinden sich zwei Echsenmenschen vor Eurer Tuer in ein Gespraech vertieft. Ihre zischelnde, von einigen Lauten durchzogene Sprache ist leise zu vernehmen. Sie bewegen sich vor Eurer Tuer und dann herrscht auf einmal Stille..
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #26 am: 06.11.2007, 15:06:06 »
Ruhe! zischt Eafalas in die Runde. Vielleicht verziehen die sich wieder. Dann lauscht er gespannt nach draußen... Vorsorglich hält auch der Elf seinem Bogen bereit.
Amico pectus, hosti frontem!

DonDiego

  • Moderator
  • Beiträge: 2189
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #27 am: 06.11.2007, 18:21:48 »
Ihr hört wie sich die Kreaturen oder zumindest eine davon auf den Eingang zu bewegen, dann verharrt sie scheinbar einige Sekunden vor der Tür..bis diese ganz, ganz langsam geöffnet wird.
When danger reared its ugly head,
the party turned and bravely fled..

Ketanor

  • Beiträge: 644
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #28 am: 06.11.2007, 21:48:20 »
Mal einen Bluff versuchen ...
Leise zu den anderen: Zieht Euch in die Ecken und Schatten zurück. Mal schauen, ob wir das nicht ohne Waffen regeln können ...
Ketanor steckt seine Waffen wieder weg, wartet kurz bis seine Kameraden sich etwas zurückgezogen haben, geht dann, nicht extra leise, zur sich langsam öffnenden Tür ...
Hey! Wer ist da? Was wollt Ihr?
... und zieht die Tür selbst auf ....

Eafalas

  • Beiträge: 657
    • Profil anzeigen
Kapitel V - Der Weg im Norden..
« Antwort #29 am: 06.11.2007, 22:44:21 »
Eafalas tut wie Ketanor geraten; geschwind verschwindet erst der Bogen und dann Elf in einer schlecht beleuchteten Ecke des Raumes...
Amico pectus, hosti frontem!

  • Drucken