Autor Thema: kleine Volkszählung  (Gelesen 4276 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
kleine Volkszählung
« am: 10.11.2007, 19:15:53 »
Hm, mit dieser Kampagne will es nicht so recht vorwärtsgehen. Daher mal kurz die Frage, wer denn noch alles hier reinschaut. Bitte meldet euch kurz zurück, und wenn ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritikpunkte habt, schreibt sie auch gleich hierein.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.

Daharath

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
kleine Volkszählung
« Antwort #1 am: 10.11.2007, 19:45:55 »
'Bin noch da :)
Meine Wünsche für diese Runde sind, dass sich alle Mitspieler regelmäßiger melden (ich versuch mich da auch zu bessern) und das der SL Sanktionen ergreift, damit auch ein regelmäßiges Posten seitens der Spieler gewährleistet ist.

Aitvaras

  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?t=2691
kleine Volkszählung
« Antwort #2 am: 10.11.2007, 21:22:48 »
Bin ebenfalls anwesend.

Mein Studium hat seit einem knappen Monat begonnen, und da hatte ich die erste Zeit etwas viel um die Ohren, so dass ich, solange nicht direkt angesprochen, mich doch *hust* sehr zurückgehalten habe... :oops:

Schaue aber mindestens einmal täglich rein.  :wink:

Ferros

  • Beiträge: 3831
    • Profil anzeigen
kleine Volkszählung
« Antwort #3 am: 11.11.2007, 01:47:36 »
Jop, ich schaue auch immer vorbei wenn ich on bin und poste was, wenn es was produktives zu posten gibt...

MfG Gregor
Wenn einer keine Angst hat, hat er keine Phantasie.
- Erich Kästner

Kommentar vom SL: Stimmt! Muhahahahahahaha!

Kobold King

  • Beiträge: 1786
    • Profil anzeigen
kleine Volkszählung
« Antwort #4 am: 11.11.2007, 14:29:36 »
Ich bin auch noch da.

Saal

Bartholomaeus

  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
kleine Volkszählung
« Antwort #5 am: 11.11.2007, 19:30:17 »
Jau! Bin noch (wieder) da. Sorry, wegen der langen Verspaetung. War in der letzten Zeit ein bisschen durcheinander gelaufen bei mir. Ich gelobe Besserung.
Weißt Du, wo mein Vater ist?

Alton

  • Beiträge: 217
    • Profil anzeigen
kleine Volkszählung
« Antwort #6 am: 11.11.2007, 20:39:06 »
Alton auch! :D
Zu Dionys, dem Tyrannen, schlich Damon, den Dolch  im Gewande...

Celeste

  • Moderator
  • Beiträge: 743
    • Profil anzeigen
kleine Volkszählung
« Antwort #7 am: 12.11.2007, 21:43:45 »
Ok, alle noch da, wunderbar. Bleibt mir nur noch die Bitte, sofern möglich, in Zukunft bei längerem Fernbleiben den Abmeldethread zu nutzen. Und selbst, falls ihr einfach keine sinnvollen Möglichkeiten zu Postings seht, wäre ein Lebenszeichen ab und an ganz hilfreich :).

Im übrigen steht es euch wie gesagt jederzeit frei, an mir, meinem Leitstil oder der Kampagne Kritik zu üben. Wenn möglich, versuche ich jeden als solchen empfundenen Misstand zu beheben.

@Daharath: Deinen Einwurf in Bezug auf SL-Sanktionen hab ich notiert. Ich bin da womöglicherweise manchmal zu gutmütig, weil "Sanktion" in diesem Zusammenhang fast immer "Rausschmiss des Spielers" bedeutet. Ich habe aber eigentlich vor, die Kampagne durchzuziehen, dafür brauche ich natürlich aktive Spieler. Vielleicht muss ich also tatsächlich auch selber etwas schneller und entschiedener aktiv werden, auch wenn es schwer fällt.
Erzählen zu können  heisst, überlebt zu haben.