• Drucken

Autor Thema: Uldario (im Moment NPC)  (Gelesen 55690 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #15 am: 11.11.2007, 18:13:14 »
Uldario schließt die Tür hinter sich und durchsucht als erstes das Zimmer, um herauszufinden, ob es irgendwelche Besonderheiten gibt, die er für sich nutzen könnte. Dann verschließt er das Zimmer vollständig und begibt sich zur Ruhe.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #16 am: 11.11.2007, 18:20:52 »
Bruma 5.Tag 1.Monat 7Uhr

Du findest nichts Besonderes und wachst am nächsten Morgen erholt auf.
Draußen scheint leicht die Sonne, es scheint nicht einmal eine leichte Brise zu wehen.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #17 am: 11.11.2007, 18:25:34 »
Uldario begibt sich in den Schankraum um ein Frühstück zu sich zunehmen und begibt sich dann auf den Marktplatz um nach Handarin zu suchen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #18 am: 11.11.2007, 18:28:01 »
Bruma 5.Tag 1.Monat 7Uhr

Zum Frühstück gibt es ein Bauernfrühstück, welches dir sehr gut schmeckt.
Bevor du gehst, möchte die Wirtin dann noch die 3 Goldmünzen haben.

Bruma 5.Tag 1.Monat 8Uhr

Der Marktplatz ist recht groß und du siehst eine Vielzahl an Händlern, es ist sogut wie alles dabei.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #19 am: 11.11.2007, 18:35:01 »
Uladraio geht zum erstbesten Händler den er finden kann und fragt ihn nach Handarin.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #20 am: 11.11.2007, 20:12:58 »
Bruma 5.Tag 1.Monat 8Uhr

Der Händler, ein Blumenverkäufer, scheint ein wenig mürrisch, dass sein erster Kunde am Tag nichts kaufen will, verweist dich dann aber an einen Mann etwas weiter weg mit einem großen Karren.
Die meisten anderen Händler haben ihren eigenen Stand.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #21 am: 12.11.2007, 15:49:37 »
Ohne den Blumenverkäufer eines weiteren Blickes zu würdigen macht sich Uldario auf zu dem Karren um mit Handarin zu sprechen. Er setzt, das freundlichste Lächeln auf, welches sich in seinem Repertoir befindet und begrüßt den Händler sobald er den Karren erreicht: "Guten Morgen Meister Handarin. Man sagte mir, dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet."

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #22 am: 12.11.2007, 19:17:50 »
Bruma 5.Tag 1.Monat 8:10Uhr

Der Händler mustert dich eindringlich:
"Ahhh, ein Kunde, wie schön, natürlich kann Handarin euch helfen, braucht ihr magische Gegenstände oder soll ich euch welche abkaufen? Handarin macht ääußerst guute Preise, müsst ihr nämlich wissen, und alles was er anbietet, hat hööchste Qualität, müsst ihr wissen." Seine Stimme erinnert dich ein wenig an einen durchgedrehten Professor, welcher seine neue Erfindung präsentiert.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #23 am: 12.11.2007, 19:24:21 »
"Guter Mann ich suche nach ebenjenen, die diese Gegenstände herzustellen wissen, da ich selbst ein wenig in der kunst bewandert bin und immer bestrebt bin mich mit ihnen auszutauschen. Solltet ihr mir weiterhelfen können werde ich euch dies nie vergessen und euch sollte ihr einmal meine Dienste benötigen zur Verfügung stehen." Uldario versucht weiterhin freundlich und offen zu wirken um einen ehrlichen Eindruck auf den Händler zu machen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #24 am: 12.11.2007, 19:36:00 »
Bruma 5.Tag 1.Monat 8:10Uhr

"Oh, ich sammle größtenteils diese Stücke in Höhlen, Wäldern oder anderen Orten, wo Menschen sterrrben und ihre Gegenstände liegen bleiben, oder kaufe sie von Reisenden.
Aaaber, ich kann euch dennoch helfen, auch wenn ich es euch nicht konkret sagen darrrf."
er spricht ganz leise weiter "wandert Richtung Osten in Richtung Udensee, solltet ihr von den Perrrsonen, die ihr sucht als würdig eraachtet werden, werden sie eeuch finden, andersherum werdet ihr nnnieee Erfolg haben.
Und zu dem Gefallen...., da fällt mir dch glatt was ein, einen Tagesarsch auf der Straße in eurer Richtung  befindet sich eine Höhle, ich habe Gerüchte gehört, dass dort ein reicher Mann verstorben sein soll, bringt mir seine Waffe und den Rest könnt ihr behalten, dies ist der Gefallen, von dem ihr sprachet, einverstanden?"
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #25 am: 12.11.2007, 20:03:40 »
"Nun, wenn ihr mir noch sagen könnt, ob es hier irgendwo einen Ort gibt, wo ich Söldner anwerben kann, dann sind wir im Geshäft, wisst ihr ich wandle nicht gern allein in der Wildnis, dort bin ich nicht in meinem Element."

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #26 am: 12.11.2007, 20:10:19 »
Bruma 5.Tag 1.Monat 8:10Uhr

Handarin zeigt dir einen Stand, wo ein Podest aufgebaut ist, dort posieren mehrere Personen und zeigen ihre Fähigkeiten.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #27 am: 12.11.2007, 20:58:38 »
"Die Schätze dieses Mannes könnten mir als Startkapital dienen. Und seine Waffen dürften auch eine hübsche Summe bringen. Armer Narr, wie kann er nur glauben, ich würde ihm wirklich diese Objekte bringen." Dann wendet er sich dem Podest zu und betrachtet eingehend, die Leute, die auf ihm ihre Fähigkeiten demonstrieren, in dem bestreben jemanden zu finden, der seinen Vorstellungen entspricht.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #28 am: 12.11.2007, 22:53:38 »
Bruma 5.Tag 1.Monat 8:20Uhr

Du erkennst auf einem kleinen Tisch eine Liste auf der geschrieben steht.
"Zauberwirker 21gm
Sänger 31gm
Fallensucher mit Kurzschwert, Faustkämpfer, Fährtensucher mit Langschwert 41gm
göttlicher mit Streitkolben und Natur-Heiler mit Speer 51gm
talentierter Kämpfer mit Zweihänder oder Ranseur 86gm
kräftiger Mann, der in einen wahren Kampfrausch geraten kann mit zweihändigen Axt 113gm
Fallensucher mit Kurzbogen, Fährtensucher mit Langbogen 63gm
göttlicher mit Armbrust und Natur-Heiler mit Wurfspeeren 88gm"

Du erkennst recht schnell welche Personen auf dem Podest zu denen auf der Liste gehören, die beiden Zauberwirker tragen einfache Roben und einen Stab, beides sind Menschen, der Sänger ist ein Elf mit einer Laute und einer beschlagenen Lederrüstung, die beiden Fallensucher Halblinge mit einfacher Lederrüstung, der Faustkämpfer ein Halb-Ork ohne Rüstung, der Fährtensucher ein Elf mit Fellrüstung, die beiden göttliche Heiler Menschen mit Kettenhemd, die beiden Natur-Heiler Halb-Elfen mit Fellrüstung, die talentierten Kämpfer Menschen mit Kettenhemd, der Kampfrauschberserker ein Halb-Ork mit Kettenhemd.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Uldario

  • Beiträge: 541
    • Profil anzeigen
Uldario
« Antwort #29 am: 14.11.2007, 16:44:31 »
Uldario begibt sich zu dem Kleriker mit Streitkolben und spricht ihn an: "Heda, Kamerad, könnte ich wohl deine Dienste in Anspruch nehmen?"

  • Drucken