• Drucken

Autor Thema: Inplay-Thread  (Gelesen 23920 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sers

  • Gast
Inplay-Thread
« Antwort #15 am: 10.12.2007, 00:35:55 »
Kor'el - Runde 1

Erschüttert und verwirrt blickt der Zentaure auf die zerbrochene Waffe zu seinen Füßen. Auch seine Stimme klingt gebrochen, als er das Befehlswort spricht, um sich aus der Reichweite seines Gegners zu teleportieren: "Luft"

In der Südöstlichsten Ecke der Arena angekommen, zieht Kor' el den zweiten Bogen von der Schulter, legt zwei Pfeile ein, und feuert auf Braaak, dessen riesige Gestalt Kor'els zierlichen Teampartner um einiges überragt.

Beide treffen den Oger genau in die Brust, zerbersten aber in magischer Energie anstatt sich in das Fleisch zu bohren. Offenbar benebelt von diesem Effekt beginnt Braaak müde zu blinzeln und lässt dann seinen Kopf schlaff auf die Brust hängen, während ihm etwas Speichel aus dem Mundwinkel läuft.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #16 am: 11.12.2007, 00:15:11 »
Agam - Runde 1

Auch Agam ruft laut "Chaos!" und materialisiert auf M13. Von dort läuft er sofort Richtung Süden und überspringt den Graben, um sich dann Kor'el zuzuwenden.

Vor diesem angekommen (R16) holt er mit seinem mächtigen Hammer aus und versucht laut brüllend, den Bogen des Zentauren zu treffen. Obwohl Kor'El den Bogen in eine optimale Paradehaltung bringt, zersplittert das Holz unter der ungeheuren Wucht und der Hammer schwingt durch bis auf Kor'els Brustkorb, so dass trotz der beschlagenen Lederrüstung einige Rippen zu Bruch gehen. Die Schmerzensschreie des Zentauren gehen allerdings im Jubel der Zuschauer unter.

Elanthar

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #17 am: 11.12.2007, 08:53:54 »
Bezgret - Runde 1

Bezgret schnaubt "CHAOS" und bewegt sich dann vor die beiden Hebel der oestlichen Wand, sichtlich wuetend. Sie schlaegt Braaak gegen die Stirn und schreit:  "Aufwachen, Fauloger!"  und fuegt leiser hinzu: "Alles muss Bezgret alleine machen." Grunzend und schmatzend kommt Braak daraufhin wieder zu sich.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #18 am: 11.12.2007, 18:13:47 »
Suzalien - Runde 2

Suzalien rollt sich auf dem Rücken zurück, zieht die Knie an und springt dann ohne ihre Hände zu benutzen direkt wieder auf die Beine. Dann läuft sie gebückt und ohne zu Zögern auf Bezgret zu.

Doch die Ogerin ist scheinbar nicht so träge wie man vermuten könnte. Zielsicher schwingt sie ihre Stachelkette nach der Gnomin, der es trotz einiger eleganter Ausweichbewegungen nicht gelingt, auf den Füßen zu bleiben. Immerhin schafft sie es auch dieses Mal, rechtzeitig zur Seite zu rollen als die Kette kurz darauf mit einem lauten Scheppern genau dort niedergeht, wo Suzalien gerade noch gelegen hat.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Tekhen

  • Beiträge: 579
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #19 am: 12.12.2007, 11:20:18 »
Braaak - Runde 2

Braaak blinzelt noch kurz verwirrt. Aber schmerzhaft wird er an den Angriff Glorfindles erinnert und voller Zorn bäumt er sich auf und schlägt mit der Kette nach ihm.

Sofort wickelt sich die Kette um die Hüfte Glorfindles. Braaak zieht kräftig und lässt Glorfindle durch die Luft rotieren, unsanft landet dieser dann auf dem Boden. Dann holt Braaak noch mal aus und schleudert Glorfindle hoch durch die Luft in Richtung seines Teamkameraden - der mehr als unsanft den Flug Glorfindles aufhält, der ohne ihn wohl noch sehr viel weiter gegangen wäre.

Braak nutzt den Schockmoment und schlägt ein weiteres Mal auf Glorfindle ein... Aber dieses Mal hat er es auf die Waffe abgesehen.

Die Kette wickelt sich um die Klinge und mit einem Ruck reißt Braaak sie seinem Gegner aus der Hand.

Braaak brüllt einen lauten Kampfschrei, hebt die Kette über seinen Kopf und badet einen Moment im tosenden Applaus der Menge, die von dieser beeindruckenden Präsentation hörbar begeistert ist.

Elanthar

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #20 am: 12.12.2007, 12:23:53 »
"Flieg, Elf, flieg!" lacht Bezgret mit tiefer Stimme lauthals dem Opfer von Braaaks maechtigem Stoss hinterher.

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #21 am: 12.12.2007, 18:10:06 »
Glorfindle - Runde 2

Die Machtdemonstration des Ogers hat den durchgeschüttelten Elfen stark beeindruckt. Das wichtigste war jetzt jedoch erstmal seine geliebte Waffe wiederzubekommen. Immerhin war sie ein Abschiedsgeschenk des Temples, in dem er mehrere Jahre verbracht hatte. Also versucht er die Waffe wiederaufzuheben. Schon rauscht erneut Braaak Kette auf Glorfindle zu - offenbar mit dem Ziel, dem Elfen auch die zweite Waffe zu entreißen. Doch diesmal kann dieser dem Schlag ausweichen und bekommt sein Schwert zu fassen. Anschließend steht er mit einem geschickten Salto aus dem Liegen wieder auf, um dem Oger keine Chance zu lassen ein weiteres Mal seine Kette ins Spiel zu bringen.
My Shadow is the only one that walks beside me.

sers

  • Gast
Inplay-Thread
« Antwort #22 am: 12.12.2007, 19:21:59 »
Kor'el - Runde 2

Kor'el spricht "Wasser" und erscheint daraufhin in der südwestlichen Ecke der Arena. Dann zieht er vorerst seine Lanze, macht sie einsatzbereit und scheint erstmal abzuwarten.

Erste protestierende Pfiffe gellen daraufhin von den Zuschauerrängen.


ooc: Aktion vorbereitet

Bernard

  • Beiträge: 252
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #23 am: 12.12.2007, 20:58:10 »
Garion - Runde 2

Jetzt greift auch Team Rot wieder in das Geschehen ein. Als erster setzt sich Garion in Bewegung, nähert sich vorsichtig, ohne sich eine Blöße zu geben den beiden Ogern und schwingt seine Waffe in einem kontrollierten, zweihändig geführten Hieb nach dem schon angeschlagenen Braaak. Der Hieb sitzt genau und verpasst dem Oger einen tiefen Schnitt knapp unterhalb des Ohres, der nur knapp die Halsschlagader verfehlt haben dürfte. "Krenur, jetzt mach ihn fertig!" Ruft er, ein wenig quer über die Ecke der Grube gestellt.

[J K 15 16]
O wie barmherzig ist Gott, wie gerecht und fromm.

sapor

  • Beiträge: 777
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #24 am: 13.12.2007, 19:15:33 »
Krenur - Runde 2

Krenur macht einen kleinen Schritt zur Seite, brüllt "CHAOS" anschließend nimmt er ein wenig Anlauf und springt über die Grube, dort angekommen holt er mit seinem riesigen Dreschflegel aus und lässt ihn auf Braak niedersausen, der einen weiteren schweren Treffer kassiert.. Im Anschluss daran macht Krenur wieder einen Satz über den Graben und plaziert sich auf dem Teleporter.

[M12 / N13]

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #25 am: 14.12.2007, 14:21:17 »
Agam - Runde 2

Mit zwei lässigen Sätzen über den Graben umläuft Agam den kleinen Elfen (auf M17), immer darauf bedacht, Braaak keine Gelegenheit für einen überraschenden Kettenhieb zu geben.

Schon während des zweiten Sprunges holt er mit dem Hammer aus, um sein volles Körpergewicht (welches nicht gerade niedrig ist) in den Schlag zu legen. Mit ohrenbetäubendem Gebrüll lässt er die Waffe auf Braaak niedersausen.

Der kräftige Oger reißt noch schützend die Arme vor den Körper doch der Hammer trifft ihn mit voller Wucht. Braaak wird zurückgeschleudert und hätte Bezgret wohl noch mit umgeworfen, wenn sich sein Körper nicht in diesem Moment in Luft aufgelöst hätte.

Die Zuschauer sind erst einmal kurz geschockt, dass ihr gerade gewonnener Favorit so einfach niedergestreckt werden konnte. Doch dann honorieren sie diesen ersten Niederschlag mit anerkennendem Applaus. Erstauntes Gemurmel ist zu hören, das aber nach und nach von Anfeuerungsrufen übertönt wird.


Agam reißt den Hammer hoch über den Kopf und brüllt aus vollem Hals in die Arena:

"VATER!!! HAST DU DAS GESEHEN?"

Elanthar

  • Beiträge: 201
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #26 am: 15.12.2007, 17:13:19 »
Bezgret - Runde 2

"Braaaaaaaaak!" brüllt Bezgret entsetzt, bevor ihr Gesicht sich zu einer Grimasse der Wut verzerrt. "Das werdet ihr mir büßen..später!"
Mit mehr Geschick als man das ihrem Körperbau zutrauen würde windet sie sich aus der Bedrohung von Garrions Waffe heraus in eine etwas nördlichere Position. Dort springt sie aus dem Stand über den Graben und geht zum nächstgelegenen Teleporter. Dort schnaubt sie "ERDE", teleportiert daraufhin in die nordwestliche Ecke und blickt wartend auf den östlichen Teil der Arena.

ooc: Aktion vorbereitet

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #27 am: 15.12.2007, 18:35:13 »
Suzalien - Runde 3

Erneut wippt die Gnomin zurück und tritt dann die Beine vor um sich auf ihre Füße zu katapultieren. "Das wird langsam langweilig..." beschwert sie sich dabei und rennt dann geduckt auf Garion zu, nur um im letzten Augenblick sich unter seinem Schwerthieb wegzuducken und unter seine massiven Leib zu rollen, wo sie geschickt auf die Beine kommt und seinen stampfenden Hufen ausweicht.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

sers

  • Gast
Inplay-Thread
« Antwort #28 am: 16.12.2007, 00:00:52 »
Kor'el - Runde 3

Kor'el springt über den Graben, bewegt sich zum nächstbesten Gegner, Krenur, und piekst ihn mit seiner Lanze. Die Spitze der Waffe dringt tief in Krenurs Schulter.

Gerald

  • Beiträge: 659
    • Profil anzeigen
Inplay-Thread
« Antwort #29 am: 16.12.2007, 19:18:42 »
Glorfindle - Runde 3

Der Elf läuft am Graben entlang nach Westen. Mitten im Lauf springt er plötzlich über den Graben, rollt sich auf der anderen Seite elegant ab. In der selben Bewegeung schlägt er mit seinem Schwert nach Krenur, auf eine verwunbare Stelle zielend. Doch der Hieb verfehlt sein Ziel. Wie sein Gefährte, will sich Glorfindle an Krenur rächen, dass dieser den Bogen zerstört hat. Wieder auf den Beinen, hält er die Schwerter in Verteidigungsposition vor sich.

auf O14
My Shadow is the only one that walks beside me.

  • Drucken