• Drucken

Autor Thema: [Inplay Part II:] Fallen Angel  (Gelesen 41755 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #15 am: 20.11.2007, 15:41:45 »
Kurz darauf erreichen die Helden eine extrem lange schwebende Brücke, welche weit bis nach Dura führt, von wo aus sie mit einem Aufzug weiter runter in die Fallen gelangen können.
Battle and its tools are the only good things in life.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #16 am: 20.11.2007, 22:18:04 »
Eldon der sich beim Marsch durch die Gassen weitgehend hinten gehalten hat tritt nun ein paar Schritte vor, er betrachtet die Brücke eingehend und auch ihre nächste Umgebung, er hat eine schlechte Beziehung zu Brücken seit der letzten.

Sonderbare Dinge diese Brücken, und wahrlich gefährlich für jene die auf ihnen Reisen, ein einfachster Windstoß kann hier zum Tode führen, ein gut gezielter Schuss ein hinterhältiges Zu Fall bringen des Feindes und schwupps, über den Rand hinaus.... Pefekt für solche Hinterhalte wie der vorhin...

"Hei, wer möchte vorgehen ich denke nicht das uns nocheinmal solch ein Unglück wiederfährt wie eben, aber wir sollten vorsichtig sein, haltet die Augen offen."

Er tritt wieder zu den anderen hin währrend er diese Worte spricht.

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #17 am: 21.11.2007, 09:47:34 »
Valrull hat nicht vor auf Ksatra loszugehen. Er sieht selbst, dass seine verbliebenen Gefährten kaum ein Ventil für seine gewaltige Frustration sein können.
Auch dem Halbling lässt er den Vortritt, als dieser darum begehrt. Nicht wieder hat er vor blindlings in eine Falle zu tappen, wie es in den Drachenkrypten geschehen ist.

"Wo Ihr es erwähnt, was könnt Ihr eigentlich? Die Diebe, die es geschafft haben, in das Heim der Elfe einzudringen werden keine Anfänger sein. Ihr seht beide nicht wie Krieger aus", Valrull wechselt die Blicke zwischen Ksathra und Eldon.
"Ich fahre zwar ohnehin nach Dolurrh, wenn die Elfe Ihr Versprechen nicht hält. Dennoch habe ich nicht vor Selbstmord zu begehen. Also, wie könnt ihr nützen?"

"Und was war das gerade für ein seltsames Ding in eurer Hand?"
Ergänzt er zu Ksathra.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #18 am: 21.11.2007, 12:57:26 »
"Was ich kann? Nun das ist nicht so schnell in zwei Worten gesagt, aber sagen wir es so ich habe mich in einigen Dingen der Heimlichkeit und Verborgenheit spezialisiert. Außerdem kann ich ganz gut mit Fallen und ähnlichen Dingen umgehen, ich weiss nicht ob ich euch schonmal die Geschichte über meine Wurzeln erzählt habe?"

Soll ich ihnen das wirklich erzählen, nun Alvaro ist zwar weg, aber auch Valrull könnte innerlich eine gewisse Abneigung gegen Gestalten wie mich haben, ich will es lieber nicht drauf ankommen lassen...

Eldon der etwas nervös, von einem Bein auf das andere tritt:

"Nun ist aber eigentlich wirklich nicht die Zeit für einen Plausch, wir sollten uns lieber auf machen hinab in den District! Wenn sich später noch einmal die Gelgenheit ergibt kann man das ja nachholen. Und wenn nicht sehen wir uns alle in Dolurrh wieder!"

Hoffentlich tritt ersteres ein, meine zwei Gefährten wirken immer noch einigermaßen angeschlagen...

Eldons Mund verzieht sich zu einem hämischen Grinsen währrend er mit der Hand eine verneindende Geste durchführt und in Richtung Brücke deutet:

"Wollen wir nicht drüber sinnieren, lasst uns handeln!"

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #19 am: 21.11.2007, 13:19:40 »
"Oder wir reden während des Laufens, ist wohl das einfachste und der Weg kommt uns nicht so lang vor." Ksathra steckt den Kristall wieder weg, scheinbar ist die Gefahr erstmal gebannt und Varull halbwegs zur Vernunft gekommen. Während er redet macht er sch daran die Brücke zu überqueren. "Das ist ein Kristall in dem geistige Kräfte gespeichert sind, ähnlich einem Zauberstab. Ich habe mich auf das Manifastieren geistiger Kräfte spezialisiert, die Effekte sind mit Zaubern vergleichbar, haben jedoch eine andere Herkunft. Einfach gesagt, stelle ich mir etwas vor und es passiert."
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #20 am: 21.11.2007, 13:35:04 »
"Gute Idee!"

Eldon schlendert frohen Mutes neben Ksathra die Brücke entlang, er ist heilfroh das die Gruppe oder zumindest das was davon übriggeblieben ist sich zur Zeit einigermaßen gut versteht und keine Streitereien oder Wutausbrüche Valrulls die Reise noch gefährlicher machen als sie eh schon ist.

Klingt leicht überheblich dieser *Magier* aber ich sag einfach mal nichts dazu, bevor es wieder zu einem Streit kommt...

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #21 am: 21.11.2007, 15:26:30 »
Es wird etwa gute halbe Stunde dauern, bis die Helden die gesamte schwebende Brücke überquert haben, welche durch magische Laternen beleuchtet wird.
Battle and its tools are the only good things in life.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #22 am: 21.11.2007, 20:21:30 »
Eldon sieht sich währrend des Marsches über die Brücke etwas um und versucht sich ein Bild der um ihn liegenden Türme und Gebäude zu machen. Er zurrt seinen Gürtel und die daran hängenend Schnüre von Beutel und Waffen etwas enger und setzt seinen Weg munter fort, er ist froh, dass wenigstens diese Brücke unbewacht und frei von Geafhr zu sein scheint.

Puuuh... bisher siehts ja eher ruhig aus, hoffe das bleibt noch ein bisschen so....

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #23 am: 22.11.2007, 11:27:21 »
Doch in diesem Moment entdeckt der kleine Schurke zwei einfache Stadtwächter, welche eine Kontrollstation auf der Brücke eingerichtet haben.

Kurz darauf sehen auf die beiden anderen Helden die Wachen.
Battle and its tools are the only good things in life.

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #24 am: 22.11.2007, 12:33:05 »
"Hört sich schonmal nützlich an." Bemerkte Valrull, der dem Rest aber nur halbherzig zuhörte. Seine eigenen Problemen beanspruchen den größten Teil seiner Aufmerksamkeit und egal was die Geschichte des Halblings ist, könnte sie sich nicht mit seiner Tragödie messen - so denkt der Drachenmalträger.
"Seid 20 Jahren nun fremdbestimmt..." bemitleidet er sich innerlich, während nach außen nur die vom Zorn verhärteten Gesichtszüge zu sehen sind.

Als Ksathra ihm über seine seltsamen Kräfte erzählte, wurde der Halb-Ork hellhörig. Es war Teil seiner Kriegerausbildung gegen die verschiedensten Magierschulen eine Taktik zu entwickeln. Magier die vermochten seinen Geist zu beeinflussen, waren jene, die er in Sachen Herausforderung am meisten achtete.

"Da habt Ihr gleich ein Versuchsobjekt für eure geistigen Kräfte - mal sehen was ihr könnt. Ich halte mich im Hintergrund, denn soweit ich weiß bin ich der einzige Stadtwachenmörder unter uns. Wenn es zum Kampf kommt, sollten sie auf keinen Fall dazu kommen in ihre dämlichen Steine zu sprechen.
Achja, ich habe nicht vor, noch weitere Wachen zu töten..."
Valrull hält etwas Abstand zu seinen Gefährten. Unter seinem Umhand löst er jedoch bereits seine Kette.

Ksathra

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #25 am: 22.11.2007, 13:18:02 »
"Ihr habt mich falsch verstanden, Varull. Meine Kräfte kommen aus dem Geist, sie beeinflußen ihn nicht oder nur im begrenzten Maße. Ich bin Spezialist darin Gegenstände zu erschaffen." Währenddessen bleibt Ksathra kurz stehen und beginnt sich zu konzentrieren um in einem möglichen Kampf klarer denken zu können. Beim ersten Versuch ist er zu abgelengt, doch eine Stimme in seinem Kopf beharrt darauf es nochmal zu versuchen, was dann auch tatsächlich klappt. Der ganze Vorgang hat etwa 5 Sekunden gedauert, in denen er nicht anderes tat, als dazustehen und sich zu konzentrieren. "An denen müssen wir anders vorbei, wobei eine Möglichkeit gäbe es noch. Wenn ihr den Halbling auf eure Schultern nehmt und festhaltet, könnte ich einmal auf euch, einmal auf mich etwas wirken, dass bewirkt, dass wir schweben können. Wir könnten uns jedoch nur hoch und runter bewegen, und müssten uns an der Unterseite der Brücke entlanghangeln." Nachdem er seinen doch recht eigenartigen Plan vorgestellt hat, holt Ksathra zwei Kristalle hervor, die genauso Aussehen, wie der, den er vorhin in der Hand hielt.
Strategie zum überleben eines Abenteuers?
Verhau den Willenswurf wenn du deine Freunde töten sollst!

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #26 am: 22.11.2007, 13:46:00 »
In diesem Moment erreichen drei Fremde die Stadtwachen und beschäftigen diese mit einer kurzen Kontrolle.
Battle and its tools are the only good things in life.

Valrull d'Tharashk

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #27 am: 22.11.2007, 16:06:04 »
Valrull wirft einen Blick über die Brücke.
"Hoffentlich wisst Ihr, was Ihr tut!
Jetzt scheint ein guter Moment zu sein." Ergänzt er, als er die Kontrolle bemerkt. Er geht in die Knie und deutet den Halbling an, auf seinen Nacken zu steigen.

Eldon Galgenvogel

  • Beiträge: 389
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #28 am: 22.11.2007, 21:48:52 »
Eldon der die ganze Situation mit leichtem Angstschweiß auf der Strin mit erlbet und doch schon ein leicht zitterndes Händchen hat weil anscheinend diese Wachen ihre Kontrolle der Papiere recht genau nehmen und er ja weiss, seine sind nur gefälscht.

Verdammter Mist, warum muss auch immer mir sowas passieren und jetzt noch diese vage Sache mit der Brücke und Valrull naja was solls, zu verlieren ist nichts und es gibt nur zu gewinnen!... Viel Glück Eldon und wenn nicht Dolurrh wartet ja...

"Oke, gut lasst uns schnell und bedachtet handeln."

Eldon schließt alle Verschlüße seines Mantels, damit sich nichts an der Rüstung von Valrull verhakt und steigt auf die Schulter von Varull. Mit leicht bebender Stimme fügt er hinzu:

"Ach ja und bevor ichs vergess, Vorsicht sollten wir auch ein bisschen walten lassen!"

Ein leichtes Grinsen zieht sich nun über sein sonst von Furcht erstarrtes Gesicht. Er begibt sich nun also auf die Schultern des orks und gibt ihm durch einsanftes Klopfen auf die Schulter Bescheid als er Balance gefunden hat und zurecht gerückt dort sitzt.

Morpheus

  • Moderator
  • Beiträge: 4699
    • Profil anzeigen
[Inplay Part II:] Fallen Angel
« Antwort #29 am: 23.11.2007, 14:23:20 »
"Eure Papiere bitte!", fordert die eine Stadtwächter Tervonn abweisend auf der Kontrolle nachzukommen, während der zweite Wächter zu Thunder und Johnson der Schwarze schaut.
Doch dann blickt er hinter sich und entdeckt die drei anderen Helden.
"He, was macht ihr da?"

Woraufhin die Helden ihre Kunsttücke einstellen, um nicht ggf. kampfunfähig zu sein.
Battle and its tools are the only good things in life.

  • Drucken